Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.10.2019 15:17
von Emilio Martinez | 9.566 Beiträge

Lohnt's sich noch zu wetten? Ich setze auf Jax! xD
*wirft ein paar Socken in den Pott*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 23.10.2019 21:06
von Antonio Martinez | 666 Beiträge

@Jax Marshall ich bin alt, ich darf das ^^

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 24.10.2019 09:50

Miez @Luna postest du in den nächsten Tagen noch? Oder dürfen wir dich ggf. einmal überspringen? Wäre super, wenn wir ein klein wenig voran kämen

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.10.2019 19:30
von Arlene Prester | 1.931 Beiträge

poste mit Luna heute oder morgen

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 26.10.2019 11:09

Ich freu mich drauf

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.10.2019 20:52
von Antonio Martinez | 666 Beiträge

Sorry Bros @Beta @Jax Marshall
versuche spätestens Mittwoch Abend nen Post zu setzen

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 28.10.2019 09:04
von Ivar O Bryan | 1.498 Beiträge

Ich hab jetzt eine Weile überlegt und knappe zwei Monate im Hauptplay gewartet, weswegen ich mit Beta lieber direkt zum Zoo gehe. Dort wird zudem gerade jedes Mitglied gebraucht, um gut starten zu können.
Ich hoffe ihr versteht das @Antonio Martinez @Jax Marshall

2 Mitglieder finden das traurig
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.10.2019 06:25
von Jax Marshall | 837 Beiträge

Sorry Beta. Ich warte noch.
Ist das echt schon so lange? Fuck. Dann treffen wir uns irgendwo in der Nähe wenn du wieder Luft hast.

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied ist unschuldig
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.10.2019 09:32
von Ivar O Bryan | 1.498 Beiträge

Ja, ist schon so lange. Bin jetzt auch schon mit Enid im Play. Aber vielleicht treffen wir uns dann wirklich irgendwann anders ^^ Beta wird allerdings im Zoo bleiben

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 01.11.2019 12:55
von Jax Marshall | 837 Beiträge

@Antonio Martinez ich poste heute Abend.
Wo wollen wir hin?

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.11.2019 10:36

Noch 8 Rider-Charaktere... Geht euch retten!!!

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.11.2019 19:39
von Ivana Martinez (gelöscht)

Wie XD

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.11.2019 20:20

Auf der BL^^'

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.11.2019 20:22
von Ivana Martinez (gelöscht)

achsoooo :O

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.11.2019 20:46
von Tamara Raisa Iwanow | 956 Beiträge

Was is los ?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.11.2019 21:13

Verlieren vermutlich einige Riders^^'

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.11.2019 21:17

Wegen dem Zoo ?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.11.2019 21:18
von April Martinez (gelöscht)

ich steh auch drauf und weiß nicht so recht ob ich mich gerettet bekomme :/

ich frag einfach mal hier hat irgendjemand zeit und lust ein play zu starten mit mir? :)

ich hoffe ja das mein Mann @Antonio Martinez noch bleibt ansonsten müssen wir uns so oder so trennen :/

1 Mitglied gefällt das nicht
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.11.2019 21:21

Nope, wegen Inaktivität, dann landen sie doch auf der Blacklist.

Er hat jedenfalls mit Jax jetzt ein Play -wenn ich richtig gesehen hatte?
Ich kann dir leider keins anbieten. Bin noch immer auswärts^^'

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.11.2019 21:23

Mh natoll :/

Ich bin auch in beiden vergeben . Obwohl ich im HP schon länger warte ... aber auch da bin ich auswärts

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen