Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#3101

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.11.2019 21:25
von April Martinez (gelöscht)
avatar

ok danke euch beiden zu mindest für die Antwort :) kann man ja leider nichts machen.


nach oben springen

#3102

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.11.2019 21:28
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Vielleicht hat ja Iva Zeit? (:


nach oben springen

#3103

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.11.2019 21:28
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

noah ist noch immer nicht da also wenn du magst können wir noch ein wenig playen, bevor ich mir überlegt habe wie ich mein charakter änder


nach oben springen

#3104

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.11.2019 21:32
von April Martinez (gelöscht)
avatar

können wir gerne machen @Ivana Martinez wen du wirklich möchtest dollst dich nicht gezwungen fühlen :)


nach oben springen

#3105

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.11.2019 20:07
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

@April Martinez mein Engel, hast du nun ein Playpartner???

wie viele Riders sind wir denn noch?? @Emilio Martinez

@Jax Marshall ich bin am überlegen, als Vize zurück zu treten und normales Mitglied bin, da ich einfach zu alt für den Posten bin, denke ich. Mein Sohn Emilio könnte ich mir gut vorstellen :-)


nach oben springen

#3106

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.11.2019 20:53
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Wenn ich mich nicht verzählt habe aktuell 17 Riders? Aber ich glaube @Zayn Rivera & @Evelyn H. Mynatt wollten uns leider bald verlassen? /:

Wer letztendlich Vize wird, das überlasse ich euch. Aber ich persönlich find's schade, dass du da zurück treten möchtest, trotz des gewissen Alters @Antonio Martinez


nach oben springen

#3107

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.11.2019 21:00
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Emilio ist ja auch sehr aktiv. Vielleicht sollte er Pres werden und ich Vize.
Dann kann ich auch mehr für meine Familie da sein
@Antonio Martinez @Emilio Martinez @Talinda Ann Marshall


zuletzt bearbeitet 10.11.2019 21:00 | nach oben springen

#3108

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.11.2019 21:01
von Elijah Magoro | 642 Beiträge

Es gibt also einen Führungswechsel?





nach oben springen

#3109

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.11.2019 21:01
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

schade, aber wir raffen uns auch wieder auf!!! Daran glaube ich fest

*hört Jax zu*
wenn Lio damit einverstanden wäre?
ja mein Sohn, ich bin zu alt und muss mich etwas zurück ziehen


nach oben springen

#3110

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.11.2019 23:54
von April Martinez (gelöscht)
avatar

@Antonio Martinez nein hab ich noch nicht so weit ich gehört habe mein King

Ich muss auch mal schauen was ich für aufgaben ich hier dann übernehmen kann aber da führungswechsel ist warte ich noch kurz mit meiner frage :)


nach oben springen

#3111

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.11.2019 07:59
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Sry, dass ich jetzt erst antworte.
@Jax Marshall du bist ja eigentlich das Aushängeschild und hast das hier schon eine Weile gemacht.
Daher fänd' ich es eindeutig besser, wenn du weiterhin Pres bleiben würdest.
Ich find's schade, dass ihr da beide etwas euch mehr zurückziehen wollt. Denn aus meiner Sicht müsst ihr das gar nicht.


nach oben springen

#3112

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.11.2019 12:41
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Ich möchte nur nicht das ihr euch allein fühlt.
Ich habe ja nicht vor zu gehen, das nicht.
Ich möchte aber auch dass alle zufrieden sind.


nach oben springen

#3113

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.11.2019 17:31
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

*brummt nur vor sich hin*
okay okay ... meinetwegen bleibe ich Vize, aber ich werde mehr vom Clubhaus kordinieren
was nicht heißt, dass ich gar nicht mehr raus gehe... aber ich gehe stramm auf die 70 zu
@Jax Marshall @Emilio Martinez @April Martinez @Elijah Magoro


nach oben springen

#3114

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.11.2019 18:15
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Ihr Zwo macht es einem nicht leicht Wenn ihr absolut keine Lust mehr drauf habt, könnt' ich's noch verstehen...
Aber so kommt's mir gerade eher vor, als hätten welche arg gemeckert und wollen unbedingt einen Führungswechsel^^'


nach oben springen

#3115

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.11.2019 18:48
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

nein, so was nicht, dachte nur ... lasse den jüngeren den Vortritt


nach oben springen

#3116

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2019 06:36
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Bei mir hat niemand gemeckert. Aber ich weiß ja selber das ich nicht so aktiv bin wie jemand anderes der den Posten auch machen kann.
Aber, Lust habe ich trotzdem noch.
Und der Post kommt auch die Tage @Antonio Martinez
PB hat die Kids krank, ich guck was ich schaffe.


nach oben springen

#3117

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2019 07:23
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Dann belasst es doch gerne dabei
Und falls es mal tatsächlich irgendwann nicht mehr gehen sollte,
kann man ja immer noch über eine Zwischenlösung nachdenken?
Ich persönlich würd' mich freuen, wenn es weiterhin dabei bleibt
Gute Besserung deinen Kids, Jax :)

@Aljonna Petrov und @Keisuke schafft einer von euch beiden demnächst einen Post?
Ich hab schon seit über 2 Wochen gar nichts mehr zu tun xD


nach oben springen

#3118

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.11.2019 10:25
von Raymond Richardson • 220 Beiträge

Ich versuche nachher, wenn ich von der Arbeit komme, zu posten :-D
@Emilio Martinez



nach oben springen

#3119

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.11.2019 23:10
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Ich bring uns jetzt direkt nach Haus. Dann könnt' ihr zu zweit in Ruhe weiterplayn, wenn ihr wollt.
@Aljonna Petrov & @Luna


nach oben springen

#3120

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.11.2019 12:24
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

@April Martinez halt' deinen Mann fest. Der kam schon gestern auf komische Gedanken!


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen