Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 90 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 17 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 17 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 14 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 10 Bewohner ------------------ ------------------------- The Zoo: 4 Bewohner --------------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

❆ Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit.❆ 󏡐

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.11.2019 21:25
von April Martinez | 419 Beiträge

ok danke euch beiden zu mindest für die Antwort :) kann man ja leider nichts machen.

Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.11.2019 21:28
von Emilio Martinez | 3.895 Beiträge

Vielleicht hat ja Iva Zeit? (:

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.11.2019 21:28
von Ivana Martinez (gelöscht)

noah ist noch immer nicht da also wenn du magst können wir noch ein wenig playen, bevor ich mir überlegt habe wie ich mein charakter änder

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.11.2019 21:32

können wir gerne machen @Ivana Martinez wen du wirklich möchtest dollst dich nicht gezwungen fühlen :)

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.11.2019 20:07
von Antonio Martinez | 437 Beiträge

@April Martinez mein Engel, hast du nun ein Playpartner???

wie viele Riders sind wir denn noch?? @Emilio Martinez

@Jax Marshall ich bin am überlegen, als Vize zurück zu treten und normales Mitglied bin, da ich einfach zu alt für den Posten bin, denke ich. Mein Sohn Emilio könnte ich mir gut vorstellen :-)

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

April Martinez gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.11.2019 20:53

Wenn ich mich nicht verzählt habe aktuell 17 Riders? Aber ich glaube @Zayn Rivera & @Evelyn H. Mynatt wollten uns leider bald verlassen? /:

Wer letztendlich Vize wird, das überlasse ich euch. Aber ich persönlich find's schade, dass du da zurück treten möchtest, trotz des gewissen Alters @Antonio Martinez

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.11.2019 21:00
von Jax Marshall | 463 Beiträge

Emilio ist ja auch sehr aktiv. Vielleicht sollte er Pres werden und ich Vize.
Dann kann ich auch mehr für meine Familie da sein
@Antonio Martinez @Emilio Martinez @Talinda Ann Marshall

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

zuletzt bearbeitet 10.11.2019 21:00 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.11.2019 21:01
von Elijah Magoro | 52 Beiträge

Es gibt also einen Führungswechsel?

~ The world has been trying to turn me into a monster for as long as I can remember ~

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.11.2019 21:01

schade, aber wir raffen uns auch wieder auf!!! Daran glaube ich fest

*hört Jax zu*
wenn Lio damit einverstanden wäre?
ja mein Sohn, ich bin zu alt und muss mich etwas zurück ziehen

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.11.2019 23:54

@Antonio Martinez nein hab ich noch nicht so weit ich gehört habe mein King

Ich muss auch mal schauen was ich für aufgaben ich hier dann übernehmen kann aber da führungswechsel ist warte ich noch kurz mit meiner frage :)

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.11.2019 07:59

Sry, dass ich jetzt erst antworte.
@Jax Marshall du bist ja eigentlich das Aushängeschild und hast das hier schon eine Weile gemacht.
Daher fänd' ich es eindeutig besser, wenn du weiterhin Pres bleiben würdest.
Ich find's schade, dass ihr da beide etwas euch mehr zurückziehen wollt. Denn aus meiner Sicht müsst ihr das gar nicht.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.11.2019 12:41

Ich möchte nur nicht das ihr euch allein fühlt.
Ich habe ja nicht vor zu gehen, das nicht.
Ich möchte aber auch dass alle zufrieden sind.

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.11.2019 17:31

*brummt nur vor sich hin*
okay okay ... meinetwegen bleibe ich Vize, aber ich werde mehr vom Clubhaus kordinieren
was nicht heißt, dass ich gar nicht mehr raus gehe... aber ich gehe stramm auf die 70 zu
@Jax Marshall @Emilio Martinez @April Martinez @Elijah Magoro

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.11.2019 18:15

Ihr Zwo macht es einem nicht leicht Wenn ihr absolut keine Lust mehr drauf habt, könnt' ich's noch verstehen...
Aber so kommt's mir gerade eher vor, als hätten welche arg gemeckert und wollen unbedingt einen Führungswechsel^^'

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.11.2019 18:48

nein, so was nicht, dachte nur ... lasse den jüngeren den Vortritt

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2019 06:36

Bei mir hat niemand gemeckert. Aber ich weiß ja selber das ich nicht so aktiv bin wie jemand anderes der den Posten auch machen kann.
Aber, Lust habe ich trotzdem noch.
Und der Post kommt auch die Tage @Antonio Martinez
PB hat die Kids krank, ich guck was ich schaffe.

But never doubt I love.

Antonio Martinez gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2019 07:23

Dann belasst es doch gerne dabei
Und falls es mal tatsächlich irgendwann nicht mehr gehen sollte,
kann man ja immer noch über eine Zwischenlösung nachdenken?
Ich persönlich würd' mich freuen, wenn es weiterhin dabei bleibt
Gute Besserung deinen Kids, Jax :)

@Aljonna Petrov und @Keisuke schafft einer von euch beiden demnächst einen Post?
Ich hab schon seit über 2 Wochen gar nichts mehr zu tun xD

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.11.2019 10:25
von Keisuke | 60 Beiträge

Ich versuche nachher, wenn ich von der Arbeit komme, zu posten :-D
@Emilio Martinez

Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied umarmt dich
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.11.2019 23:10

Ich bring uns jetzt direkt nach Haus. Dann könnt' ihr zu zweit in Ruhe weiterplayn, wenn ihr wollt.
@Aljonna Petrov & @Luna

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 17.11.2019 12:24

@April Martinez halt' deinen Mann fest. Der kam schon gestern auf komische Gedanken!

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Larinia Mae Edgington

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mariana Martinez
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 129 Gäste und 59 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen