Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.11.2019 12:26
von April Martinez (gelöscht)

@Emilio Martinez auf was für gedanken den? Was meinst du :)
Ich kann mich eh schlecht gegen ihn stellen das hab ich schon ein mal versucht ^^

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 17.11.2019 12:32
von Emilio Martinez | 8.982 Beiträge

Wenn einer das kann, dann du! Nimm ihn dir mal zur Brust, wird ihm gut tun.

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 17.11.2019 13:12
von Rick Grimes | 370 Beiträge

Hallo ihr lieben.

Hat einer von euch ne Idee welche Aufgabe Aljona übernehmen könnte im Clubhaus? Da sie ja die Beeinträchtigung mit dem Bein hat und oft auf ihren Rolli angewiesen ist, braucht sie eine wo sie nicht so viel Laufen muss.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 18.11.2019 00:40

Vielleicht könntest du @Arlene Prester oder gar @Keisuke etwas helfen? Aber nur, wenn sich keiner direkt genötigt, gezwungen oder gar überfahren fühlt

@Liza Rose und @Jennica Magoro wenn's für euch okay ist, würden @Aljonna Petrov und ich die Tage dann im Partyraum auftauchen? Aber nur, wenn ihr das noch immer möchtet xD Ich fänd' hierbei auch keine feste Reihenfolge gut. Jetzt werd' ich bestimmt gleich wieder gehauen, aber ich bin's ja schon gewohnt

*schmeißt sich endlich in die Kiste xD*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Jennica Magoro gefällt das
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 18.11.2019 16:46
von Jennica Magoro | 1.317 Beiträge

klar @Emilio Martinez ich hätte damit kein Problem!

Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

1 Mitglied stubst dich an
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.11.2019 09:13
von Keisuke Yamamoto | 167 Beiträge

Sorry, dass ich gerade so rar bin :/

@Emilio Martinez und @Aljonna Petrov, also ich hätte kein Problem, wenn mir in der Küche wer helfen möchte. Sachen schnippeln kann man auch gut im sitzen machen ;-)

Und jetzt werd ich mal meinen Kopf zusammen suchen und posten! :D

Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied liebt es
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.11.2019 10:40

Ah da freu ich mich. Hab ich direkt nachher was zu posten 😄😎😘
Und lieb von dir, dass Aljonna dir helfen kann, wenn sie möchte 👍

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.11.2019 10:41

Aljonna's neuer BT: Schnippelqueen 😜

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 24.11.2019 21:19
von Antonio Martinez | 659 Beiträge

Wie wollen wir nun weiter machen? Ivanna ist weg .... nur noch Lio ist da
als Familie zusammen bleiben oder alles neu mischen?

@April Martinez @Emilio Martinez

*ist traurig, dass sich die große Familie von früher immer mehr verkleinert*

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 24.11.2019 21:24

*sieht seinen Pop mit hochgezogener Augenbraue an*
Darauf verlangst du von mir nicht ernsthaft jetzt eine Antwort?!

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 20:28

Junge, deine Mutter zeigt sich auch immer seltener. Ich denke es ist nicht verwerflich, das mal anzusprechen
@Emilio Martinez

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 20:34

Ich weiß, aber... ich würd dennoch das, was wir beide haben, deswegen noch lange nicht in die Tonne treten.
Dann such dir 'ne weitere mit der du bissl spielen kannst, Pop @Antonio Martinez
*sagt er nicht gern, aber sein alter Herr sollte auch nicht versauern^^'*

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 20:42

Ich muss erst mal herausfinden, was nun mit deiner Mom ist. @April Martinez wo steckst du, so langsam macht es keinen Spaß mehr, wenn die eigene Frau kaum noch da ist. Mir fehlt da echt das Familiäre

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 20:53

*setzt seinem Pop @Arlene Prester auf den Schoß xD*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 20:55

Junge, die kleine ist viel zu jung obwohl?
nein, dass ist dein Toygirl ^^

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 21:12

Sie gehört mir nicht Pops. Mir ist viel wichtiger, dass du glücklich bist und nicht griesgrämig in einer Ecke verendest *zwinkert seinem alten Herrn zu*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 21:14
von Arlene Prester | 1.888 Beiträge

*steht von antonio hoch*
Toygirl? Wäre mir neu

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 21:16

Musst nur aufpassen, wenn du was mit ihr machst, erzählt sie es direkt der ganzen Welt

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 21:26

*hebt ne Braue*
bist ne süße, aber ich brauche ne Frau! Also eine reifere :-D
und was ist mit dir Junge? Ich will endlich mal ne Schwiegertochter haben!

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 21:26
von Arlene Prester | 1.888 Beiträge

Ist nur einmal vorgekommen brumbärchie

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1682 Themen und 90520 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Amelia Martinez, Athene Dunne, Carol Peletier, Curt Davies, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Jasmine Fraser, Merle Dixon, Vidar Hellström

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen