Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 21:30
von Antonio Martinez | 666 Beiträge

*schaut zu Arlena*
*atmet aus*
bisher hatte ich nur Augen für meine Frau, ich habe dich vorher nicht mit anderen Augen betrachtet
außerdem warst du mit meinem Sohn unterwegs und soweit reicht die Liebe zu ihm nicht :-D

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 21:32
von Emilio Martinez | 9.610 Beiträge

Schwigertochter?! Darauf geh ich nicht ein...
*weiß, dass Antonio nur vom Thema ablenken will *
Mit mir unterwegs?
*sein alter Herr spann sich mehr zusammen, als da war xD*

Ja, weil's nur einmal vorgekommen ist. Wer weiß, wie es bei 'nem zweiten oder dritten Vorfall gewesen wär, huh?
*zwinkert Arlene amüsiert zu*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 21:35

nein gar nicht ... du bist in einem Alter wo du eine Frau brauchst, ich will auch noch mal Opa werden
bevor ich ins Gras beiße ... ich gehe auf die 70 zu Junge

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 21:35
von Arlene Prester | 1.948 Beiträge

Du brauchst dich nicht rechtfertigen antonio

Und brumbärchie warum sollte ich es nochmal machen ? Drauf runreiten kannst du

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 21:42

*seufzt leise bei der Bedingung, die sein alter Herr an ihm stellt*
Pop, darüber reden wir ein anderes Mal.
*sowas musste ja nicht unbedingt vor einer Frau sein xD*

Das solltest du dich selbst fragen... *schmunzelt*
Natürlich. Ich behandle nicht umsonst bestimmte Themen mit Diskretion.

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 21:50

Ich habe einmal getratscht dabei bleibt es
*schüttelt schmunzelnd den kopf *
Wundert mich das du mir noch keine schriftliche zusammenfassung meiner in deinen Augen vergehen zusammengestellt hast

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 21:54

Wer's glaubt. *schließlich war sie ein Waschweib und da gehörte Tratschen offenbar dazu xD*
Die steht doch längst in meinem Kopf fest und da ich nicht vergesslich bin, wird vorerst kein Papier verschwendet *lacht sie an*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 21:57

*das zählt nur untereinander und da sie alleine arbeitet sind Selbstgespräche blöd XD *
Im kopf kann man sich viel zusammen reimen

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 22:03

*dann sollt sie sich noch eine Tratschtante dazu holen *
Ich reime jedoch nicht, ich zähle 1 und 1 zusammen und in 90% der Fälle trifft die daraus resultierende Schlussfolgerung genau zu.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 22:07

*schnaubt etwas enttäuscht und lässt die jungen Menschen mal alleine*
*er brauch sein Bier und seine Pillen*^^

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 22:08

Du liegst also nur 10% falsch? Wäre mir neu
*verschränkt die arme vor der brust *
Warum sollte ich die drinks fertig machen?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 22:23

Genauso ist es. Und es beweist sich immer wieder aufs Neue.
Eine Rider-Lady hinterfragt es nicht, sie macht es.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 22:26

Jedenfalls dürfte der alkohol in den früchten gut durchgezogen sein

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 22:29

*hat das Gefühl, dass sie irgendwie gerade enttäuscht ist*
Wer braucht denn Früchte zum Alkohol? *schmunzelt*
Die darfst du gern alle aufessen.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 22:31

*da irrt er sich*
*schaut ihn entsetz an*
Bist du verrückt? In den früchten ist der meiste Alkohol drin wenn ich das mache lieg ich schneller unter den Tisch als ich schauen kann

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 22:36

*fragt sich, warum sie es ihn so direkt wissen ließ*
Geh die Früchte vernaschen, etwas Abwechslung in deinem Alltag täte dir auch mal ganz gut.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 22:43

Warum werde ich das Gefühl nicht los das du mich einmal betrunken sehen willst ?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 22:44

Will ich nicht, ich sauf mich selbst ins Koma.
*hat allmählich keine Böcke mehr hier*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 22:59

Was ist los?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 23:00

Der Zerfall ist los, Happy.
Gute Nacht *drückt ihr ein Kuss aufs Haar und verzieht sich in sein Zimmer*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen