Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#3161

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2019 23:11
von Arlene Prester | 2.169 Beiträge

Gute nacht


nach oben springen

#3162

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.11.2019 17:39
von Rick Grimes | 524 Beiträge

@Keisuke & @Emilio Martinez ja ich würde gerne in der Küche helfen wollen.^^




nach oben springen

#3163

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.11.2019 20:27
von Raymond Richardson • 219 Beiträge

Supi @Aljonna Petrov :D

Wenn ich das Play mit Arlene durch hab, können wir sicher eines starten :D



nach oben springen

#3164

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.11.2019 00:21
von April Martinez (gelöscht)
avatar

@Antonio Martinez also an sich würde ich die Familie schon noch haben wollen auch wen es plötzlich ist mit Ivanna. Hab mir schon die ganz zeit sorgen um dich gemacht und vermisst weil du dich auch seltener blicken lassen hast bei mir. Wollte dich auch nicht stören oder nerven daher hab ich meine Hauspflichten erledigt. Aber wen du eine andere an deiner seite haben willst dann muss ich es wohl Akzeptieren.
*sah die Action von Emilio und findet das nicht wirklich toll aber ist still*


nach oben springen

#3165

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.11.2019 19:51
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

@April Martinez ich will keine andere, aber es ist schon blöd, wenn du so gut wie nie da bist. (mit allen Charas)
da verliert man schon die Freude am Chara/Play
mein PB ist momentan sehr eingespannt im RL arbeitstechnisch .... dennoch schaue ich so gut wie jeden Abend rein
kann zwar nicht immer posten, aber ich bin da


nach oben springen

#3166

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 29.11.2019 17:37
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Wenn ich ehrlich bin, überlege ich auch seit Wochen die Riders zu verlassen, da hier alles immer mehr zerbricht und kein Vorankommen mehr zu sehen ist. Als ich hier ankam, war ich verdammt froh ein Teil davon zu sein und es lief auch einige Monate verdammt gut. Ich vermisse die vorherige Zeit hier und wünsche sie mir seit Längerem zurück. Aber es ziehen immer mehr Monate ins Land und es ändert sich bisher leider nichts. Es wird weggeblieben, sich nicht abgemeldet. Keiner weiß warum, man wird in vollkommener Ungewissheit gelassen. Das Einzige, was hier das Ruder vermutlich noch umreißen kann, ist wenn wir uns alle hinsetzen und in Ruhe drüber reden. Darüber was hier falsch läuft, darüber was nicht gefällt, worüber geschwiegen wird und was man in Zukunft besser machen kann, damit sich alle hier wieder wohl fühlen. Aber wegbleiben und schweigen, löst jegliche Probleme nicht. Letztendlich können wir alle nicht in den Kopf des Anderen sehen. Bitte sagt etwas...


nach oben springen

#3167

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 29.11.2019 19:46
von Arlene Prester | 2.169 Beiträge

Hey
*pb schiebt Arlene mal kurz beiseite die hat sendepause*

Also ich finde es schade das es so still um die riders geworden ist. Ich sehe aber unteranderen das problem ( versteht mich nicht falsch finde es super das ihr versucht was neues zu bringen und euch gedanken macht ) es sind wieder zwei neue Kolonien aufgetaucht und natürlich ist das was neu ist interessant und man will dahin. Somit veelassen einige die bisherige kolonie und gehen in die neue oder lassen alten drin und erstellen sich neuen und der alte gerät in Vergessenheit. (Auch hier nicht falsch verstehen, jeder kann mit seinen chara machen was er will) wenn man mich fragt gibt es genug Kolonien und diese sollte man fördern sieht ja nicht nur bei den ridern so mau aus
wir sollten uns zusammensetzen und schauen vielleicht geschieht ja was schlimmes bei den ridern oder so


Lg

Pb


nach oben springen

#3168

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 29.11.2019 20:11
von Ivar O Bryan | 2.004 Beiträge

Ein Vorschlag von meiner Seite, ich bin zwar kein Rider, aber die Idee würde alle betreffen.

Auch in Balar ist es stiller geworden und im Cottage gibt es regelmäßige Plays, aber da war es generell schon immer eher ruhig. Jax hat mich mal angefragt, ob man nicht ein Bündnis zwischen den Kolonien eingehen möchte.
In Balar befinden sich drei ehemalige Mitglieder der Rider, wobei Grace Rider und Cottage Bewohner war. Also könnte sich das Dorf bewusst dazu entscheiden, dass sie sich den zwei anderen gut gesinnten Kolonien offenbart. Einen Machtwechsel gab es da oben schließlich, also kann sich da ja auch was ändern, was ihr Abkapselung von der ganzen restlichen Welt betrifft.
Dadurch würde man den Bewohnern aller drei Kolonien die Möglichkeit geben neue Kontakte zu finden und sich neu zu orientieren oder gar für einen kurzen oder längeren Zeitraum die Kolonie mal zu wechseln.
Ähnlich wie bei Alexandria, dem Königreich und Hilltop würde ich vorschlagen, dass man es so handhabt, dass sie ein Friedensabkommen haben, Handel betreibt wird, wenn sie wollen und Ressourcen haben und anfragen können, ob man sich zum Beispiel einen Schmied ausleihen könnte, da man gerade etwas wichtiges braucht oder sowas in der Art halt. Wie genau das alles dann abläuft, muss man dann absprechen und eventuell auch einfach ausspielen ^^ Also ähnlich wie in der Serie, nur mit anderen Kolonien
Zudem müsste ich auch erst einmal die anderen im Dorf fragen, ob sie Lust darauf haben: Potential würde es ja bieten, da dadurch dann auch Balar zur Zielscheibe von einem Angriff werden kann. Schließlich hat das Cottage immer noch Feinde.
Allerdings erst mal die Frage, ob das überhaupt eine Option für die Rider ist, um mehr Leben reinzubringen ^^ So kriegt ihr Wildlinge zu besuch, die euch alle unter den Tisch trinken XD Würde auf jeden Fall von der Feierlaune gut zusammenpassen XD


Daryl Dixon findet das nice
nach oben springen

#3169

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.11.2019 12:23
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Vielleicht händigt ihr uns zuerst die treulosen Tomaten aus? Das wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!

Aber mir ging's zuerst einmal darum herauszufinden, ob überhaupt noch hier ehrliches Interesse besteht. Ob jetzt alle Riders bleiben und wieder aktiv werden. Ob es da wirklich Dinge gibt, die den Einen oder Anderen inaktiv haben werden lassen, aber sich bisher nicht getraut hatten es anzusprechen. Oder ob man sich inzwischen wirklich keine Hoffnungen mehr machen braucht...


nach oben springen

#3170

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.11.2019 20:02
von Arlene Prester | 2.169 Beiträge

Ich bleibe mit arlene bei den riders


nach oben springen

#3171

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.11.2019 21:59
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Bekomme ich einen Post? @Aljonna Petrov
*nervt sie mal etwas *


nach oben springen

#3172

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.11.2019 23:19
von Daryl Dixon | 10.397 Beiträge

Also Jen und Antonio bleiben auch so wie Talinda :-)






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


Arlene Prester findet das nice
nach oben springen

#3173

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.12.2019 23:44
von Talinda Ann Marshall | 918 Beiträge

Guten Abend, euch allen einen schönen Nikolaus ... ich weiß gar nicht wer noch da ist
schade, dass es so wenige geworden sind. Wir halten aber die Stellung hier!!!

Mal ne andere Sache
Jax und ich erwarten ja bald unsere Zwillinge und wir wissen noch nicht was es wird!
wir brauchen Namensvorschläge für beiede Geschlechter, habt ihr Ideen??

@Emilio Martinez Jennica Magoro @Arlene Prester @Jax Marshall @Liza Rose Antonio Martinez @Elijah Magoro @Thomas Marshall @April Martinez


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#3174

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.12.2019 23:49
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Babe, lass uns doch erstmal uberlegen

*das Frauen immer gleich so nervös werden*
Ich glaube ich habe schon Ideen. Gib mir einen Moment


1 Mitglied lacht sich schlapp
nach oben springen

#3175

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.12.2019 23:53
von Talinda Ann Marshall | 918 Beiträge

Ich wollte nur mal unsere Leute wieder zusammen trommeln! Hier ist es viel zu ruhig Babe


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#3176

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.12.2019 23:57
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Das stimmt
Ich bin aber auch gespannt was für Namen vorgeschlagen werden.
Vielleicht sollten wir die Paten mitbestimmen lassrn


nach oben springen

#3177

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.12.2019 00:00
von Arlene Prester | 2.169 Beiträge

Noah und Amely ( bei mädchen und junge) . Jeremy und Pascal ( Beides jungs) , Amely und Vanessa ( zwei mädchen)


nach oben springen

#3178

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.12.2019 00:01
von Talinda Ann Marshall | 918 Beiträge

Paten? Das finde ich eine sehr gute Idee, nur wer soll es werden?
*überlegt*

Amely und Vanessa sind wunderschöne Namen!
Die Jungs klingen auch nicht schlecht Arlena


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#3179

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.12.2019 00:08
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Jeremy und Pascal? Nein.
Amelie ist toll.
Emilia,Ayleen
Ich mag den Namen Milan oder Davie für einen Jungen.

Alsooo... *lächelt Talinda an* ich habe mir schon Gedanken gemacht. Ich hätte @Emilio Martinez gerne als Patenonkel.


Talinda Ann Marshall findet das nice
nach oben springen

#3180

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.12.2019 00:10
von Talinda Ann Marshall | 918 Beiträge

Milan und Davie sind schöne Namen <3
du möchtest Emilio als Paten? Meinst du er würde es machen?!


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 123408 Beiträge.

Heute waren 91 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Andrina Rostowa, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Diego Torres, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Elisa Harington, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juna Armstrong, Juri Valentin, Kaidan Reynolds, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 21
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen