Avatar CSS Template

DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

X

#3181

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.12.2019 07:44
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

*guckt noch etwas schläfrig in die Runde*
Was überlegt ihr? Namen? Davie, dein Ungeborener?
Gebt ihm einen richtigen Namen. Mike, Rocky, Vladimir...


nach oben springen

#3182

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.12.2019 08:20
von Jax Marshall | 955 Beiträge

Mike.

Ja ich hoffe er macht das @Talinda Ann Marshall
Hast du noch jemanden den du zum Paten willst?


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#3183

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.12.2019 08:38
von Jax Marshall | 955 Beiträge

Mika für einen Sohn. Dean.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#3184

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.12.2019 10:48
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

*legt Jax von Hinten eine Hand schmunzelnd auf die Schulter*
Bist du dir sicher, dass ich eine gute Wahl wäre?
*wenn er mal an Abel zurück dachte - ist durchaus etwas anders, was manche Belange betrifft*
Wann startet denn das große Pressen?
*sieht nur, dass Tal's Bauch immer mehr an Rundung zunimmt, aber direkt einschätzen, kann er's nicht*


1 Mitglied lacht sich schlapp
nach oben springen

#3185

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.12.2019 18:06
von Jax Marshall | 955 Beiträge

*Emilio an und nickt*
Ja, ich bin mir sicher. Außer du sagst nein, das ist dann auch okay.
*zwingen wollte er ihn ja nicht*
In 2 Monaten ist es soweit
*Er war jetzt schon mega nervös*


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied küsst dich
nach oben springen

#3186

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.12.2019 20:04
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

So nicht erschrecken, ich habe mich ein wenig verändert @Jax Marshall


nach oben springen

#3187

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.12.2019 20:23
von Larinia Mae Edgington (gelöscht)
avatar

Oh chefchen hat den verjüngerungsbrunnen gefunden XD



Lg Arlene (war zu faul auf handy umzuloggen )


zuletzt bearbeitet 07.12.2019 20:24 | nach oben springen

#3188

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.12.2019 20:31
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

Manchmal braucht es eben eine Veränderung :-)
der alte Mann wäre eh bald gestorben ^^


nach oben springen

#3189

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.12.2019 20:33
von Arlene Prester | 2.141 Beiträge

ja manchmal ist das so


nach oben springen

#3190

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 01:23
von Talinda Ann Marshall | 866 Beiträge

Dean ist ein schöner Name Schatz @Jax Marshall
@Emilio Martinez ich würde mich auch freuen, wenn du eine Patenschaft übernimmst
und ich könnte mir @Arlene Prester gut vorstellen :-)

in ca. 2 Monaten sagt der Arzt ... aber es sind Zwillinge, kann schneller gehen, als man hofft


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#3191

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 01:28
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Und wie ist das dann? Sie werden rausgepresst und sind dann kurz darauf 3-5 Jahre alt? Mir war so, als hättet ihr da mal einen kleinen Zeitsprung angedacht? @Talinda Ann Marshall


nach oben springen

#3192

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 01:31
von Talinda Ann Marshall | 866 Beiträge

nein ... sie bleiben erst mal kleine Babys ... wir wissen ja auch nicht, ob auch beide überleben. Wird sich alles zeigen, wenn sie kommen.
oder siehst du das anders @Jax Marshall


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#3193

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 01:34
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Okaaay...
*weiß gerade nicht, was er dazu sagen soll xD*


nach oben springen

#3194

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 01:47
von Talinda Ann Marshall | 866 Beiträge

wirst du ein Pate?


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#3195

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 01:54
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Wenn du einen Paten haben willst, der Angst hat, dass das kleine Bündel in seinen Armen zerbricht? *schmunzelt*
*hätte tatsächlich etwas Sorge bei einem Baby, dass er da was falsch oder gar kaputt macht^^'*


nach oben springen

#3196

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 02:19
von Talinda Ann Marshall | 866 Beiträge

ach du machst das schon, stelle dich nicht so an!
*er würde es hinbekommen, musste sich nur dran gewöhnen*
nur Mut. Wenn Jax dir vertraut, tue ich es auch


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#3197

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 09:14
von Arlene Prester | 2.141 Beiträge

ich würde sehr gerne Patin sein
*schmunzelt*
das schaffst du schon brumbärchie


nach oben springen

#3198

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 14:22
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

*bringt Bier für alle nicht schwangeren mit*
2. Advent ... darauf müssen wir trinken ^^


nach oben springen

#3199

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 14:37
von Jax Marshall | 955 Beiträge

@Emilio Martinez mach dir mal keine Sorgen. Ich würde dich gerne als Paten haben.
@Talinda Ann Marshall ich werde dafür sorgen dass beide überleben und erst im hohen Alter sterben.
*PB kann keinen tot eines Kindes oder Babys schreiben...Muttergefühle usw.....*
@Antonio Martinez ich finde dich noch immer zum vernaschen. Vielleicht sollten wir unseren Ausflug unvergesslich machen.
*wackelt mit den Brauen*
Was im Einkaufzentrum passiert bleibt auch dort.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#3200

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 14:52
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Ich schaff das, ja klar... wenn die Beiden nicht da sind und alles stinkt und schreit, werd' ich sie dir per Kneifzange liebend gern überreichen, Arlene
*hat doch keine Ahnung von Kindern, klar etwas Ältere kann er durchaus beschäftigen, aber bei Babys hat er kein Tuten und Blasen von der Materie*
*nimmt das Bierchen von Pop nur liebend gern an*
Also ich steh dann da und werd euch mit ausgestreckter Hand empfangen *zwinkert er amüsiert Jax und seinem Alten zu, als würd er nach dem Beweismaterial per Band fordern*
*ist eindeutig dafür, dass diese Regel hier bestand hat -alles was draußen passiert bleibt dort und keine Old Lady geht das was an- *


nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Caine Adams, Adelaide Carlisle, Anastasija Iwanow, Ethan Riggs, Tsukino Kinoyaichi

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 70 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen