Avatar CSS Template

DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

X

#3201

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 15:21
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

ähm ... ähm .... ähm
EHEWEIB @April Martinez einmal bitte aus dem Einkaufscenter abholen :-D
*macht nur Spaß*
Mensch Jax, diese Seite hast du mir ja noch nie von dir gezeigt
*trinkt drauf*
Lio stell dich nicht so an, du bist ein Martinez!!!


nach oben springen

#3202

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 15:27
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Ähm wie soll ich dich da den abholen ich kann Talinda nicht allrine lassen und vielleicht entscheidest du dich ja doch schwul zu werden.
*grinst breit und ist mal wieder frech zu ihrem Mann. Bei seinem Aussehen würde sie ihn sofort mitnehmen aber zügelt sich bewusst* @Antonio Martinez


nach oben springen

#3203

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 15:31
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

ICH und auf Männer???
*zeigt mit dem Finger auf sich und sieht sie fragend an*
*hebt ne Braue und sieht seine Frau musternd an*
so schnell wirst du mich nicht mehr los Frau!
und stimmt, bleib lieber bei Talinda, die sollte nicht alleine bleiben
die Kinder könnten jeden Augenblick raus geschossen kommen^^


nach oben springen

#3204

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 15:35
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*grinst breit und geht zu ihrem Mann rüber und zu seinem ohr*
Du siehst heute gut aus wie gerne würde ich dir meine Liebe beweisen und meine sehnsucht
*flüstert sie in sein ohr und küsst ihn dann einfach Leidenschaftlich*
*veruscht so ihren Mann wieder etwas näher zu kommen*
Du bist ein starker mann du wirst dich schon gegen @Jax Marshall währen können. So lange kümmer ich mich drum das genau das nicht passiert ^^


nach oben springen

#3205

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 15:39
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Richtig, ich bin ein Martinez und kein Stinkbombenentschärfer!
*dafür sind doch die wunderbaren weiblichen Geschöpfe seiner Meinung nach geboren worden
oder er bringt sie einfach seinem Pop, da er sowas ja offenbar liebend gerne tut xD*
Die Kinder könnten jeden Moment rausgeschossen kommen?!
*wird sich wohl besser heute schon aus der Gefahrenzone/dem Clubhaus begeben XD*


nach oben springen

#3206

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 15:47
von Jax Marshall | 962 Beiträge

*die Regel gab es früher im MC. Tara fand es kacke aber das war ihm oft egal.*
Nrin keine Sorge. Ich habe vor meiner Frau treu zu bleiben.
*mit der aktuellen Hygiene und Verhütung war es eh abartig sich so einen Seitensprünge zu gönnen. Aber selbst wenn es anders wäre lag es ihm fern die Frau die er liebte zu betrügen.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#3207

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 15:52
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

*sieht seine Frau an, die sich ihm näherte*
*dies hatten wir gefühlt Ewigkeiten nicht mehr*
*sie lebten sich auseinander, aber vielleicht war das ein guter Schritt*
*erwidert ihren Kuss und zieht sie zu sich*
sei schön brav Frau !
*mit rauer Stimme sagt*

Junge du sollst dich nicht immer vor der Verantwortung drücken!
Auch dein alter Herr hat deine verkackten Windeln gewechselt und dein Maul gestopft
*sieht zu Jax*
ich will nur nicht zu viel verraten
*zwinkert ihm zu*
*findet aber gut, dass er seiner Frau treu bleibt*


nach oben springen

#3208

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 15:57
von Jax Marshall | 962 Beiträge

Die Kinder haben von mir Verbot bekommen auf die Welt zu kommen bevor ich zurück bin.
Ich will dabei sein.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#3209

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 16:05
von Arlene Prester | 2.147 Beiträge

*nimmt das bier und schaut emilio ganz entsetzt an*
Du willdt mir die Babys mit einer kneifzange geben?
*grinst*
Wenn du das machst landet die kneifzange an dir aber woanders mein freund


nach oben springen

#3210

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 16:20
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

meinst du halten sich dran? ^^
*zündet sich ne Kippe an und lehnt sich an die Wand*
*er war froh, keine Babys mehr zu haben*


nach oben springen

#3211

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 16:25
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

*abartig? Man merkte sowas am Geruch, ob sich eine Frau wusch oder nicht xD*
*vllt. sollten sie doch noch irgendwann mal paar alte Regeln überdenken, denn einige hatten ihr Sinn und Zweck...*
Ich glaube, Mutter Natur kannst du da nicht befehligen *schmunzelt*
*ist aber gespannt, ob Jax es rechtzeitig noch schaffen wird, zwei Monate sind immer schnell rum xD*

Das liegt nicht in meiner Verantwortung, zudem bin ich nicht der Vater.
*da kann sein alter Herr sagen was er will, er wird so einen Scheiß nicht tun*

Überlege es dir gut, ob du das dann wirklich tun willst.
Ich habe keine Hemmungen einer Frau etwas anzutun...
*wirft einen ermahnenden Blick Arlene zu, schließlich war er keiner von diesen Weichspülern, die sich alles von Frauen gefallen ließen, das sollte ihr bewusst sein*


nach oben springen

#3212

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 16:33
von Arlene Prester | 2.147 Beiträge

Unterschätze mich nicht emilio
*schmunzelt *


nach oben springen

#3213

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 16:33
von Jax Marshall | 962 Beiträge

Ich hoffe. Talinda soll da nicht alleine durch müssen.
*Er hat das ja auch nicht geplant in dieser Welt nich Kinder zu bekommen. Aber bevor Emilio wieder einen Vortrag über Verhütung hält sagt er lieber gar nichts*
*Nein DIESE Regel wird es nicht wieder geben. Das muss jeder mmir sich selber ausmachen*


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#3214

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 16:33
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*lehnt sich an ihn und genoß die nähe etwas eh sie mal wieder glücklich lächelte*
Ich kann nichts veraprechen
*sie liebte seine tiefe stimme und seine erscheinung darum hatte sie ihn ja auch geheiratetdamals was schon fast jahr zehnte gefühlt her war*
*lauschte neben bei den anderen*


nach oben springen

#3215

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 16:41
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

*auch er fand das nicht gerade sexy*
*vielen war das aber scheinbar egal*
meine Frau riecht immer gut
*drückt sie seitlich an sich, um dies zu bekräftigen*
und immer im hübschen Minikleid ^^

ich drücke sie zurück Jax!!!! Bis du da bist, ach ja ... ich bin ja auch bei dir ^^
*schaut zu seinem Sohn*
*er war seinem Vater so auf dem Gesicht geschnitten, nicht nur äußerlich*


nach oben springen

#3216

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 17:18
von Jax Marshall | 962 Beiträge

Du drückst sie zurück?

Wir sind zusammen unterwegs


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#3217

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.12.2019 20:38
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Naja wieso auch nicht ein wenig sexy sein kann man auch in der zeit
*grinst @Antonio Martinez an und beruhigte sie etwas*
Na das höre ich gerne das ich gut rieche
*zwinkert*


nach oben springen

#3218

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.12.2019 15:10
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Ja, ich weiß... du wirst dann wieder irgendwelche Klamotten bunt färben.
Da ich aber hauptsächlich dunkle Kleidung trage, wird das nicht viel bringen *zwinkert Arlene zu*

*wenn es DIESE Regel nicht geben wird, dann sicher noch eine weitaus bessere, die Letztere übertrifft -ist ja mal gespannt *

*manchmal sollte er bei seinem Pop tatsächlich Gedankenlesen können *


nach oben springen

#3219

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.12.2019 16:21
von Arlene Prester | 2.147 Beiträge

warum sollte ich zwei mal das selbe tun ?


nach oben springen

#3220

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.12.2019 16:38
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Weil du das schon einmal ausgesagt hattest, dass du es tun würdest...


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen