Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.12.2019 16:52
von Arlene Prester | 1.888 Beiträge

das zweite mal macht ja kein spaß du wärst ja dann schon vorbereitet

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.12.2019 17:01
von Emilio Martinez | 8.848 Beiträge

Wenn doch wirst du dich erklären müssen ;D

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.12.2019 17:09

dazu müsstest du beweisen das ich es war
*grinst frech*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.12.2019 17:49

In dem Fall kannst nur du es sein, die Anderen sind nicht so frech.
Zudem geht alles, was mit Wäsche zu tun hat, auf dich zurück ;D

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.12.2019 17:58

Hmm da hast du wahrscheinlich recht
ich bin doch nicht frech , ich will nur nicht, dass du vor langerweile umfällst

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.12.2019 19:01

Wäre mir langweilig und du würdest mich wirklich davor retten wollen,
dann würdest du ganz andere Dinge tun müssen.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.12.2019 21:49

hab ich kein problem mit

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied hält das für ein Gerücht
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.12.2019 21:54

Wir werden's sehen.
*glaubt aber nicht wirklich dran*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.12.2019 21:57

du glaubst mir doch so oder so nicht

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.12.2019 22:32

Hm wäre vielleicht anders, wenn du mich vom Gegenteil überzeugen würdest *schmunzelt*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2019 18:40

....

...THERE'S A WAY.

Jennica Magoro gefällt das
zuletzt bearbeitet 12.12.2019 20:25 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.12.2019 18:35
von Lyra Heyworth | 90 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Vielleicht hat der ein oder andere von euch schon gehört, dass ich bald zu euch stoßen werde. Ursprünglich war geplant, dass Old Boss Clay Gummer mich mit zum Clubhaus bringt doch leider ist dieser ja nun schon eine ganze Weile nicht mehr im Forum. Nun hängt Lyra auf dem Highway fest, kurz vor ihrem Ziel. Vielleicht ist ja einer von euch im Hauptplay frei oder in absehbarer Zukunft wieder verfügbar um die Gute einzusammeln? Ich dachte ich versuche es einmal direkt ihr in der Gruppe, ehe ich jeden einzeln abgrase oder ewig lang auf eine Antwort im Hauptplaygesuch warte Wenn ihr also Zeit/ Lust habt, wäre es echt super lieb, wenn ihr euch einmal bei mir per PN meldet oder kurz hier im Chat bescheid sagt (bitte mit Verlinkung damit ich die Nachricht auch wieder finde xD )

Achja bevor ich es vergesse auf diesem Weg suche ich auch gleich noch nach ein paar alten Bekannten/ Freunden, denn Lyra war vor ein paar Jahren schon mal bei den Ridern, bis sie schließlich spurlos verschwand. Der ein oder andere wird sie also sicherlich nach drei Jahren wieder erkennen. Ob das nun gut oder schlecht ist, ist dabei natürlich völlig offen

❖. . The devil whispers: "You cannot withstand the storm". . .

. . . The warrior replies: "I am the storm" . .❖    

1 Mitglied stalkt es
zuletzt bearbeitet 11.12.2019 18:36 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.12.2019 19:26
von Antonio Martinez | 655 Beiträge

@Jax Marshall ich poste Freitag ... schaffe es gerade nicht, nur als Info

@Lyra Heyworth du kommst zu uns? Schön ... neue Gesichter brauchen wir dringend! Könnte dir höchstens vorschlagen, dass Jax und ich dich auf den Rückweg aufsammeln oder aber du kommst da hin, wo wir sind, aber du bist ja schon kurz vorm Clubhaus. Weiß aber nicht wie lange es noch dauert. Wenn du es eilig hast, wäre es vielleicht nicht passend.

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.12.2019 19:26
von Antonio Martinez | 655 Beiträge

ach und Willkommen @Mariana Martinez
unser Tochter @April Martinez und Schwester von @Emilio Martinez

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.12.2019 19:32
von Talinda Ann Marshall | 773 Beiträge

Willkommen bei uns @Mariana Martinez :-)
und ich freue mich auf dich @Lyra Heyworth ... Frauenpower, auch wenn wir echt ein paar mehr Männer brauchen ^^

For me, the family always comes first, I would do anything to protect them

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.12.2019 20:50

Lass die Bauchlinge im rasanten Tempo heran wachsen, dann gibt's vielleicht das eine oder andere Männeken mehr *zwinkert Tal spaßend zu* Aber vielleicht findet ja @Elijah Magoro auch bald mal wieder home

Und @Lyra Heyworth und @Mariana Martinez wie wäre es sonst mit euch beiden fürs HP?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.12.2019 21:00
von Elijah Magoro | 540 Beiträge

ich gebe mir größte Mühe xD
@Emilio Martinez

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.12.2019 21:02

Immer mit der Ruhe, lass dir so viel Zeit, wie du brauchst
Tal schien nur was zum Anschmachten zu brauchen xD

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.12.2019 21:03
von Elijah Magoro | 540 Beiträge

Na dazu eignet sich aber nicht nur Elijah im Clubhaus xP

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.12.2019 21:08

Du weißt doch wie Schwangere sind... von der Bretzel, zur Lakritze, zur Gurke... der urplötzliche Heißhunger auf etwas anderes, kennt da scheinbar keine Grenzen *zwinkert ihm schmunzelnd zu*
*nimmt aber mal besser ein paar Zentimeter mehr Abstand zu Tal ein^^*

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied knurrt dich an
nach oben springen

Besucher
Emilio Martinez, Aaron Marquand, Ivar O Bryan

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 259 Gäste und 57 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen