Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.12.2019 21:11
von Talinda Ann Marshall | 752 Beiträge

ich habe nichts gegen Söhne, aber du siehst ja, dass es schon schwer ist Jaxs Jungs zu finden, wie soll es denn erst bei den Zwillingen sein
*ist sich unsicher*

For me, the family always comes first, I would do anything to protect them

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.12.2019 21:13
von Emilio Martinez • 8.347 Beiträge

Ich weiß, Tal
*vermisst noch immer Abel sehr stark *

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.12.2019 21:20

*nickt ihm zu und streichelt ihren runden Bauch*
ich vermisse ihn auch jeden Tag! warum ist es nur so schwer, junge Männer zu finden
Abel und Thomas bedeuten Jax und mir so viel :-(

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.12.2019 21:23

Frag mich was leichteres... im Normalfall sind gerade jüngere Personen in diesem Alter heiß begehrt^^
*wundert sich doch auch stark drüber*
Wär vllt. eine Überlegung wert einen davon zur Tochter umzuwandeln?^^'

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.12.2019 21:34

dachte eventuell an Junge und Mädchen, wenn Jax es auch okay findet
ja genauso ist es, eigentlich sind die doch begehrt

Jax Marshall gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.12.2019 21:36

Ich meine einen von Abel und Thomas *schmunzelt*
*weibliche Charaktere wurden schon immer schneller belegt^^'*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.12.2019 22:37
von Lyra Heyworth | 90 Beiträge

An @Mariana Martinez habe ich auch gedacht, so als Einstiegsplay. Was sagst du dazu, Mariana?
Ansonsten, wenn sie andere Pläne hat, würde ich noch Mal auf deinen Vorschlag zurück kommen, @Antonio Martinez , ich habe jetzt lang genug gewartet, da macht es nun glaub ich auch nicht mehr den großen Unterschied wenn ich noch ein kleines bisschen länger warte :D

❖. . The devil whispers: "You cannot withstand the storm". . .

. . . The warrior replies: "I am the storm" . .❖    

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.12.2019 20:04
von Antonio Martinez | 624 Beiträge

okay sag einfach Bescheid! @Lyra Heyworth

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.12.2019 20:39

@Aljonna Petrov ich habe das Play beendet. Sei mir bitte nicht deswegen böse. Wir wollen @Jennica Magoro PB's Urlaub etwas ausnutzen, da sie danach leider wieder weniger Zeit hat. Umso schneller bin ich auch wieder zurück

...THERE'S A WAY.

Jennica Magoro gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 13.12.2019 14:57

Gute Besserung @Jax Marshall ich hoff, dass ihr alle sehr schnell wieder auf dem Damm seid und Weihnachten ordentlich genießen könnt

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 13.12.2019 18:19
von Rick Grimes | 349 Beiträge

Kein Problem. Weis im Moment nicht wo mein Kofp steht. Meine Oma liegt wieder im Kh.
@Emilio Martinez

1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 13.12.2019 19:13

Das ist verdammt hart und dann noch der Weihnachtsstress obendrauf Das tut mir echt leid, fühl dich gedrückt Sag einfach, bis wann du abgemeldet sein möchtest, wir tragen dich ein, okay? Meine PNs stehen dir jederzeit offen
@Aljonna Petrov

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 13.12.2019 21:02
von Rick Grimes | 349 Beiträge

@Emilio Martinez ich denke das ich so spätestens Montag Dienstag wieder da bin. Wenn nicht noch was kommt.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.12.2019 09:24

Okay, falls doch lieber etwas länger, ruhig sagen. Dann tragen wir dich da gerne ein

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2019 19:26
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

also playen wir jetzt @Emilio Martinez

Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied schockiert es
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2019 19:37

Ich erscheine gleich, Moment

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 17.12.2019 09:15
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Danke @Emilio Martinez
PB liegt noch immer platt. Das nervt.....

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 17.12.2019 12:24

Glaub ich dir /:
Drück dir die Daumen, dass es sehr bald durch hast

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.12.2019 18:02

@Mariana Martinez und @Lyra Heyworth läuft's gut bei euch?
@April Martinez aka @Liza Rose alles gut bei dir?

...THERE'S A WAY.

Lyra Heyworth gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.12.2019 13:56
von Gemma Marshall (gelöscht)

Moin moin :-)

nach oben springen

Besucher
Rick Grimes, Aaron Marquand, Duo Maxwell, Paul Rovia, Michonne Grimes, Emilio Martinez

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 212 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1658 Themen und 86408 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Catalina Martinez, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Michonne Grimes, Paul Rovia

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen