Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.01.2020 00:33
von Emilio Martinez | 10.290 Beiträge

*schlafen... eindeutig... mit der Hand in ihrer Hose*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 07.01.2020 00:40
von Arlene Prester | 1.948 Beiträge

*lehnt sich an ihm an *
*sehe zwar am morgen etwas seltsam aus , für die anderen aber gut XD *

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 07.01.2020 00:46

*bemerkt noch, wie sie sich an ihn lehnt*
*denkt sich noch ein ziemlich langsames 'Na... endlich...'
während er noch ein leises gute Nacht Brummen vernehmen lässt
und schläft dann tatsächlich genau so ein, jegliche kleinste Bewegung,
die daran etwas ändern würde, wär' einfach zu viel gewesen*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 07.01.2020 00:53
von Arlene Prester | 1.948 Beiträge

*schläft irgendwann ein , hofft dass sie von seinen schoß während sie schläft nicht runter plumpst*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 07.01.2020 21:43
von Thomas Marshall | 1.021 Beiträge

*hält sich die Augen zu und blinzelt auch nur ganz kurz als er an den beiden vorbei läuft*

Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 07.01.2020 22:26

*legt die Hände von hinten auf seine Schultern*
Was ist los Tom? Alles gut?
*ist doch schon nächster Abend.
Wie lange sollen sie denn so liegen und pennen? *

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 07.01.2020 22:35

//lol das stimmt natürlich. Ich Depp xD//
"Liooo. Alles gut. Ich bin nur schon ziemlich müde und grade auf dem Weg ins Bett. Und du?" *sieht ihn fragend an*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 07.01.2020 23:04

//Alles halb so wild xD
Und daher kommst noch mal schnell hier her die Lage checken, soso.
*grinst verschmitzt den bisher jüngsten Marshall an*
Ich hab' nur gehört, dass hier irgendwas in Gang sein muss, mehr brauchte ich nicht zu wissen.
Aber ja, wird allmählich Zeit, wah? *zwinkert ihm zu*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 07.01.2020 23:11

*grinst Lio an* Tom wusste das er ihm nichts vormachen konnte. "ich wollte nur nachsehen ob Dad und Antonio wieder zurück sind" gab er zu doch anscheinend war alles noch ruhig.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 07.01.2020 23:16

*lacht Tom an*
Ich glaub' den beiden gefällt das Babygeschäft doch bei weitem besser, als sie es jemals eingestehen würden.
Und dann kommen sie vollgepackt mit Schnullern für jeden mit, weil sie sich nicht entscheiden konnten, welche
jetzt die besseren für deine baldigen Geschwistern wären.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 07.01.2020 23:20

Tom lässt sich von Lios lachen anstecken und grinst ihn an "da hast du vermutlich recht. Dad ist eh schon mega nervös. Sie werden sicher bald wieder hier sein" etwas Sorge lag trotz der Worte in seiner Stimme. "danke Lio und gute Nacht" *lächelt und geht in sein Zimmer*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 07.01.2020 23:25

*muss erneut bei den Worten von Tom auflachen*
Dein alter Herr benimmt sich schon beinahe wie ein aufgescheuchtes Weib. Inzwischen mach ich mir mehr einen Kopf über ihn, als über Talinda. *blieb nur zu hoffen übrig, dass wenigstens sie die Ruhe selbst blieb xD* Schlaf gut, vielleicht sind sie ja morgen wieder da. *sieht Tom noch hinterher, ehe er sich aufs Sofa pflanzt und sich noch 'nen Film ansieht*

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied ist unschuldig
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 08:47
von Jax Marshall | 860 Beiträge

*Er hat es ausgenutzt und lange geachlafen, natürlich hört er auf das was @Emilio Martinez ihm sagt* #joke
Guten Morgen.
*macht sich Kaffee*
*Er ist die Ruhe in Person... Also was Emilio da nur denkt.... Gut vielleicht ist er etwas zu sorgsam wenn es um die Familie geht... Etwas*

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

zuletzt bearbeitet 08.01.2020 08:49 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 09:01

*hat sich aus seinem Zimmer geschlichen und umarmt seinen Dad plötzlich @Jax Marshall von hinten* war das der Kaffee der über den Rand der Tasse schwappt? "Dad!!"

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 09:08

*Er versuchte seinen Kaffee noch zu retten, doch ein Schluck fiel auf den Boden*
Hey Mein Kleiner. Alles gut bei dir? Was machst du schon auf?

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 09:12

"oh man.. du erschreckst ja nicht mal" vermutlich hatte er ihn eh schon gehört. *grinst*" konnte nicht mehr schlafen und wollte Mom etwas zu essen bringen sie braucht doch nun mehr und muss sich ausruhen." *lächelt seinen Vater an* ist selbst sehr aufgeregt was die Geburt der Babys angeht

zuletzt bearbeitet 08.01.2020 09:12 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 09:21

Erschrecken? Das habe ich vor einigen Jahren abgelegt.
*wuscheln seinem Sohn kurz das Haar*
Deine Mom muss es dir mal wieder schneiden. Es ist lang geworden.
*dann nickte er*
Das ist lieb von dir. Ich werde gleich auch nach ihr sehen. Sie hat eben als ich aufgestanden bin noch geschlafen.

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 09:28

*grinst und richtet seine Haare dann wieder* ich finde es sieht sehr verwegen aus *lacht * Ok dann geb ihr einen Kuss von mir und sag ihr ich bringe ihr später das Frühstück

zuletzt bearbeitet 08.01.2020 09:29 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 09:34

Verwegen?
*schmunzelt kurz mit Blivn auf seinem Sohn*
Willst du für jemanden gut aussehen? Es gibt Frazen die mögen längeres Haar bei einem Mann.
*Auch wenn er seinen Sohn noch für zu jung hielt, selber war er in dem Alter nicht besser. Im Gegenteil *
Mach ich. Sie wird sich bestimmt freuen.

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 09:53

Man muss stets vorbereitet sein Dad! *grinst* Da es hier niemandem in meinem Alter gibt muss ich warten, werde wachsen und die Mädchen hoffentlich noch genauso hübsch aussehen wie jetzt! *das war sein Plan* Granny sagt Frauen mögen jüngere Männer weil an denen was dran ist. Was auch immer das bedeutet *sieht ihn fragend an

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen