Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#3421

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 09:56
von Jax Marshall | 804 Beiträge

Das ist vernünftig mlass fit bloß Zeit damit.
So schön die Frauen auch sind, sie können viel Ärger machen.
*Ja vor ein paar Jahren hat er @Talinda Ann Marshall noch verflucht*
Du musst nicht immer auf Deine Granny hören.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.


1 Mitglied knutscht dich!
1 Mitglied ist unschuldig
1 Mitglied stubst dich an
nach oben springen

#3422

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 10:00
von Thomas Marshall | 958 Beiträge

*grinst erneut* Ich habe für Frauen auch so gar keine Zeit. *meint das ernst und denkt daran was er alles noch machen will. Seinen Block zu Ende zeichnen, das schießen lernen, auf eine Versorgungstour mitkommen* Hey Dad? wenn ihr noch etwas für die Babys braucht, kann ich euch nicht mal begleiten? *würde zu gern mal hier raus kommen*
Aber Granny weiß schon viel.. *denkt darüber nach*



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

#3423

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 10:23
von Jax Marshall | 804 Beiträge

Gut. Das höre ich gerne. Lass dir damit noch Zeit.
*kurz überlegt er, nimmt einen Schluck Kaffee*
Ich schau mal. Vorerst haben wir denke. Ich genug. Aber wenn dir Wetterverhältnisse gut sind nehme ich dich mal mit. Aber es werden keine Alleingänge gemacht.
*Er muss sich rauapern als er das mit Gemma hört*
Sie hat nur nicht die beste Wahl was ihre Männer angeht.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.


nach oben springen

#3424

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 10:28
von Thomas Marshall | 958 Beiträge

*grinst übers ganze Gesicht* "Versprochen!! keine Alleingänge!" Das er schon mal im Wald gewesen war behielt er lieber für sich aber er hatte verstanden das dies viel zu gefährlich war. Das würde er nicht wieder tun.. nicht wirklich zumindest. Nicht mehr im Wald. Vielleicht nur auf die Wiese hinter den Zaun. *aus seinen Gedanken gerissen lächelte er* "Danke Dad!"
Ihn nach dem Schießtraining zu fragen verschob er besser auf später. Man sollte sein Glück nicht herausfordern.
Das mit Granny Gemma stimmte. "Nun ja.. sie ist eben auch nicht allewissend..." *grinst*



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

#3425

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 10:53
von Emilio Martinez | 9.082 Beiträge

*weiß doch, dass es wichtig ist, für seine baldigen Sprösslinge alles zu besorgen, noch ehe sie da sind*
*da brauch sich Jax keine Sorgen machen, aber etwas Schlaf wär' weiterhin 'ne gute Idee! xD*
*aber die Ruhe in Person? Naaah, er hat Jax schon bei weitem ruhiger erlebt*
Moin. Was treibt ihr Zwo? *erblickt und riecht den schwarzen Muntermacher*
Kaffee, Kaffee... sehr gut Idee! *schenkt sich direkt einen ein*
*sieht Jax aber leider bereits halb in der Versenkung verschwinden *



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#3426

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 10:55
von Jax Marshall | 804 Beiträge

*Ja das sollte Tommy lieber für sich behalten*
Ich vertraue dir.
*Er macht sich einfach zu große Sorgen, deswegen will er nicht das seine Kinder alleine in der Hölle wandern*
Nee das ist sie nicht. Also glaub ihr nicht alles was sie über Beziehungen sagt.
*Er liebte seine Mutter.... Irgendwie und irgendwo tief in sich drin. Aber sie war ein Miststück*


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.


nach oben springen

#3427

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 10:57
von Thomas Marshall | 958 Beiträge

Lio!! *grinst und schlürft bereits ein wenig Milch* Wir hängen hier nur so ab :D
Dad hat alles für die Babys besorgt und wenn du dann soweit bist kannst du dir die Sachen sicher borgen *neckt und streckt ihm grinsend die Zunge raus*
*nickt seinem Dad zu* verstanden. *lächelt*



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

zuletzt bearbeitet 08.01.2020 10:57 | nach oben springen

#3428

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 11:11
von Emilio Martinez | 9.082 Beiträge

Hmhm... das sehe ich *zwinkert Tom schmunzelnd zu und lehnt sich entspannt mit dem Kaffee gegen die Theke*
Aufheben für dich, Tom. *lacht* Aber mit Sicherheit nicht für mich!
*sich einen eigenen Sprössling aufschwatzen zu lassen? Kein Interesse! Weiß, das bei weitem zu verhindern *



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#3429

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 11:21
von Thomas Marshall | 958 Beiträge

Was ich??? *blinzelt und lacht dann*
Wir müssen uns echt dringend mal unterhalten Lio.. :D aber nun geh ich mich erstmal anziehen *nein ist nicht nackt sondern trägt seinen "Schlafanzug" immer noch* Bis später :D
*geht in sein Zimmer*



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

#3430

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 11:25
von Jax Marshall | 804 Beiträge

Okay. Lasst euch Zeit mit dem Nachwuchs
*Bei Lio ist er sich gar nicht so sicher obb der nicht doch irgendwo Minnie's laufen hat*
Du besonders mein Sohn.
*Er weiß das zu verhindern? Mit Absicht hat er Talinda auch nicht geschwängert*


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.


1 Mitglied looooooool
zuletzt bearbeitet 08.01.2020 11:27 | nach oben springen

#3431

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 11:28
von Thomas Marshall | 958 Beiträge

*bleibt kurz in der offen Tür seines Zimmers stehen* Dad ... ich will doch keine Kinder! *ruft er und denkt nicht mal darüber nach. Zur Zeit jedenfalls nicht**schließt dann die Tür*



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

zuletzt bearbeitet 08.01.2020 11:29 | nach oben springen

#3432

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 11:31
von Jax Marshall | 804 Beiträge

*Er hat auch keins seiner Kinder geplant. Trotzdem liebt er alle*
Das kann auch malnungeplant passieren mein Sohn.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.


nach oben springen

#3433

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 11:34
von Emilio Martinez | 9.082 Beiträge

*sieht lachend Thomas hinterher*
Sei froh, dass er so ist. Sonst dürftest wahrscheinlich bald vier gleichzeitig in den Armen halten.
*was natürlich ein Bild der Götter wäre xD*
*natürlich hat er das nicht... aber Jax hört ja nicht auf ihn, selbst dran Schuld :D*
Und wer weiß... vielleicht sind Mädels gar nicht so sein Ding?



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied hört dir nicht zu
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

#3434

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 11:45
von Jax Marshall | 804 Beiträge

Vier???
Oh Heiland, bitte nicht.
*Jaja.... Rechtzeitig rausziehen. Als wenn das wirklich sicher hilft. Außerdem ist das doch gerade toll. In der Frau zu kommen*
Meinst du? Hat er dich angebaggert oder wie kommst du da drauf?


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.


2 Mitglieder looooooool
zuletzt bearbeitet 08.01.2020 11:46 | nach oben springen

#3435

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 12:01
von Emilio Martinez | 9.082 Beiträge

*lacht leise auf*
Na da scheinst du noch Schwein zu haben.
*dann muss er einfach mal das andere Türchen nutzen, wenn er unbedingt in ihr Kommen will*
Mich und angebaggert? *lacht wieder* Dann hätt' ich ihn längst den Kopf gewaschen.
Dennoch kannst du es nie wissen, erst recht wenn sie in der Probierphase sind, weil sie es einfach
noch nicht so recht wissen.



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#3436

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 12:14
von Jax Marshall | 804 Beiträge

Jeder hat Glück verdient.
*Er ist wirklich erleichtert darüber*
*Wenn sie das andere Türchen zulassen würde... *
Wenn er auf Männer steht muss ich mir zumindest keine Sorgen machen wie ich noch ein Kind satt bekomme.
Lass ihn ruhig probieren. So viele in seinem Alter gibt es nicht. Ich hoffe nur meine Mom erzählt ihm keinen Mist.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#3437

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 12:30
von Emilio Martinez | 9.082 Beiträge

*das ist wohl leider Jax's Problem, wenn Tal da etwas kleinlicher ist^^'*
Ja, es hat auch durchaus seine guten Seiten. Wie ich soll ihn probieren lassen? Aber nicht mit mir!
Ich denke, er wird da tatsächlich höher oder tiefer greifen müssen. Sonst wird er da nie so wirklich Erfahrungen
sammeln können. Warum sollte deine Mom ihm Mist erzählen? Eher würde sie ihm die Mädels vertreiben, die sie
persönlich nicht ausstehen kann *schmunzelt*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#3438

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 12:44
von Jax Marshall | 804 Beiträge

*Er bekommt seine Frau schon rum. Und ihr wird es sicher gefallen. Aber erstmal muss sie die Kinder bekommen und sich erholen*
*Zuckt kurz mit den Schultern *
Keine Ahnung. Ich glaube du bist da nicht die richtige Wahl. Er sollte irgendwann jemand in seinem Alter finden. Aber das hat noch Zeit.
Tiefer?
*Dann ist ihm höher doch lieber *
Oder er greift eine ganze Zeit lange noch gar nciht irgendwo hin.
*Ja das wäre ihm lieber*
Weil meine Mom sich gerne mal die falschen Typen sucht und seltsame Ansichten in manchen Punkten hat.
*schnaubte dann belustigt auf*
Sie kann keine Frau ausstehen die ihrer Familie nah sein will. Ich bin auch noch nicht davon überzeugt dass @Gemma Marshall meine Frau wirklich leiden kann.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.


nach oben springen

#3439

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 12:53
von Emilio Martinez | 9.082 Beiträge

*dann mal viel Erfolg ihm dabei und klar, sie soll endlich mal werfen*
Nein, bin ich auch nicht *schmunzelt* Wer weiß, ob es ihm möglich ist. Heutzutage kann man
da sich nicht mehr so sicher sein. Na warum nicht? Besser 'ne 16 Jährige, wenn er 18 ist, als 'ne 40
Jährige *lacht*
Das kommt ganz allein auf ihn an und wie penetrant neugierig ihn jemand macht.
Ich denke, darüber brauchst du dir vorerst nicht so sehr Gedanken machen. Momentan ist sie ja seltener zugegen *schmunzelt*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#3440

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 13:12
von Jax Marshall | 804 Beiträge

*Es wird in den nächsten Tagen soweit sein. Dann darf Lio Windeln wechseln *
Mhm, das stimmt auch. Irgendwann wird er bestimmt was passendes finden. Bis dahin darf er gerne noch kein Interesse an gewissen Aktivitäten haben.
*nickt zustimmend*
Ja, zum Glück. Ich glaube Tommy ist ein wenig zu begeistern von seiner Grandma. Die weiß wie sie ihn neugierig macht
Und ich bin auch froh dass sie Talinda in Ruhe lässt. Es war bei Abel und Thomas damals auch so dass Gemma der Meinung war alles besser zu machen was die Versorgung und Erziehung anging.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen