Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#3441

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 13:21
von Emilio Martinez | 9.632 Beiträge

*auf Windeln wechseln wird Lio eindeutig verzichten *
Am Besten erziehst du ihn katholisch. Kein Sex vor der Ehe
Fernhalten können wirst du sie leider nicht, es sei denn du schmeißt sie raus. Da ist sie eindeutig das beste Beispiel, wie viele andere Großeltern, die es durch ihre vorherige Erfahrung besser wissen. Da wirst du nicht der Einzige und Letzte mit diesem Problem sein.
*ist verdammt froh solche Probleme überhaupt gar nicht erst zu haben *



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#3442

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 14:37
von Jax Marshall | 837 Beiträge

*Als Patenonkel kann er dabei gerne helfen*
Klar. Er ist mein Sohn, meine Gene. Er wird sicher nicht warten bis er verheiratet ist


*er atmet tief durch*
Ja, da ist sie kein Einzelfall. Aber ich habe ein Auge drauf. Sie weiß gar nichts besser.
*Die Mutter des Jahres war Gemma ja nie *


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#3443

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 14:42
von Rick Grimes | 436 Beiträge

Hey Lio Lass mich erst mal wieder ankommen mach dir keinen Stress. @Emilio Martinez




nach oben springen

#3444

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 14:55
von Thomas Marshall | 1.006 Beiträge

*hatte er eigentlich einen patenonkel*
*kommt aus seinem Zimmer* "Leute ihr wisst schon dass die Wände hier nicht schalldicht sind?" na gut er hatte gelauscht *grinst* mussten sie denn echt über sein Sexleben sprechen das im Grunde gar nicht existierte. Aber so waren die Erwachsenen ebend



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

zuletzt bearbeitet 08.01.2020 14:56 | nach oben springen

#3445

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 16:02
von Jax Marshall | 837 Beiträge

Du hast bestimmt gelauscht.
*Ja die Wände waren nicht schalldicht. Aber Jax fand es nun nicht schlimm das Tommy was mitbekommen hatte.*
*Seine Paten waren Tig und Opie*


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#3446

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 16:08
von Arlene Prester | 1.948 Beiträge

Vir dem wickeln wird sich nicht gedrückt brumbärchie sonst pack ich dir die volle windel unter dein bett oder unter das Kopfkissen
*schmunzelt *


nach oben springen

#3447

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 16:10
von Thomas Marshall | 1.006 Beiträge

*sein Dad hatte eben schon immer guten Geschmack wenn es darum ging wer die Paten seiner Kinder werden sollte!*
Ja... okay ich hab gelauscht *gab er zu denn er war eh ein mieser Lügner* Du musst dir echt keine Sorgen machen Dad. *sagte er und grinste. Ich überlasse es Emilio die Frauen für sich zu gewinnen.. noch..denn wenn ich erstmal Erwachsen bin hat er keine Chance mehr gegen mich!



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#3448

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 16:35
von Emilio Martinez | 9.632 Beiträge

*das kann Jax vergessen. Seine Kinder = seine Scheiße! xD*
*weiß auch ehrlich nicht so ganz, ob er von einem Babygirl oder Babyboy Patenonkel sein möchte*
*da man mit diesen nicht sonderlich viel anfangen kann^^*
Happy, lehn' dich nicht zu weit aus dem Fenster.
'Ne Muschi kann man mit Leichtigkeit durch eine Neue ersetzen *zwinkert ihr zu*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#3449

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 16:39
von Arlene Prester | 1.948 Beiträge

hausmeister brumbärchie hat wohl nicht ausgeschlafen
*grinst frech*
das mag wohl sein jedoch müsste dir diese auch gehören


nach oben springen

#3450

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 16:43
von Emilio Martinez | 9.632 Beiträge

Nein muss sie nicht, da du weder 'ne Old Lady bist noch ein Bruder.
D.h. deine Muschi gehört uns allen.



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#3451

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 16:44
von Arlene Prester | 1.948 Beiträge

Ich glaub da hab ich noch ein wörtchen mitzureden mein lieber


zuletzt bearbeitet 08.01.2020 16:45 | nach oben springen

#3452

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 16:50
von Emilio Martinez | 9.632 Beiträge

Nope, du hast uns Brüder zu respektieren.



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#3453

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 16:53
von Arlene Prester | 1.948 Beiträge

Ich repektiere jeden aus der kolonie und dennoch entscheide ich selbst über meine körperteile
Da kannst du nachen was du willst was das betrifft ändere ich meine Meinung nicht


nach oben springen

#3454

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 16:55
von Emilio Martinez | 9.632 Beiträge

Wo respektierst du, wenn du mir respektlos irgendne Scheiße unterjubeln willst?



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#3455

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 16:57
von Arlene Prester | 1.948 Beiträge

ich dir was unterjubeln und was ? du meinst doch nicht etwa die Windeln oder ?


nach oben springen

#3456

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 17:03
von Emilio Martinez | 9.632 Beiträge

Klar meine ich das. Ist ja nicht zum ersten Mal so, dass du denkst mir hier Vorschriften machen zu können.



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#3457

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 17:06
von Arlene Prester | 1.948 Beiträge

*seufzt leicht*
Emilio...
*geht zu ihm und legt locker ihre Arme um seinen Hals*
das war ein Scherz , glaubst du wirklich ich würde das machen? Dein Dickkopf ist viel zu groß , als das ich dich überzeugen könnte , etwas zu tun was du nicht willst. Wenn ich es ernst meine, bekommst du das schon mit


nach oben springen

#3458

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 17:35
von Emilio Martinez | 9.632 Beiträge

Nix Scherz. *nimmt ihre Arme von seinem Hals*
*bei Tig würd' sowas noch ziehen, bei ihm nicht*
Sieh dich um wo du bist und setz dich damit auseinander.



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#3459

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 17:37
von Arlene Prester | 1.948 Beiträge

*verschränkt die Arme*
darf man sich keinen Scherz mehr erlauben ?


nach oben springen

#3460

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 17:40
von Thomas Marshall | 1.006 Beiträge

*bleibt einfach bei seinem Dad stehen und hält sich da besser raus.*
*kennt die Regeln aber sieht Arlene dennoch mitfühlend an.*
*hofft das sie sich wieder vertragen*



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

zuletzt bearbeitet 08.01.2020 17:43 | nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Jax Marshall, Duo Maxwell, Tamara Raisa Iwanow, Ivar O Bryan, Emilio Martinez

Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 271 Gäste und 47 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen