Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 13:21
von Emilio Martinez • 8.321 Beiträge

*auf Windeln wechseln wird Lio eindeutig verzichten *
Am Besten erziehst du ihn katholisch. Kein Sex vor der Ehe
Fernhalten können wirst du sie leider nicht, es sei denn du schmeißt sie raus. Da ist sie eindeutig das beste Beispiel, wie viele andere Großeltern, die es durch ihre vorherige Erfahrung besser wissen. Da wirst du nicht der Einzige und Letzte mit diesem Problem sein.
*ist verdammt froh solche Probleme überhaupt gar nicht erst zu haben *

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 14:37
von Jax Marshall | 796 Beiträge

*Als Patenonkel kann er dabei gerne helfen*
Klar. Er ist mein Sohn, meine Gene. Er wird sicher nicht warten bis er verheiratet ist

*er atmet tief durch*
Ja, da ist sie kein Einzelfall. Aber ich habe ein Auge drauf. Sie weiß gar nichts besser.
*Die Mutter des Jahres war Gemma ja nie *

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 14:42
von Rick Grimes | 349 Beiträge

Hey Lio Lass mich erst mal wieder ankommen mach dir keinen Stress. @Emilio Martinez

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 14:55
von Thomas Marshall | 897 Beiträge

*hatte er eigentlich einen patenonkel*
*kommt aus seinem Zimmer* "Leute ihr wisst schon dass die Wände hier nicht schalldicht sind?" na gut er hatte gelauscht *grinst* mussten sie denn echt über sein Sexleben sprechen das im Grunde gar nicht existierte. Aber so waren die Erwachsenen ebend

Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

zuletzt bearbeitet 08.01.2020 14:56 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 16:02
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Du hast bestimmt gelauscht.
*Ja die Wände waren nicht schalldicht. Aber Jax fand es nun nicht schlimm das Tommy was mitbekommen hatte.*
*Seine Paten waren Tig und Opie*

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 16:08
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

Vir dem wickeln wird sich nicht gedrückt brumbärchie sonst pack ich dir die volle windel unter dein bett oder unter das Kopfkissen
*schmunzelt *

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 16:10

*sein Dad hatte eben schon immer guten Geschmack wenn es darum ging wer die Paten seiner Kinder werden sollte!*
Ja... okay ich hab gelauscht *gab er zu denn er war eh ein mieser Lügner* Du musst dir echt keine Sorgen machen Dad. *sagte er und grinste. Ich überlasse es Emilio die Frauen für sich zu gewinnen.. noch..denn wenn ich erstmal Erwachsen bin hat er keine Chance mehr gegen mich!

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 16:35

*das kann Jax vergessen. Seine Kinder = seine Scheiße! xD*
*weiß auch ehrlich nicht so ganz, ob er von einem Babygirl oder Babyboy Patenonkel sein möchte*
*da man mit diesen nicht sonderlich viel anfangen kann^^*
Happy, lehn' dich nicht zu weit aus dem Fenster.
'Ne Muschi kann man mit Leichtigkeit durch eine Neue ersetzen *zwinkert ihr zu*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 16:39

hausmeister brumbärchie hat wohl nicht ausgeschlafen
*grinst frech*
das mag wohl sein jedoch müsste dir diese auch gehören

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 16:43

Nein muss sie nicht, da du weder 'ne Old Lady bist noch ein Bruder.
D.h. deine Muschi gehört uns allen.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 16:44

Ich glaub da hab ich noch ein wörtchen mitzureden mein lieber

zuletzt bearbeitet 08.01.2020 16:45 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 16:50

Nope, du hast uns Brüder zu respektieren.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 16:53

Ich repektiere jeden aus der kolonie und dennoch entscheide ich selbst über meine körperteile
Da kannst du nachen was du willst was das betrifft ändere ich meine Meinung nicht

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 16:55

Wo respektierst du, wenn du mir respektlos irgendne Scheiße unterjubeln willst?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 16:57

ich dir was unterjubeln und was ? du meinst doch nicht etwa die Windeln oder ?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 17:03

Klar meine ich das. Ist ja nicht zum ersten Mal so, dass du denkst mir hier Vorschriften machen zu können.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 17:06

*seufzt leicht*
Emilio...
*geht zu ihm und legt locker ihre Arme um seinen Hals*
das war ein Scherz , glaubst du wirklich ich würde das machen? Dein Dickkopf ist viel zu groß , als das ich dich überzeugen könnte , etwas zu tun was du nicht willst. Wenn ich es ernst meine, bekommst du das schon mit

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 17:35

Nix Scherz. *nimmt ihre Arme von seinem Hals*
*bei Tig würd' sowas noch ziehen, bei ihm nicht*
Sieh dich um wo du bist und setz dich damit auseinander.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 17:37

*verschränkt die Arme*
darf man sich keinen Scherz mehr erlauben ?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.01.2020 17:40

*bleibt einfach bei seinem Dad stehen und hält sich da besser raus.*
*kennt die Regeln aber sieht Arlene dennoch mitfühlend an.*
*hofft das sie sich wieder vertragen*

zuletzt bearbeitet 08.01.2020 17:43 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Tamara Raisa Iwanow

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 233 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1656 Themen und 86307 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Duo Maxwell, Emilio Martinez, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen