Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#3521

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.01.2020 18:43
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

*zuckt mit den Schultern*
es war abzusehen ... ich schaue einfach nach vorne und kümmer mich um
meinem Job im Club, bin hart im nehmen
*trinkt gleich noch ein Bier*


nach oben springen

#3522

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.01.2020 18:55
von Thomas Marshall | 1.023 Beiträge

*würde gern etwas tun um ihr zu helfen sich besser zu fühlen**steht auf und geht zum Schrank. Holt seinen Vorrat an Schokolade raus.* Ein Riegel war noch da
*geht zu Jen zurück und setzt sich wieder zu ihr*
"Hier, komm wir teilen ihn" *lächelt*
"Jen du bist so hübsch und stark.. auch wenn Liz weg ist.. du wirst das schaffen und ganz bald wieder lachen können"



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

#3523

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.01.2020 21:32
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

danke Thomas, du bist süß. Schade das du noch so jung bist
aber die Mädchen können sich auf einen tollen Typen freuen später
*gibt ihm einen Kuss auf die Wange*
*Schoki und Bier war doch ne gute Mischung*


1 Mitglied fühlt sich geschmeichelt
2 Mitglieder umarmen dich
1 Mitglied findet das süß
1 Mitglied beschützt dich
nach oben springen

#3524

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.01.2020 21:52
von Thomas Marshall | 1.023 Beiträge

*lächelt sie an und bricht den Schokoriegel durch**reicht ihr die eine Hälfte*
*grinst* "Du könntest einfach auf mich warten.. ich wachse schnell!" *gluckst und zwinkert ihr zu*
*schmunzelt wegen des Kusses* *-*



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

#3525

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.01.2020 21:54
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

*lacht*
Thomas ... ich bin 11 Jahre älter als du ... ich bin dann viel zu alt für dich
und in deinem Alter gibt es auch viele hübsche Mädchen
in der Cottage sind welche in deinem Alter


nach oben springen

#3526

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.01.2020 22:02
von Thomas Marshall | 1.023 Beiträge

"ja in der Cottage gibt es einige Teenager..." *gerne würde er diese besuchen, einfach um auch mal mit gleichaltrigen zu reden*
"Aber ich kann nicht einfach dahin laufen das weißt du doch.." *seufzt*
*grinst sie dann an* "Du wärst mir nie zu alt Jen" *lacht und beißt in den Schokoriegel*
Zumindest hatte er sie zum lachen gebracht.



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

#3527

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.01.2020 22:07
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

Du warst doch gerade erst mit mir und Liz in der Cottage, um Gracie zu besuchen. Die kleine ist doch süß
*lächelt*
wärst du älter, würde ich dich doch glatt vernaschen, aber dein Dad würde mich killen
*schüttelt sich*
ich würde mit dir wieder rüber fahren, aber nun schneit es leider


1 Mitglied findet das süß
nach oben springen

#3528

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.01.2020 22:19
von Thomas Marshall | 1.023 Beiträge

"ja schon... aber Jen die kleine Gracie ist 10 oder so?" *fand das nicht grade anziehend*
*muss dann grinsen und bekommt gerötete Wangen bei ihren Worten* .. *bereut grade nicht älter zu sein* öö
"Das ist lieb. Vielleicht wenn der Frühling kommt.." *lächelt und lehnt sich ans Sofa*



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

#3529

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.01.2020 22:28
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

aber das sind nur 4 Jahre ... bei uns 11
*grinst und trinkt ihr Bier aus*
*nascht den Riegel und lehnt sich zurück*


nach oben springen

#3530

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.01.2020 22:31
von Thomas Marshall | 1.023 Beiträge

Nein das war nun echt keine Alternative. "Gracie ist ein Kind" *sagte er und sah zu Jen*
"Ich würde meinen ersten Kuss nicht gern von einem Kind bekommen. Wann hattest du deinen ersten Kuss?"



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

#3531

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.01.2020 22:39
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

oh
*muss nachdenken*
ich war sehr frühreif
*grinst*
glaub mit 12 Jahren oder so


nach oben springen

#3532

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.01.2020 22:43
von Thomas Marshall | 1.023 Beiträge

"Mit 12? Na toll.."
Auch wenn Tom noch lange nicht wirklich weiter dachte würde er einen Kuss schon gerne bekommen.
Er laubte das dies in seinem Alter wirklich Zeit wurde.
*sieht sich um*
"Du Jen?.. ich glaube jeder Junge träumt davon seinen ersten Kuss von dem tollsten Mädchen zu bekommen das er kennt.." *sieht sie an* Nina und Jen waren schon immer etwas besonderes für ihn.
"kannst du mich küssen?"



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

#3533

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.01.2020 22:47
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

*schaut Thomas an und setzt sich auf*
ich soll dich küssen?
*presste die Lippen zusammen und sieht sich um*
du bringst mich echt in Teufelsküche junger Mann
ein kleiner Kuss vielleicht, obwohl ich denke das du diesen lieber von deiner ersten
Liebe bekommen solltest!


nach oben springen

#3534

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.01.2020 22:54
von Thomas Marshall | 1.023 Beiträge

Jen hatte sicher Recht und eigentlich war Thomas sehr romantisch veranlagt, aber eben auch sehr neugierig und grade jetzt in der Pubertät spielten die Gefühle und Bedürfnisse verrückt.
*sieht Jen an* "wie wahrscheinlich ist es in dieser Welt seine große Liebe zu finden wenn an ein Teenager ist?"
"Willst du lieber das ich Emilio frage?" *muss nun auflachen**scherzt und reibt sich verlegen am Hinterkopf*



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

#3535

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.01.2020 22:59
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

ich habe auch meine Liebe gefunden, auch wenn sie mich verlassen hat
möglich ist alles!
du darfst einfach nicht die Hoffnung aufgeben
*atmet aus*
*hat Bedenken und muss dies nun irgendwie umgehen*
hebe dir diesen Kuss auf, du wirst es nicht bereuen, wenn du jemand gefunden hast
der zu dir passt!


nach oben springen

#3536

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.01.2020 23:04
von Thomas Marshall | 1.023 Beiträge

Warum er grade heute Abend damit anfing wusste er auch nicht aber grade fuhren seine Hormone Achterbahn.
Wäre es dreist Jen nun einfach zu küssen und ihr die Entscheidung damit abzunehmen? Ja.
*dennoch drehte er sich zu ihr und sah sie an, bevor er sich zu ihr beugte und die Augenlider schloss.
*Seine Lippen drückten sich ganz zaghaft und vorsichtig auf ihre*



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

#3537

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.01.2020 23:08
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

*kann gar nicht so schnell reagieren, da hatte er seine Lippen schon auf ihren*
*überrumpelt und auch geschockt, zog sie sich nicht gleich von ihm weg*
*die Zunge sollte er schön drinnen lassen!!!!*
Thomas!
*sieht ihn dann doch peinlich berührt an*
*dabei hatte sie immer ne große Klappe*


nach oben springen

#3538

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.01.2020 23:18
von Thomas Marshall | 1.023 Beiträge

*lässt seine Lippen einen Moment auf ihren verweilen.*
*öffnet dann die Augen und richtet sich wieder auf* *sieht sie erschrocken an "tut mir leid Jen!!"
*spürt die wärme auf seinen Lippen die sich in ein Puderrosa verfärbt haben* "bitte erzähl das niemandem!" *fleht er*
"Ich weiß auch nicht was plötzlich los war ..und.." *stammelt*
*fand den Kuss dennoch schön*



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

#3539

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.01.2020 23:21
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

*ist kurz erschrocken, lächelt dann aber*
du bist auch echt knuffig
*lacht nun etwas und lehnt sich zurück*
das bleibt definitiv unter uns!
und hat es sich wenigstens gelohnt?


Thomas Marshall gefällt das
1 Mitglied sagt: Wir sind Freunde
nach oben springen

#3540

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.01.2020 23:26
von Thomas Marshall | 1.023 Beiträge

*atmet erleichtert auf, das sie es ihm nicht übel nimmt*
*lächelt dann auch und nickt* "ja ehrlich gesagt hat es das. Ich werde mir dem Mund nie wieder waschen" *lacht auf und sieht sie grinsend an während er den Schokoriegel isst*



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 121 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1812 Themen und 101211 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Arlene Prester, Beth Greene, Brian Daniels, Catalina Martinez, Charlotte Preston, Duo Maxwell, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Keisuke Yamamoto, Merle Dixon, Michonne Grimes, Monty, Nezumi Sojiro Yukishiro, Rosita Espinosa, Selina Preston, Tamara Raisa Iwanow, Yuki Kuran

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen