Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.01.2020 16:38
von Emilio Martinez | 8.982 Beiträge

*hat inzwischen sehr stark das Gefühl, dass sie ihn alle nicht mehr kennen *

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.01.2020 16:45
von Thomas Marshall | 958 Beiträge

"He, das ist nicht Jen das bist du!!" *grinst* Lio!

Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.01.2020 16:46

Nee guck, lange lockige Haare... die hab ich nicht *zwinkert ihm zu*
*vielleicht sollte er ihr noch ein Röckchen malen, damit es eindeutiger ist xD*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied findet das traurig
1 Mitglied hört dir nicht zu
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.01.2020 16:49

"Ach Lio .. das war ein Geschenk für dich." *zieht einen Schmollmund* "dann male ich dich eben noch zu Jen und mir dazu" *grinst dann wieder*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.01.2020 16:59
von Jennica Magoro | 1.317 Beiträge

wat brüllst du so Lio?!

Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.01.2020 17:12

Neeneeneenee... nix da! *nimmt ihm den Stift weg* Jetzt malst da noch ein Herzchen mit Hab dich lieb und gute Besserung und schenkst es ihr.
Ich brülle nicht. *räuspert sich & macht es aber jetzt mit Absicht* BIST DEINEN KATER NOCH IMMER NICHT LOS??? GEH SCHLAFEN, ES WAR NIE DIE REDE VON DIR... ÜBERHAUPT NICHT. WIR KENNEN DA NOCH GANZ VIELE ANDERE JEN'S! WÄRE JA EGOISTISCH, WENN WIR NUR IMMER AN DICH UND NICHT AN DIE ANDEREN JEN'S DENKEN WÜRDEN!

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied knallt dir eine
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.01.2020 17:18

*Will grade einen neuen Emilio auf das Blatt malen als Lio ihm den Stift wegnimmt* "Heey!!" *ruft protestierend auf*
"Sei doch nicht so gemein!, gib mir den Stift bitte wieder!" *steht auf und versucht nach dem Stift zu greifen*
*bekommt bei dem Gebrüll noch einen Hörsturz* öö

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.01.2020 17:21
von Jennica Magoro | 1.317 Beiträge

*hält sich die Ohren zu*
LIOOOOOO HALTS MAUL!!!!
*böse wird und ihm eine backt*
ich habe nicht viel getrunken, wie kommst du darauf
hatte nur zu tun. Ich gehe meinen Pflichten im Clubhaus nach, nicht so wie du
kleine Bildchen malen!

Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

Emilio Martinez zeigt dir den Mittelfinger
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.01.2020 19:53

*kriegt eine geklatscht*
*wtf hatte die Frau?!*
*gibt Thomas den Stift wieder*
*hält ihm kurz die Ohren zu*
Such dringend Liza. Du bist nicht mehr die Selbe.
Aber SO kann es nicht mehr weiter gehen!
*fragt sich echt was sie hat... lässt man ihr die Ruhe,
gefällt es ihr nicht. Versucht man mit ihr zu reden,
sie etwas zu necken, hat sie schon wieder etwas dagegen*
*nimmt die Hände wieder von Thomas Ohren*
Tschuldige... *reibt sachte ihm von hinten über die
Schulter* Pass für mich auf Jen auf, ja?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.01.2020 20:20

*bekommt den Stift zurück und gleichzeitig die Ohren zugehalten**schaut zwischen Jen und Lio hin und her*
Die Ohrfeige für Lio stimmte ihn traurig. Sie sollen sich nicht streiten.
*lächelt Lio wehmütig an und nickt dann* "Okay Lio.. versprochen"

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.01.2020 20:35
von Arlene Prester | 1.888 Beiträge

Nabend

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.01.2020 21:19
von Beta (gelöscht)

*kommt mal reingestapft und sieht sich um*
Hmm, sieht so aus wie früher!
*räuspert sich und ruft dann laut*
Hey!
*wartet, dass jemand kommt*
Ich will mich mal ankündigen. Irgendwann in naher Zukunft werde ich hier bei euch als Händler (und Spion, aber das wisst ihr nicht und habt ich nicht von mir) bei euch vorbeischauen. Und somit den ersten Kontakt zwischen den Ridern und dem Zoo herstellen.
Da niemand besser für den Job geeignet ist als Opie, wird er mit nützlichen Sachen vorbeischauen und seine ehemaligen Brüder für einen oder zwei Tage überraschen.
Eventuell kommt auch noch @Jane Harlow mit, das müssen wir aber noch genauer ausmachen. Bzw. hat der senile Beta vergessen, was sie da schon wieder ausgemacht hatten :D :D :D

Aber jetzt wisst ihr dann schon mal Bescheid, würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust dann für ein Play dann hat (mit oder ohne Jane, je nachdem wie die Pläne dann mit ihr sind ^^ )

@Antonio Martinez @Jennica Magoro @Jax Marshall @Talinda Ann Marshall @Arlene Prester @Luna @Aljonna Petrov @Keisuke @Elijah Magoro @Lyra Heyworth @Mariana Martinez @Thomas Marshall @Juan Juice Carlos @Lillian Martinez @Emilio Martinez

Thomas Marshall, Emilio Martinez und Jennica Magoro gefällt das
1 Mitglied stalkt es
1 Mitglied schockiert es
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.01.2020 22:05

Da kämen Jax und Antonio für die erste Kontaktaufnahme am besten in Frage

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.01.2020 22:07

Ich wäre dabei :D
*mustert Opie, da dieser sich ganz schön verändert hat*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.01.2020 22:36
von Jax Marshall | 804 Beiträge

Was? Wären wir das?
Ich weiß nicht wie das erste Wiedersehen werden wird.

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.01.2020 22:36
von Jax Marshall | 804 Beiträge

Aber ich werde mich benehmen.....

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

Thomas Marshall gefällt das
1 Mitglied umarmt dich
1 Mitglied beschützt dich
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.01.2020 22:55

Dann red' doch mal privat mit Op. Lässt sich bestimmt 'ne passende Idee finden. Wenn nicht, dann bekommen wir's bestimmt noch irgendwie anders geregelt

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.01.2020 10:25

Ich finde es sehr spannend das Opie @Beta als Händler und Spion (was wir nicht wissen xD) her kommt, auch wenn ich sicher wieder hinaus geschickt werden öö *wird sich nicht abschütteln lassen*
bitte bitte nehmt mich mit :D
@Jax Marshall @Antonio Martinez

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.01.2020 12:46

Wohin sollen sie dich mitnehmen? Op kommt hierher. Jax & Antonio sind doch erst zurück

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.01.2020 13:22

Stimmt :D ... ach egal!! Hauptsache ich ich darf hier sein wenn Opie kommt. *hat eh nie wirklich verstanden warum er weg ist*

Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1682 Themen und 90520 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Amelia Martinez, Athene Dunne, Carol Peletier, Curt Davies, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Jasmine Fraser, Merle Dixon, Vidar Hellström

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen