WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Es ist Herbst - Die Sonne versteckt sich meist tagsüber hinter dunklen Wolken. Morgens und Abends zieht sich dichter Nebel über das Land. Die Temperaturen sinken, es wird kühler - was für den Ein oder Anderen eine willkommene Abwechslung nach dem heißen Sommer zu sein scheint. Mit mehreren Regenschauern und Gewittern ist zu rechnen!

#361

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 16:36
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Was habe ich verpasst?
Was ist hier los @Talinda Ann Bentley ?


nach oben springen

#362

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 16:41
von Talinda Ann Marshall (gelöscht)
avatar

Baby<3
*geht zu ihrem Biker und legt die Arme um ihn*
Negan will unser neuer Anführer werden, jetzt wo Happy weg ist

*hört Negan zu*
verlobt? Wow du lässt nichts unversucht was ^^
ganz andere seiten von dir, dass ist ungewohnt. aber jennica ist eine tolle frau, behandel sie gut


nach oben springen

#363

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 16:42
von Kisa (gelöscht)
avatar

uhhh verlobten ^^ ich hab anscheinend eine Menge verpasst ^^


nach oben springen

#364

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 16:44
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

*legt seine Arme um sie*
Negan?
Ich weiß nicht.


nach oben springen

#365

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 16:44
von Talinda Ann Marshall (gelöscht)
avatar

da treibt sich unsere Jen die ganze Zeit heimlich im Wald herum und ist verlobt und sagt nichts
na das gibt noch was :-DDDDD

*lehnt sich an Jax*
Führungsqualitäten hätte er zumindest


zuletzt bearbeitet 25.11.2018 16:45 | nach oben springen

#366

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 16:45
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Ich poste später für dich Baby
*haucht ihr einen Kuss auf die Stirn*


nach oben springen

#367

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 16:46
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Mhh
Ich finde es gerade ganz gut so wie es ist.
Aber ich entscheide das nicht alleine.


nach oben springen

#368

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 16:47
von Kisa (gelöscht)
avatar

also wird es abgestimmt wer den Posten als Anführer bekommt ??


nach oben springen

#369

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 16:48
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Ich passe mich da an.
Mir ist nur wichtig dass meine Jungs und mein Weib sicher sind.


nach oben springen

#370

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 16:49
von Negan (gelöscht)
avatar

Ich wurde nur gefragt von dem her
Wenn ihr das nicht wollt dann sagt es und ich trette erst nicht an oder komme in die Kolonie
Den Negan hatte nie mit euch Probleme
Und ich habe mich verändert


nach oben springen

#371

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 16:51
von Kisa (gelöscht)
avatar

achso

wobei es lustig wird da Rick und co auch im Cottage sind :D :D


nach oben springen

#372

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 16:51
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Okay. Von mir aus.
*er behält ihn erstmal trotzdem im Auge*


nach oben springen

#373

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 16:52
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Wenn es ein miteinander wird habe ich kein Problem damit Alter.


nach oben springen

#374

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 16:53
von Talinda Ann Marshall (gelöscht)
avatar

Ich habe damit auch kein Problem, finde das sogar irgendwie witzig
natürlich wirst du nicht von allen gleich in die Arme geschlossen, du bist/warst immerhin der blutrünstige Negan ^^
aber Zeiten können sich ändern


nach oben springen

#375

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 16:57
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

*stellt sich neben Negan und nimmt seine Hand in ihre*
Ich werde an seiner Seite sein und kann euch versprechen, dass er ein toller Anfürer wird
auch er ist oft Motorrad gefahren, passt also
Der alte Negan ist begraben ^^


nach oben springen

#376

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 17:14
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

*beäugt das ganze*
einen Anführer brauchen wir @Jax Marshall du willst es nicht sein und ich bin zu alt dafür
ich bin höchstens noch die rechte Hand
Negan würde zu uns passen, wenn er wirklich nicht mehr der Negan von früher ist
obwohl ein wenig böse darf er gerne bleiben, immerhin sind wir auch keine braven Häschen ^^

Negan, du wirst frischen Wind mit rein bringen ^^


nach oben springen

#377

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 18:20
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Ich sagte ich will es nicht sein?
Sowas liegt nicht in meiner Entscheidung oder?
Aber von mir aus kann Negan sein Glück versuchen. Aber wenn ich merke er ist noch immer der von früher nehme ich meine Familie und bin weg.


nach oben springen

#378

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 18:31
von Negan (gelöscht)
avatar

Rechte Hand wird Antonio sein
und bisschen Böse sind wir alle, oder meinst du wir Biker sind die Unschuld vom lande..
man sollte trotzdem auch wenn wir uns den Cottage angeschlossen haben, eigenständig sein
vielleicht gegen die Company sollten wir viele verbündete finden..


nach oben springen

#379

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 18:43
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Nein, das sind wir nicht.
Klingt ja schon sehr beschlossen.
Dann nehme ich das mal so hin und hoffe es wird keine Morde und Folter wegen Machtspielen geben.
ich habe 2 Söhne die ich schützen will.


nach oben springen

#380

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 18:56
von Negan (gelöscht)
avatar

Es klingt so als wenn du Anführer sein willst
Warum nimmst du dann nicht an??
Und wer hat gesagt ich tue kleinen Kindern was
Oder hast du gesehen wie ich judith je was getan habe....


nach oben springen


We can make it together
I promise

19 Survivors und 10 Walker sind Online:
Duo Maxwell, Brian Daniels, Riana Livet, Daryl Dixon, Nezumi Lian Zhuang, Ivar O Bryan, Eden Jensen, Jace Marshall, Raymond Richardson, Jonatan Brevik, Billy Jensen, Kaito Hiriyaki, Yannik Shadow O Sullivan, Glenn Rhee, Yuki Kuran, Seth Stewart, Dina Voight, Lyanna Lockhart, Virgil Chadburn

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 188 Gäste und 65 Mitglieder, gestern 289 Gäste und 80 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse
Das Forum hat 3069 Themen und 161186 Beiträge.

Heute waren 64 Survivor Online:
Aaron Marquand, Adrian R. Montgomery, Allison Bishop, Benjamin Voight, Brian Daniels, Brianna Williams, Cai Zhuang, Cain McCoy, Carl Grimes, Cory Thorne, Curt Davies, Damien Williams, Damon Flinn Hasting, Daryl Dixon, Delana Xamara Lopez, Dina Voight, Duo Maxwell, Eden Jensen, Elea Shay Marshall, Elijah Magoro, Emanuel Stewart, Ethan King, Glenn Rhee, Ivar O Bryan, Jace Marshall, Jane Harlow, Jay Austin, Jennica Magoro, Jonatan Brevik, Kaito Hiriyaki, Kalama Buchannon, Kasia Donovan, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Kenan Bennett, Kiana Arya Dowling, Kimberley McKenzie, Logan McCallister, Luciana Mikaelson, Lyanna Lockhart, Maeve G. Jenkins, Maggie Rhee, Malcolm Quince, Narvik Andersen, Natalja Winchester, Nezumi Lian Zhuang, Paul Marquand-Rovia, Raphael Drake, Raymond Richardson, Remo Gillys, Riana Livet, Rick Grimes, Ronan Doyle, Rosita Espinosa, Seth Stewart, Seven, Shane Walsh, Shinya Daniels, Shiva, Veronica Dawson, Virgil Chadburn, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Yuki Kuran
Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 19
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen