Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.01.2020 19:29
von Talinda Ann Marshall | 773 Beiträge

@Mariana Martinez ich würde es toll finden, wenn du uns unterstützt ... es geht jetzt in den nächsten Posts los. Wärst du bereit?
@Thomas Marshall alles gut, imaginär haben wir noch Aaron und Enid ^^

For me, the family always comes first, I would do anything to protect them

Thomas Marshall gefällt das
1 Mitglied beschützt dich
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.01.2020 19:37
von Emilio Martinez | 8.982 Beiträge

*kräuselt fragend die Stirn, versteht ihre Reaktion nicht*
*war sie nicht diejenige, die stets förmlich medizinische Bücher in sich auf sog?!*
Gut, dann reden wir kein Wort mehr miteinander.
*findet es allmählich affig!*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.01.2020 19:49
von Mariana Martinez (gelöscht)

*muss lächeln als sie die Reaktion ihres Bruders sieht*
Ach Bruderherz, das war doch nur Spaß
*dreht sich dann zu Talinda*
Wäre dabei @Talinda Ann Marshall , du müsstet mir dann nur einmal sagen wo ich hin muss

Emilio Martinez zeigt dir den Mittelfinger
1 Mitglied hält das für ein Gerücht
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.01.2020 19:51
von Arlene Prester | 1.888 Beiträge

Nabend

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.01.2020 20:21

Hallo Arlena
@Mariana Martinez wir sind in der Sofaecke oder wie das Thema heißt, ich verlinke dich dann gerne, wenn es so weit ist

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.01.2020 20:26

Arlene
*schmunzelt*
Wie geht's dir

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.01.2020 20:48

Ich fühle mich, als würde ich gleich platzen
bin wirklich froh, wenn die Zwillinge draußen sind
und dir?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.01.2020 20:52

das glaube ich dir gerne
*hofft natürlich , dass ihr jetz nichts platzen würde , bisschen schiss hatte sie da schon*
mir geht ganz gut

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.01.2020 21:04

@Mariana Martinez wir spielen im HP in der Ortstrennung. Du kannst nicht an drei Orten gleichzeitig sein. Du bist am Highway mit Lyra und in der Küche mit Lillian?

Und @Lillian Martinez die Küche ist eigentlich noch von @Arlene Prester und Keisuke besetzt. Oder seid ihr woanders inzwischen übergewandert, Happy?

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.01.2020 21:08

@Emilio Martinez also ich dachte mit @Lillian Martinez wäre es ein NP und was davor war, müsste sie auch wissen, ich habe in dem Sinne nur auf ihren Post geantwortet

Und das dies mit Talinda ein HP wäre wusste ich auch nicht Sorry

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.01.2020 21:10

das mit der Küche ist geregelt , war ein versehen haben uns mitbekommen jetzt. denke aber das Keisuke und ich in sein oder mein Zimmer gehen

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.01.2020 21:18

Ihr könnt in diesem Bereich

sonst gern ein NP eröffnen und eure Posts kopieren und dort einsetzen. Einzelne Posts kann ich leider nicht verschieben^^
Wenn sie sagt Sofaecke innerhalb der Kolonie, dann wird das leider immer ein HP sein, es sei denn Talinda wäre bereit es als NP auszuspielen. Einfach sie mal fragen.

Vielleicht müsst ihr das inzwischen nicht mehr, Happy.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.01.2020 21:29

@Emilio Martinez , dann werde ich das mit @Lillian Martinez klären

Und das mit der Sofaecke wusste ich nicht, aber danke, dann werde ich das einfach mal mit ihr in ner PN besprechen

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.01.2020 21:31

hatte mich gewundert deshalb Lillian angeschrieben , sie sagte sie dachtees spielt jeder für sich aber das konnten wir klären
keisuke und mir ist das egal

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.01.2020 22:30
von Jax Marshall | 804 Beiträge

Ohh. Dann poste ich morgen @Talinda Ann Marshall @Thomas Marshall

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

Thomas Marshall und Talinda Ann Marshall gefällt das
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.01.2020 22:47
von Thomas Marshall | 958 Beiträge

Super :3 @Jax Marshall und Mariana ^^ ja Lillian klärt das mit dir per Pn xD sorry!

Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.01.2020 22:49

Gebt bitte einfach kurz bescheid, sobald ihr die Posts kopiert und in ein NP eingefügt habt.

Das könnt ihr natürlich frei entscheiden, Happy. Falls ihr noch ein Zimmer oder einen anderen Thread braucht, einfach melden.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.01.2020 23:06
von Vincent Stonebrooke | 3.432 Beiträge

kannst mir gerne ein Zimmer machen Brumbärchie, aber bitte nicht mit Hello kitty oder so einrichten ja ? XD

( sorry falscher chara XD )

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied umarmt dich
zuletzt bearbeitet 21.01.2020 23:06 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.01.2020 23:37
von Lucy Who (gelöscht)

@Talinda Ann Marshall was ohne abel fängt es an :o

Und @Thomas Marshall sorry wegen dem Arzt, der ist wegen mir nicht mehr da, ich war eins die Ärztin

zuletzt bearbeitet 21.01.2020 23:40 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.01.2020 23:57

So ein Schmarrn wie Hello Kitty will ich nirgendwo sehen, also keine Sorge
Wird erledigt

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

Besucher
Carol Peletier, Duo Maxwell

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1682 Themen und 90520 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Amelia Martinez, Carol Peletier, Curt Davies, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Vidar Hellström

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen