Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.01.2020 13:34
von Emilio Martinez • 8.364 Beiträge

Na da lässt sich bestimmt mal was machen. Thomas verschlingt ja ebenso gern das eine oder andere Buch.
Also würd' es sich durchaus mal lohnen eine Bücherei oder ähnliches mit und für euch aufzusuchen.

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.01.2020 13:35
von Thomas Marshall | 899 Beiträge

*kommt mit einem Comic in der Hand rein geschlendert* Hab ich da grade Bücherei gehört? ö.ö
*sieht zu den beiden*

Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.01.2020 13:39

Die Wände sind tatsächlich aus Pappe *lacht auf, als Thomas rein kommt und direkt nachhakt*
Ja, Bücher. Arlene hätte gern mal neuen Lesestoff.

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.01.2020 13:41
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

*schmunzelt*
oder du bringst uns einfach bei deiner nächsten Tour welche mit ? Wenn du welche finden solltest
*lächelt*
hey Thomas

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.01.2020 13:45

Ich bin dabei! *grinst beide an*
Wir beide könnten das machen Lio. *war nicht dafür hier zu bleiben und Lio die Auswahl zu überlassen*
*da würde sicher nichts bei raus kommen*

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.01.2020 13:56

gute Idee
*nicht das Brumbärchie noch mit fifty shades of grey oder so einen Rotz ankommt XD *

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.01.2020 14:03

Irgendwie hab ich das Gefühl, du möchtest gar nicht mehr raus?
*verwundert nachhakt*

*Thomas wie immer jede Gelegenheit nutzend raus zu kommen*
*hat nichts anderes erwartet xD*
Na mal sehen, wenn Jax nichts dagegen hat...
*weiß wie sein Vater manchmal ist, aber kann es nur zu gut nachvollziehen*
*wär als Vater wohl genauso*

*Brumbärchie kennt fast keine Bücher. Würd' wohl eher mit 'nem Duden, 'nem Weltatlas und der Bibel zurückkommen :P*

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.01.2020 14:05

na doch ,aber wie du ja so schön gesagt hast mein lieber, ich würde viel zu viel mitschleppen XD

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.01.2020 14:19

Das glaub ich nicht. Spätestens, wenn du den ersten Schlurfer siehst, würdest direkt ein Paar davon fallen lassen.
*mit der Nase ihre Ohrmuschel etwas neckend nachfährt*
Also keine Erotikbücher oder -Heftchen für dich?
*ihr fragend ins Ohr wispert, sodass Thomas nicht direkt immer alles mitbekommt xD*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.01.2020 14:25

*freut sich innerlich über Lios Antwort " Ach du sagst Dad einfach das du meine Hilfe brauchst bei der richtigen Auswahl..*grinst*
*schielt dann zu Arlene und Emilio und verdreht die Augen*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.01.2020 14:30

hey meine schuhe , kann man wunderbar als waffe nutzen XD
*hört die Worte und nickt leicht*
ganz genau , es sei denn die sind für dich dann ist mir das egal

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.01.2020 15:30

Na ob das wohl deinen Vater überzeugen wird? Er könnt sagen, dass du einfach nur Wünsche auf einen Zettel schreiben sollst. *ihm ein amüsiertes Zwinkern zuwirft*

Stimmt, das hatte ich beinah vergessen, dass du öfter mal die unmöglichsten Schuhe trägst.
Sehen würd ich es ja doch gern mal, wie du damit einen Zombie platt machst *leise lacht*
Zum Feuer anzünden sind die sicher gut... *fährt ihr dabei sachte über ihren Hintern*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.01.2020 15:34

Dann sagen wir einfach du kannst nicht lesen... *grinst ihn an*
*kriegt nicht mit was Lio und Arlene da tun* Toll wäre wenn wir Comics finden würden.
*setzt sich mal zu ihnen*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.01.2020 15:43

Ich habe auch normale Schuhe
*schmunzelt *
Glaub ich aber wenn man gerade keine waffe zur habd hat kann das praktisch sein
*merkt was er macht lässt ihn machen *
Na thomas ob dein vater dir das abkauft das brumbärchie nicht lesen kann?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.01.2020 15:53

Ach klar... sieh ihn dir doch an
*zeigt lachend auf Lio* :D

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.01.2020 16:01

Ich weiß, aber du trägst ja gern mal ab und an die etwas anderen Schuhe *schmunzelt*
*erinnert sich noch sehr gut an früher, da trugen fast alle Mädels solche. Heutzutage war es eher eine Seltenheit, aber hin und wieder ein netter Anblick*

*löst den Arm um Arlene und nimmt klein Thomas sachte in den Schwitzkasten, rubbelt ihm lachend die freche Birne*
Vielleicht war ich kein Dichter und Denker, aber schlau genug, um einige Stipendienangebote zu bekommen.

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.01.2020 16:03

Oh he!! *lacht* Ok ok Emilio du hast ja recht!! War nur Spaß!
Nich meine Haare! qwq

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.01.2020 16:08

Na draußen trage ich normale rennen wird mit den hohen erwas schwierig
*lacht leicht über die beiden *

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.01.2020 16:18

Ja, davon würd ich dir auch abraten *schmunzelt*
*Vorsicht war immer besser als Nachsicht*
Also willst du wirklich nicht irgendwann mit?

Wird Zeit, dass dein alter Herr dir ein paar Manieren beibringt, hm?
*lässt schmunzelnd von Thomas ab*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.01.2020 16:25

*kann nicht verstehen das Arlene nicht raus will**würde einiges dafür tun* qwq
Klar möchte sie mit... das möchtest du doch oder? *sieht Arlene an*
Ich bin sehr wohl erzogen und habe Manieren..nur nicht immer? :P aber sags keinem *grinst und ordnet seine Haare*

nach oben springen

Besucher
Caine Adams, Levi Rosenthal, Carl Grimes, Mia Jordan

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 254 Gäste und 56 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1656 Themen und 86510 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Beth Greene, Caine Adams, Carl Grimes, Daryl Dixon, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Levi Rosenthal, Loki, Lyanna Lockhart, Mia Jordan, Noah Edwardson, Paul Rovia, Rick Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen