WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die ersten Schneeflocken sind gefallen. Über das Land zieht sich eine schwere, weiße Decke aus Schnee, überdeckt jedes Grün und jede Saat. Nahrung wird deutlich knapper. Die Temperaturen sinken bis unter die Minusgrade. Beißer werden durch die Temperaturen deutlich langsamer als sonst oder frieren gar sogar ganz fest. Nomaden trifft es besonders schwer und sollten sich dringend eine sichere Unterkunft suchen. Mit massiven Schneestürmen ist teilweise zu rechnen.

An Aus


#381

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 19:00
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

dein Mädel hatte dich gefragt Jax .... du sagtest, dass es nicht dein Ding wäre
Negan wäre ne Möglichkeit, sonst kommt er eben nur so zu uns, also das hatte ich vor, wie es wird entscheidet ja das Play
*schaut Negan kurz an*


nach oben springen

#382

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 19:08
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Mir ist das egal.
Ich kann nicht sagen ich will es sein und ihr müsst damit leben.
Wenn Negan es sein möchte dann ist das ok.
Packt der mein Mädchen an mach ich ihn kalt.
Sorry, ich muss lernen ihm zu vertrauen.


nach oben springen

#383

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 19:10
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

Irgendwie ist das süß ... Talinda hat nen tollen Kerl abbekommen

Wir können ja auch abstimmen .... Jax feat. Negan :-DDDD
mir wäre es egal, Hauptsache ich habe meinen Negan bei mir


nach oben springen

#384

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 19:11
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Nein es ist okay für mich.
Ich bin trotzdem noch ein wenig skeptisch.
Wird schon werden.


nach oben springen

#385

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 19:14
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

Jax ....
*geht zu ihm und legt ihre Hand auf seine Schulter*
Talinda war auch mal eine von ihm, du vertraust ihr heute auch
jeder hat eine zweite Chance verdient hm
*sieht ihn sanft an*


nach oben springen

#386

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 19:18
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

*nickt und denkt kurz nach*
Sie kam alleine als Frau zu uns.
Er kommt mit einem Ruf zu uns und bekommt Macht.
Das ist ein Unterschied.


nach oben springen

#387

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 19:19
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

Er muss es ja nicht sofort werden, er kann es sich ja verdienen :-)
am besten dann playt ihr mal, wenn es so weit ist, damit ihr euch mal beschnuppert

wir wurden ja immerhin nicht von Negans Leuten angegriffen.


nach oben springen

#388

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 19:24
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Das ist eine gute Idee.


nach oben springen

#389

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 19:29
von Negan (gelöscht)
avatar

Verdienen..
Ich meine zwinge mich euch nicht auf
Nehme es euch nicht Krum wenn ihr Jax wollt
Werde dann aber denke ich nicht einer Kolonie beitreten und werde Story so abändern 😉


nach oben springen

#390

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 19:29
von Kisa (gelöscht)
avatar

Zitat von Jax Marshall im Beitrag #386
*nickt und denkt kurz nach*
Sie kam alleine als Frau zu uns.
Er kommt mit einem Ruf zu uns und bekommt Macht.
Das ist ein Unterschied.


ich kann Jax gut verstehen , Negan´s ruf lastet schwer auf seine Schultern denn freundlich war er nicht gerade zu seiner Glanzzeit, aber man muss bedenken nun sind es 9 Jahre wo viel passiert ist, vielleicht wäre es ein guter Kompromiss für alle wenn sich Negan offiziell beweist ein neuer guter Führer zu sein wenn wir inoffiziell schon wissen das er es sein wird

aber vielleicht kommt ja noch wer der das Amt will, keine Ahnung


nach oben springen

#391

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 19:45
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

Negan kann ja auch als Mitglied irgendwann zu und kommen
ich lebe im Clubhaus, aber auch Cottage
natürlich werde ich schauen wohin wir können, sonst werde ich wohl mit ihm auswandern ^^

ich weiß was ihr meint Negan ist eben Negan, aber da er uns nie angegriffen hat und die Firma nun eine große Bedrohung ist
hätte man ja mal schauen können, wie es sich entwickelt ^^
Honey du weißt sicher, das Daryl oder Rick oder gar Maggie dich auch zerreißen würden ^^
ich finde es spannend, was passieren kann alles und ich glaube in der Serie wird er auch irgendwann für
Alexandria kämpfen


nach oben springen

#392

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 20:57
von Talinda Ann Marshall (gelöscht)
avatar

Bei uns Leben lassen sollten wir Negan, wäre spannend wieder auf ihn zu treffen :-)
*legt die Arme um ihren Schatz @Jax Marshall )

du bist heiß, wenn du im Beschützermodus bist <3


nach oben springen

#393

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 22:12
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Ich zeig dir gleich wie heiß
*beißt @Talinda Ann Bentley neckend in den Hals*
Dir ist klar ich werde dich keine Minute aus den Augen lassen wenn er da ist? Eben weil du ihn kennst und wegen der Sache


nach oben springen

#394

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 22:14
von Talinda Ann Marshall (gelöscht)
avatar

*wirft sich um seinen Hals*
jedoch weiß ich mit ihm um zu gehen
also mach dir keine Sorgen, auch wenn ich sicher erst mal innerlich Panik schieben werde

trotzdem freue ich mich, wenn Negan zu uns kommt, auch wenn das viel Drama bedeutet ^^


nach oben springen

#395

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 22:16
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Zitat von Kisa im Beitrag #390
Zitat von Jax Marshall im Beitrag #386
*nickt und denkt kurz nach*
Sie kam alleine als Frau zu uns.
Er kommt mit einem Ruf zu uns und bekommt Macht.
Das ist ein Unterschied.


ich kann Jax gut verstehen , Negan´s ruf lastet schwer auf seine Schultern denn freundlich war er nicht gerade zu seiner Glanzzeit, aber man muss bedenken nun sind es 9 Jahre wo viel passiert ist, vielleicht wäre es ein guter Kompromiss für alle wenn sich Negan offiziell beweist ein neuer guter Führer zu sein wenn wir inoffiziell schon wissen das er es sein wird

aber vielleicht kommt ja noch wer der das Amt will, keine Ahnung




Ich finde den Vorschlag gut. Ein wenig Action sollte es inplay schon geben.
Nicht nur bei mir und Ann im Bett.
*zwinkert seiner Lady zu*
Aber Negan sollte sich klar sein dass wir ihm nicht so unterliegen wie er es kennt

Wir sind nicht alle Negan ;)


nach oben springen

#396

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 22:17
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Baby, ich werde dich erst zu ihm lassen wenn ich ihm traue.


nach oben springen

#397

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 22:19
von Talinda Ann Marshall (gelöscht)
avatar

Damit bin ich einverstanden
*küsst ihren Biker voller Leidenschaft*

ich freue mich drauf, wenn er bei uns ankommt ^^ Rick und Daryl
werden sich da sicher auch mit einmischen


nach oben springen

#398

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 22:20
von Kisa (gelöscht)
avatar

also bei mir würde er auch ganz schnell auf Granit beisen mit wir sind alle Negan :D
aber wir sind bald noch einer mehr hier, mein Verlobter wird noch dazu kommen


nach oben springen

#399

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 22:23
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

*greift ihr an den Po und lässt seine Hände während des Kusses da*
Du scheinst dich ein wenig zu sehr zu freuen Baby.
Ich behalte es im Auge.
Die Einstellung gefällt mir Kisa


nach oben springen

#400

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 22:25
von Kisa (gelöscht)
avatar

mein ganzes Leben musste ich mich beweisen , wurde hin und her geschubst, damit ist Schluss seid meiner Flucht aus Mexiko und kein Mann wird mir mehr sagen was ich zu tun und zu lassen habe


nach oben springen


We can make it together
I promise

1 Survivor und 4 Walker sind Online:
Kiana Arya Dowling

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 137 Gäste und 38 Mitglieder, gestern 450 Gäste und 88 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen