Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#381

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 19:00
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

dein Mädel hatte dich gefragt Jax .... du sagtest, dass es nicht dein Ding wäre
Negan wäre ne Möglichkeit, sonst kommt er eben nur so zu uns, also das hatte ich vor, wie es wird entscheidet ja das Play
*schaut Negan kurz an*


nach oben springen

#382

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 19:08
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Mir ist das egal.
Ich kann nicht sagen ich will es sein und ihr müsst damit leben.
Wenn Negan es sein möchte dann ist das ok.
Packt der mein Mädchen an mach ich ihn kalt.
Sorry, ich muss lernen ihm zu vertrauen.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#383

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 19:10
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

Irgendwie ist das süß ... Talinda hat nen tollen Kerl abbekommen

Wir können ja auch abstimmen .... Jax feat. Negan :-DDDD
mir wäre es egal, Hauptsache ich habe meinen Negan bei mir


nach oben springen

#384

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 19:11
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Nein es ist okay für mich.
Ich bin trotzdem noch ein wenig skeptisch.
Wird schon werden.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#385

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 19:14
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

Jax ....
*geht zu ihm und legt ihre Hand auf seine Schulter*
Talinda war auch mal eine von ihm, du vertraust ihr heute auch
jeder hat eine zweite Chance verdient hm
*sieht ihn sanft an*


nach oben springen

#386

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 19:18
von Jax Marshall | 796 Beiträge

*nickt und denkt kurz nach*
Sie kam alleine als Frau zu uns.
Er kommt mit einem Ruf zu uns und bekommt Macht.
Das ist ein Unterschied.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#387

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 19:19
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

Er muss es ja nicht sofort werden, er kann es sich ja verdienen :-)
am besten dann playt ihr mal, wenn es so weit ist, damit ihr euch mal beschnuppert

wir wurden ja immerhin nicht von Negans Leuten angegriffen.


nach oben springen

#388

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 19:24
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Das ist eine gute Idee.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#389

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 19:29
von Negan (gelöscht)
avatar

Verdienen..
Ich meine zwinge mich euch nicht auf
Nehme es euch nicht Krum wenn ihr Jax wollt
Werde dann aber denke ich nicht einer Kolonie beitreten und werde Story so abändern 😉


nach oben springen

#390

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 19:29
von Kisa (gelöscht)
avatar

Zitat von Jax Marshall im Beitrag #386
*nickt und denkt kurz nach*
Sie kam alleine als Frau zu uns.
Er kommt mit einem Ruf zu uns und bekommt Macht.
Das ist ein Unterschied.


ich kann Jax gut verstehen , Negan´s ruf lastet schwer auf seine Schultern denn freundlich war er nicht gerade zu seiner Glanzzeit, aber man muss bedenken nun sind es 9 Jahre wo viel passiert ist, vielleicht wäre es ein guter Kompromiss für alle wenn sich Negan offiziell beweist ein neuer guter Führer zu sein wenn wir inoffiziell schon wissen das er es sein wird

aber vielleicht kommt ja noch wer der das Amt will, keine Ahnung


nach oben springen

#391

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 19:45
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

Negan kann ja auch als Mitglied irgendwann zu und kommen
ich lebe im Clubhaus, aber auch Cottage
natürlich werde ich schauen wohin wir können, sonst werde ich wohl mit ihm auswandern ^^

ich weiß was ihr meint Negan ist eben Negan, aber da er uns nie angegriffen hat und die Firma nun eine große Bedrohung ist
hätte man ja mal schauen können, wie es sich entwickelt ^^
Honey du weißt sicher, das Daryl oder Rick oder gar Maggie dich auch zerreißen würden ^^
ich finde es spannend, was passieren kann alles und ich glaube in der Serie wird er auch irgendwann für
Alexandria kämpfen


nach oben springen

#392

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 20:57
von Talinda Ann Marshall | 752 Beiträge

Bei uns Leben lassen sollten wir Negan, wäre spannend wieder auf ihn zu treffen :-)
*legt die Arme um ihren Schatz @Jax Marshall )

du bist heiß, wenn du im Beschützermodus bist <3


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#393

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 22:12
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Ich zeig dir gleich wie heiß
*beißt @Talinda Ann Bentley neckend in den Hals*
Dir ist klar ich werde dich keine Minute aus den Augen lassen wenn er da ist? Eben weil du ihn kennst und wegen der Sache


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied schnurrt wie ein Kätzchen
nach oben springen

#394

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 22:14
von Talinda Ann Marshall | 752 Beiträge

*wirft sich um seinen Hals*
jedoch weiß ich mit ihm um zu gehen
also mach dir keine Sorgen, auch wenn ich sicher erst mal innerlich Panik schieben werde

trotzdem freue ich mich, wenn Negan zu uns kommt, auch wenn das viel Drama bedeutet ^^


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#395

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 22:16
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Zitat von Kisa im Beitrag #390
Zitat von Jax Marshall im Beitrag #386
*nickt und denkt kurz nach*
Sie kam alleine als Frau zu uns.
Er kommt mit einem Ruf zu uns und bekommt Macht.
Das ist ein Unterschied.


ich kann Jax gut verstehen , Negan´s ruf lastet schwer auf seine Schultern denn freundlich war er nicht gerade zu seiner Glanzzeit, aber man muss bedenken nun sind es 9 Jahre wo viel passiert ist, vielleicht wäre es ein guter Kompromiss für alle wenn sich Negan offiziell beweist ein neuer guter Führer zu sein wenn wir inoffiziell schon wissen das er es sein wird

aber vielleicht kommt ja noch wer der das Amt will, keine Ahnung




Ich finde den Vorschlag gut. Ein wenig Action sollte es inplay schon geben.
Nicht nur bei mir und Ann im Bett.
*zwinkert seiner Lady zu*
Aber Negan sollte sich klar sein dass wir ihm nicht so unterliegen wie er es kennt

Wir sind nicht alle Negan ;)


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied findet das süß
nach oben springen

#396

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 22:17
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Baby, ich werde dich erst zu ihm lassen wenn ich ihm traue.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#397

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 22:19
von Talinda Ann Marshall | 752 Beiträge

Damit bin ich einverstanden
*küsst ihren Biker voller Leidenschaft*

ich freue mich drauf, wenn er bei uns ankommt ^^ Rick und Daryl
werden sich da sicher auch mit einmischen


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#398

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 22:20
von Kisa (gelöscht)
avatar

also bei mir würde er auch ganz schnell auf Granit beisen mit wir sind alle Negan :D
aber wir sind bald noch einer mehr hier, mein Verlobter wird noch dazu kommen


Talinda Ann Marshall gefällt das
nach oben springen

#399

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 22:23
von Jax Marshall | 796 Beiträge

*greift ihr an den Po und lässt seine Hände während des Kusses da*
Du scheinst dich ein wenig zu sehr zu freuen Baby.
Ich behalte es im Auge.
Die Einstellung gefällt mir Kisa


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#400

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.11.2018 22:25
von Kisa (gelöscht)
avatar

mein ganzes Leben musste ich mich beweisen , wurde hin und her geschubst, damit ist Schluss seid meiner Flucht aus Mexiko und kein Mann wird mir mehr sagen was ich zu tun und zu lassen habe


nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Duo Maxwell, Rick Grimes, Paul Rovia, Haru Kudo, Ivar O Bryan

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 212 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1658 Themen und 86408 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Catalina Martinez, Ivar O Bryan, Paul Rovia

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen