Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 01.03.2020 23:58
von Arlene Prester | 1.888 Beiträge

wenn du abel und thomas meinst denke ja

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.03.2020 00:17
von Emilio Martinez | 9.082 Beiträge

Wen sollte ich sonst meinen? *setzt sich neben sie*
Und du gehst gleich?

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.03.2020 00:28

denke ja und selbst ?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.03.2020 00:47

Wird besser sein... *schmunzelt*
*beugt sich zur ihr rüber und drückt ihr einen Kuss auf die Schläfe*
Gute Nacht, Happy

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.03.2020 11:53

Morgen

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.03.2020 15:07

Mahlzeit Arlene mit den hübschen Benen ;*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.03.2020 15:34

Na Hausmeister von Brumbärchie

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.03.2020 18:44

Ich bin nicht der Krause *stupst sie amüsiert an* Es sei denn du machst mir auf Dackel Bodo ;D

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2020 22:25

Wo ist meine Happy @Arlene Prester wenn man sie mal braucht?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2020 22:49

bin hier was los ?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2020 22:51

Nichts. Was soll los sein? Wollt dich nur mal wieder sehen *schmunzelt Arlene an*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2020 22:52
von Jennica Magoro | 1.317 Beiträge

*wirft sich auf Arlena*

Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2020 22:53

wird der Herr schon vergessl...
*fällt zu Boden*
hey Jen
irgendetwas hat gerade geknackt und es war nicht der Boden XD

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2020 22:57

ach komm, so schwer bin ich gar nicht
kein stehvermögen mehr?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2020 23:00

das hab ich auch nicht gesagt , aber gegen urplötzliche überraschungsangriffe aus dem Hinterhalt bin ich nicht gewappnet gewesen
*schmunzelt*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2020 23:07

Nein, werd' ich nicht...
*schmunzelt bei dem Treiben der Beiden*
*schnappt sich ein Bier*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2020 23:13

*lacht*
sorry, mir war grad so
*schaut gleich WD die neue Folge*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2020 23:14

*kraucht von jen hervorr*
kein Problem
*setz sich auf das Sofa*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2020 23:18

*ext das Bier...*
Na dann... gute Nacht euch Beiden.
*...und entschwindet*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.03.2020 23:21

Nacht Brumbärchie

1 Mitglied knutscht dich!
nach oben springen

Besucher
Emilio Martinez, Viggo Eriksson, Rosita Espinosa, Jasmine Fraser, Alyson Perez, Aaron Marquand

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste und 34 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 74 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen