Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.03.2020 14:56
von Elijah Magoro | 550 Beiträge

sag ich ja.. hört sich definitiv nicht passend an xP

1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.03.2020 16:42
von Gracie Marquand | 1.177 Beiträge

Du bist doch nicht mein Opa :o
Aber wenn du mich adoptieren willst? XD

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.03.2020 17:14
von Emilio Martinez | 9.610 Beiträge

Du hast ja recht xD
Und sonst so? Alles gut?

Magst mich nicht als Opa haben? Jetzt bin ich aber traurig 🤣 *hat Gracie echt verdammt gern. Denkt aber, dass ein Aaron weniger gut finden würde /:*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.03.2020 17:36
von Arlene Prester | 1.948 Beiträge

*schmunzelt *
Ich verkneife mir lieber meinen Gedanken zwecjs opa emilio
Will wer etwas essen?
*wollte eh gerade in die küche*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.03.2020 18:18

Was hast du schon wieder für Gedanken, huh? *schmunzelt*
Klar, gibt's auch Nachtisch? 😏

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.03.2020 18:21

*grinst frech*
sage ich dir nicht
*überlegt*
weiß ich gar nicht , ob keisuke nachtisch gemacht hat

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.03.2020 18:51

Du kleine Spielverderberin.
Dann guck einfach mal nach. Wenn nicht, muss eben Anderer her 😏

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.03.2020 18:54

was kann ich dafür, wenn du so neugierig bist ?
*geht kurz in die küche und holt für alle das essen*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.03.2020 20:18

So etwas nennt man eine Unterhaltung. *schmunzelt*
Für mich bitte eine extra große Portion, Happy! Danke! *ruft es ihr noch hinterher*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.03.2020 20:24

neugier gefällt mir besser
*gibt ihn eine große portion *

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.03.2020 20:31

Seit wann verschließt du dich vor mir?
Danke fürs Bringen...
*nimmt seine Portion entgegen*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.03.2020 20:38

tu ich doch nicht
*setz sich zu ihm*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.03.2020 20:50

Doch tust du. Ist es aus Selbstschutz?
*schnappt sich etwas Besteck*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.03.2020 20:52

nur weil ich dir nicht sage, was ich vorhin gedacht habe ?
ist nichts schlimmes nur ein gedanke nebenbei

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.03.2020 20:54

Und es ist offenbar sehr schlimm, es auszusprechen?
*stopft sich schmunzelnd etwas in den Mund und sieht sie während des Kauens abwartend an*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.03.2020 21:13

nein
aber jetz es auszusprechen wäre nicht mehr witzig

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.03.2020 21:24

Du bist mir 'ne Pflaume *schmunzelt*
Weiteressen... was essen wir da eigentlich?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.03.2020 21:30
von Elijah Magoro | 550 Beiträge

*nimmt sich auch mal still und leise ein Tellerchen* ;)
Gutes essen soll ja gegen Krankheit helfen, hab ich mal gehört^^

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.03.2020 21:31

Gut kochen kann @Keisuke auf jeden Fall!
*vertilgt weiterhin fleißig seine Portion*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.03.2020 21:34

ja im gegensatz zu mir hat er das talent zum kochen

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen