Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

#421

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.12.2018 19:21
von Leif Travis Nygård (gelöscht)
avatar

jaaaaaaaaaaaaaaa hier ich :-DDDDD
mist falsche Kolonie ^^
darf ich trotzdem eins? @Kisa ^^


1 Mitglied hat sich tot gelacht
1 Mitglied feiert es
nach oben springen

#422

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.12.2018 19:26
von Kisa (gelöscht)
avatar

nur wenn du lieb bitte bitte sagst ^^
@Travis Winnick


nach oben springen

#423

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.12.2018 19:35
von Leif Travis Nygård (gelöscht)
avatar

Okay ... bitte bitte wunderschöne und sexy Kisa :-D


nach oben springen

#424

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.12.2018 19:42
von Kisa (gelöscht)
avatar

las das nicht deine Frau hören, du hättest es übrigens auch ohne den Schmeichel Gedöns bekommen


nach oben springen

#425

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.12.2018 20:04
von Leif Travis Nygård (gelöscht)
avatar

Ach meine Frau weiß ganz genau, dass sie die Nr. 1 ist
aber nette Worte darf man doch vergeben wenn es stimmt
*nimmt sich dankend ein Bier und verschwindet hier schnell wieder*
*will nicht von Bikern verhauen werden*^^


nach oben springen

#426

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.12.2018 19:18
von Evelyn H. Mynatt | 175 Beiträge

|| Hi, wollte nur mal kurz sagen das ich die neue hier bin. ^^
Bin aktuell auch noch auf der Suche nach einem HP. Wenn also wer noch Kapazitäten hat und Bock hat eines mit mir zu starten, ich würde mich freuen!


My freakness is on the loose and running, all over you...


...Please take me to places, that nobody, nobody goes

nach oben springen

#427

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.12.2018 20:48
von Kisa (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen

wenn du magst können wir beide ins Play einsteigen @Evelyn H. Mynatt
im Moment bin ich drüben im Cottage, Beine vertreten mit Amy, aber sie hat sich bis nächstes Jahr abgemeldet
ich könnte also meinen Post bearbeiten und zufügen das ich zurück ins Clubhouse komme


nach oben springen

#428

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.12.2018 20:57
von Evelyn H. Mynatt | 175 Beiträge

@Kisa

Danke^^
Wenn das für dich klar geht dann gerne! Wollen wir uns noch per PN über das Play und was so ungefähr geschehen soll besprechen oder nicht? :)


My freakness is on the loose and running, all over you...


...Please take me to places, that nobody, nobody goes

nach oben springen

#429

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.12.2018 20:59
von Kisa (gelöscht)
avatar

sonst hätte ich es dir nicht angeboten ^^ :D
mir ist das egal ob in den Pn´s oder hier, so wie du gern möchtest


nach oben springen

#430

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.12.2018 21:54
von Kisa (gelöscht)
avatar

@Daryl Dixon
Hy haste mal ne Minute ^^


nach oben springen

#431

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.12.2018 21:55
von Daryl Dixon | 4.652 Beiträge

eigentlich nicht bin am basteln und fummeln
was möchtest du kleines?





nach oben springen

#432

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.12.2018 21:57
von Kisa (gelöscht)
avatar

hehe ^^
nee dann bastel erstmal weiter sprechen können wir dann immer noch :)


nach oben springen

#433

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.12.2018 21:58
von Daryl Dixon | 4.652 Beiträge

was wichtiges??





nach oben springen

#434

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.12.2018 22:00
von Kisa (gelöscht)
avatar

nein die Menschheit hängt davon nicht ab ^^


nach oben springen

#435

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 13:25
von Antonio Martinez | 417 Beiträge

@Jax Marshall willst du nicht unser Anführer werden???
wir brauchen echt einen und ich denke du wärst die beste Wahl



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#436

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 13:47
von Kisa (gelöscht)
avatar

Zitat von Antonio Martinez im Beitrag #435
@Jax Marshall willst du nicht unser Anführer werden???
wir brauchen echt einen und ich denke du wärst die beste Wahl


da stimme ich dir zu, wir brauchen echt so langsam mal einen das es hier auch mal voran geht.
Klar steht Weihnachten vor der Tür aber irgendwie habe ich das Gefühl hier schläft alles ein und das wäre schade :(


Evelyn H. Mynatt gefällt das
nach oben springen

#437

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 13:50
von Antonio Martinez | 417 Beiträge

Deswegen .... gut wir können immer noch die Cottage Sea besuchen, aber dennoch wäre es gut, endlich einen Anführer
der noch aktiv ist zu haben



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#438

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 13:53
von Kisa (gelöscht)
avatar

zu mal ich inoffiziell weis das wir demnächst angegriffen werden


nach oben springen

#439

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 15:10
von Jax Marshall | 450 Beiträge

Was ist denn mit Negan?
Wenn alle einverstanden sind und ihres mir zutraut


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#440

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 15:13
von Talinda Ann Marshall | 523 Beiträge

Oh ich wäre auch dafür
das mit Negan kann noch dauern und wir brauche jetzt einen!!!

das würde eh ein langer Weg werden mit ihm, da er viele Feinde hat die ihn sicher nicht oben sehen wollen
du wärst eine hervorragende Wahl mein Schatz <3
müsstest nur öfter mal rein schauen :-)


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Ivar O Bryan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amalthea Aria Salazar
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 101 Gäste und 41 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1266 Themen und 61997 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Amalthea Aria Salazar, Amelia Saper, Anouk Kruger, Beth Greene, Emilio Martinez, Gracie Marquand, Ivar O Bryan, Larinia Mae Edgington, Logan Walker, Lyanna Lockhart, Milosh Gonzalez, Negan Winchester, Nina Carver, Rick Grimes, Scorpion

Besucherrekord: 85 Benutzer (04.09.2019 04:20).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen