Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.03.2020 18:29
von Gracie Marquand | 1.177 Beiträge

Abel macht Kinder? :o

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 23.03.2020 18:33
von Emilio Martinez | 9.629 Beiträge

Du nicht, Knutschkugel. Du bist noch viel zu jung.
*gleich mal diese Flausen unterbinden will, noch ehe sie aufkommen xD*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 23.03.2020 18:33
von Arlene Prester | 1.948 Beiträge

du weiß , dass ich nicht sonderlich kochen kann? und das wahrscheinlich , dann die küche brennt?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 23.03.2020 18:36

Ich stell einen Eimer bereit, wird schon schief gehen *zwinkert ihr zu*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 23.03.2020 18:41

du willst doch nur was zu essen haben du nase
*lächelt*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 23.03.2020 18:43

Ich will doch garkeine Kinder 😱
Bin selbst eins

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 23.03.2020 18:46

Ich hatte heute noch nichts... irgendwann wirds auch mal Zeit, nicht?

Braves Mäuschen. Das wollt ich von dir hören!
Hoffentlich wird's mit 18 auch noch so sein *hüstelt den letzten Satz*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 23.03.2020 18:48

ich auch nicht , du könntest auch mal was kochen

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 23.03.2020 18:49

Ich glaub wenn ich noch süßer werde mit 18 wie jetzt schon kann ich nichts versprechen

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 23.03.2020 18:56

Seit wann kann ich denn kochen? Das wär' mir neu *lacht Arlene an*
Packung auf, Wasser drüber... haben wir noch sowas da?

Whus? Wenn ich irgendwo 'nen Keuschheitsgürtel finde, dann bekommst du den direkt um!

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 23.03.2020 19:02

müssten wir denke ich haben Dosen auch
*grinst*
du weißt das man den Keuchheitsgürtel auch so ausbekommt?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 23.03.2020 19:02

Kannst du mir nicht einfach Gummi Crocs suchen? Das ist das selbe xD

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 23.03.2020 19:09

Ach dann guck ich mal.. später.. vielleicht...
Nope, den ich finde, der wird nicht einfach geöffnet werden können. Dann muss sie einmal am Tag vorbei kommen, aufschließen lassen. Alles was länger als 2 Minuten dauert, wird nicht mehr als Waschen gewertet und sofort das Zimmer gestürmt!

Dich könnt man sogar in 'nen Kartoffelsack stecken, das ist noch immer nicht das Selbe!
*weiß, dass es heutzutage nicht mehr auf die Kleidung ankam, sondern viel mehr, was darunter steckte^^*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 23.03.2020 19:11

na doch mit wasser und seife kann man ganz schnell rauskommen aus dem ding
*legt sich in die Hängematte*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 23.03.2020 19:14

Wenn man Gummischuhe trägt will eh keiner mit einem Sexen

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 23.03.2020 19:32

Pscht, Arlene. Das will keiner wissen!
*zumindest sollte das seiner Meinung nach Gracie nicht! *

Wer hat dir denn das erzählt? Ich glaub, 'ne Papiertüte wäre da eher angebracht *schmunzelt*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 23.03.2020 19:33

Oder Sandalen mit Socken

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 23.03.2020 19:37

Was hast du denn jetzt mit dem ganzen Schuhwerk da?
*fragt sich, worüber seine kleine Knutschkugel sich noch alles den Kopf zerbricht xD*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 23.03.2020 19:38

was den ist doch so

sandalen und socken gehn gar nicht

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 23.03.2020 19:38

Guck Knutschwürfel Arlene sagt das auch