Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2020 09:39
von Arlene Prester | 1.948 Beiträge

*schmunzelt*
Brumbärchie du müsstest mich mittlerweile etwas kennen mein lieber das dies bei mir nicht zu trifft

Kaffeekränzchen klingt gar nicht so schlecht du hast nicht zufällig kaffee oder kekse bei?
*lacht erwas*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2020 18:40
von Emilio Martinez | 9.638 Beiträge

Brummbärchi und mein Lieber innerhalb eines Satzes... manmanman da bringt dich gerade irgendjemand stark aus dem Konzept. Das muss an der Anwesenheit meines Vater liegen!
Kaffee steht in der Küche, wie sonst auch. Und Kekse? Was hab ich jetzt mit Keksen am Hut?
*fährt eher auf deftige Speisen ab*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2020 19:47

mich bringt niemand aus dem Konzept
*schüttelt den Kopf*
hätte ja sein können, dass du Mal welche dabei hast

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2020 19:57

Bist du dir da auch ganz sicher?
*zwackt ihr neckend ins Sitzfleisch*
In der Regel trifft das eher weniger zu *schmunzelt*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2020 19:59

*zuckt kurz*
ja sehr sicher , so leicht bringt man mich nicht aus dem Konzept
*schmunzelt*
wunder passieren ja bekanntlich ab und zu hätte ja sein können

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2020 20:08

Da bin ich leicht anderer Meinung... *raunt es ihr leicht schmunzelnd ins Ohr*
Wozu Kekse, wenn hier bereits vor mir einer steht?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2020 20:10

ach? dann müsstest du mir ja einen grund nennen können

tja aber kein Keks der essbar wäre

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2020 20:33

In der Tat, das könnte ich.
Bist du ab heute giftig geworden, hm?
Lass mal kosten... *schnappt sich spaßend ihren Arm*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2020 20:42

ich und giftig niemals
*merkt was er macht*
hast du fleischentzug ?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2020 20:47

Das möchte man meinen *schmunzelt*
Wenn man jeden Tag so viel Fleisch sieht, beißt man irgendwann rein.
*hebt sachte ihr Kinn an*
Oder nicht?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2020 20:53

hmm das kann ich nicht beurteilen , dass es so ist

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2020 21:12

Vielleicht verstehst du es irgendwann, sobald der Vegetarier vom Fleischfresser verjagt wird...
*fährt ihr schmunzelnd über die Unterlippe*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2020 21:14
von Gracie Marquand | 1.177 Beiträge

Nicht sexen 😂😂😂

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2020 21:24

*schmunzelt*
hast du schon die Ausrottung geplant?
*hört gracie*
hey purzel

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2020 22:01
von Gracie Marquand | 1.177 Beiträge

Hey Schnurzel 😘😘😘

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2020 22:22

geht es dir gut?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2020 23:14

Deine Ausrottung oder von welcher sprichst du? *mustert sie schmunzelnd*

Na Kleines, alles gut bei dir?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.03.2020 23:51

nein ich bin schließlich keine vegatrierin

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 31.03.2020 00:09

Kannst du etwa bissig werden? 😏

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 31.03.2020 18:23

wenn man mir einen grund gibt ja

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen