Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.04.2020 00:49
von Emilio Martinez • 8.346 Beiträge

Nur in wenigen Filmen, die Meisten kennt kaum einer. Also doch eher Model

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.04.2020 00:49
von Antonio Martinez | 624 Beiträge

ich kenne gar keinen glaub ich

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.04.2020 00:57
von Larissa Antonia O´Dononal (gelöscht)

Emilio? Ist der Posten des Doc´s noch frei? Dann würde ich den gerne übernehmen. Wenn das ok ist.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.04.2020 00:57
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

//hat in asterix und obelix mitgespielt

//

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.04.2020 01:05

Seit wann interessiert dich das? *sieht sie mit angehobener Augenbraue an*
*für ihn ist sie nur das nächstbeste Flittchen, das ihr Vater sich geschnappt
und eine verdammt tiefe Schlucht geschaffen hat. Wird sich nicht mit ihr abgeben*

//Sie ist Alice :D

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied gefällt das nicht
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.04.2020 01:07

*atmet tief durch und sieht Emilio einfach nur an.*
Weil ich eine Aufgabe brauche. Und gerade an schauen bin welche ich im Clubhaus übernehmen kann.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.04.2020 01:11

Und das sollte mich interessieren, weil...?!
*seiner Meinung nach, kann sich ruhig dahin verziehen,
wo der Pfeffer wächst oder sich in die nächstbeste Horde stürzen*

...THERE'S A WAY.

Abel Marshall gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.04.2020 01:13

*Sie zuckte mit den Schultern* Ich wollte es ja nur wissen Hätte ja sein können da du es weist.

//Aber ich stell die Frage mal als PB. Damit ich es eintragen könnte, Sollte der Doc noch frei sein hier.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.04.2020 01:16

Die Frage solltest du eher Mariana stellen.
*kann sich nicht vorstellen, dass diese sonderlich darüber erfreut wäre*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.04.2020 01:19

//das war werbung XD //
*beobachtet das ganze und setz sich auf das sofa*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.04.2020 01:20

*dann sucht sie sich eben was anderes.*
*Lehnt sich an die Wand und sagt nichts mehr*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.04.2020 01:21

//Als Model, ja :P
*geht, hat kein Bock auf den Mist hier*

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied sagt: reiß dich zusammen!
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.04.2020 01:26

//wenn man es genau nimmt ja//
*schnappt sich ein bier*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.04.2020 01:58

*verschwindet von hier mal.*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.04.2020 07:08
von Thomas Marshall | 899 Beiträge

Dann gehe ich auch zu @Jason Avery bei Beschwerden :D

Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

Elijah Magoro gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.04.2020 10:55
von Abel Marshall | 1.122 Beiträge

Nein wir haben hier kei en Arzt mehr, früher war ich mit ivana ja Ärztin :) vo daher ist der Posten frei YD

Ich bräuchte mit Abel auch mal ein posten, ich bin ja für irgendwas wache oder nahrungsuche

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.04.2020 11:55

Na dann wird @Larissa Antonia O´Dononal die neue Ärztin .... verstehe nicht, warum ich bei Beschwerden extra zur Cottage wollt, wenn wir eine Ärztin selbst haben! Gut bei meinem Sohn verstehe ich es ja noch ^^

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.04.2020 12:03

Frag bitte wirklich Mariana, da Mariana eigentlich dann sehr viel mit der Ärztin zu tun hätte.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.04.2020 12:09
von Elijah Magoro | 511 Beiträge

Naja man kann das ja aufteilen.. klar wegen Bauchschmerzen braucht man nicht ins Cottage zu Jason rennen, aber wenn jemand chirurgische Behandlung braucht, ne Operation... da sollte man schon zu jdm gehen, der auch wirklich Ahnung hat auf dem Gebiet :D

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.04.2020 12:19

Das ist was anderes Eli :-) ... ihr wisst wie ich das meinte
@Mariana Martinez melde dich mal bitte zu Wort!

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen