Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#4381

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 29.04.2020 17:33
von Elijah Magoro | 542 Beiträge

@Antonio Martinez grade mit @Lyanna Lockhart unterwegs zurück ins Clubhaus um sie dann als neustes Mitglied der Riders willkommen heißen zu können :3
Ich hoffe doch meine beiden Chefs haben nichts dagegen, dass ich jemand neues mitbringe?^^





Daryl Dixon, Antonio Martinez und Jax Marshall gefällt das
1 Mitglied knutscht dich!
nach oben springen

#4382

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 29.04.2020 18:36
von Thomas Marshall | 958 Beiträge

Nee ich bin einverstanden @Elijah Magoro
ahahahaha :P
*scherzt*



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

1 Mitglied feiert es
1 Mitglied findet das süß
nach oben springen

#4383

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 29.04.2020 21:22
von Abel Marshall | 1.161 Beiträge

Ich ebenso
*lache*
Tommy ist 2. Chef eindeutig



1 Mitglied findet das süß
nach oben springen

#4384

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 29.04.2020 21:27
von Lyanna Lockhart | 2.892 Beiträge

*schnappt sich @Thomas Marshall & @Abel Marshall gleichzeitig und knuddelt die beiden mal richtig durch* Awww ~ @Elijah Magoro hat gar nicht erwähnt das die zwei Chefs so knuddelig sind



1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#4385

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 29.04.2020 21:29
von Thomas Marshall | 958 Beiträge

Nein ich bin der 1. Chef!! @Abel Marshall >< ..... :DD *lacht*
awwww und er nicht das seine Freundin so hübsch is ö,ö ... <3 *knuddelt mit* @Lyanna Lockhart



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

1 Mitglied umarmt dich
1 Mitglied findet das süß
nach oben springen

#4386

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 29.04.2020 21:56
von Abel Marshall | 1.161 Beiträge

Tommy ich bin älter und somit bin ich der 1. Chef
*lache*



1 Mitglied schnurrt wie ein Kätzchen
nach oben springen

#4387

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 29.04.2020 22:10
von Lyanna Lockhart | 2.892 Beiträge

Ihr könnt euch doch beide den ersten Platz des Chef's teilen *aus dem Hintergrund ruf*



Thomas Marshall gefällt das
1 Mitglied beschützt dich
nach oben springen

#4388

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 29.04.2020 22:16
von Thomas Marshall | 958 Beiträge

Jaaa ok ok @Abel Marshall ... :D
*findet Lyas Vorschlag toll*
und Dad und @Antonio Martinez sind dann unsere Assistenten ;D

@Jax Marshall



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

1 Mitglied looooooool
zuletzt bearbeitet 29.04.2020 22:17 | nach oben springen

#4389

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 29.04.2020 22:48
von Abel Marshall | 1.161 Beiträge

*lache*
Na gut, aber wenn ne Abstimmung ist hat meine Stimme mehr zu sagen
*lache weiter*



nach oben springen

#4390

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.04.2020 00:45
von Antonio Martinez | 659 Beiträge

Die beiden Sprossen wollen erst noch Chefs werden :-)
mal sehen, wer von beiden diesen Platz für ihren Vater irgendwann antritt
bei mir wird es sicher mein Sohn @Emilio Martinez werden, außer @Mariana Martinez hat da was dagegen :-D

Schön das ihr langsam nach Hause kommt, ist auch viel zu ruhig ohne euch
*natürlich auch schön das es euch auch so gut geht!*



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

1 Mitglied hört dir nicht zu
1 Mitglied nö, einfach nö
nach oben springen

#4391

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.04.2020 00:51
von Jennica Magoro | 1.317 Beiträge

Ich bin gerade in New York unterwegs und mache eine neue Route für den Versorgungstrupp
dort bin ich gerade auf @Amara Jordan getroffen, vielleicht bringe ich also auch jemand neues mit :-)



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#4392

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.04.2020 08:50
von Arlene Prester | 1.888 Beiträge

Bin in mein zimmer mit keisuke


Antonio Martinez gefällt das
nach oben springen

#4393

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.04.2020 09:23
von Jax Marshall | 804 Beiträge

Noch geht's mir gut @Antonio Martinez ich bin mit Tal und den drei kleinsten zuhause.
Thomas hat mir gerade erzählt das er schwul ist.
*schnaubt*


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.


Antonio Martinez gefällt das
2 Mitglieder schockiert es
nach oben springen

#4394

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 01.05.2020 01:27
von Lyra Heyworth | 90 Beiträge

@Mariana Martinez und ich sind gerade dabei ein paar Zombies auf dem Highway abzuschlachten die unseren netten Plausch stören, bevor sie mich mit ins Clubhaus schleppt


    ❖. . The devil whispers: "You cannot withstand the storm". . .
          
. . . The warrior replies: "I am the storm" . .❖    

Antonio Martinez gefällt das
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#4395

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 01.05.2020 09:47
von Thomas Marshall | 958 Beiträge

Oh Dad das erzählt man hier doch nicht einfach... @,@ xDD @Jax Marshall
und guten Morgen :)



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

1 Mitglied schockiert es
nach oben springen

#4396

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 01.05.2020 19:09
von Antonio Martinez | 659 Beiträge

Dein Junge steht auf Kerle? @Jax Marshall

@Lyra Heyworth pass mir gut auf mein Mädchen auf :-) habt fun!

@Arlene Prester aha was läuft da bei euch? ^^



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#4397

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 01.05.2020 19:53
von Thomas Marshall | 958 Beiträge

Ehh...nun ja....
*sieht @Antonio Martinez an und senkt dann den Blick um ihm nicht in die Augen sehen zu müssen* ...



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

#4398

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.05.2020 09:49
von Jax Marshall | 804 Beiträge

Ja mein kleiner Sohn steht auf Kerle.
@Antonio Martinez
*verzieht das Gesicht*
Auf die Brut von Rick um genau zu sein.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.


1 Mitglied hört dir nicht zu
1 Mitglied knurrt dich an
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

#4399

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.05.2020 00:03
von Antonio Martinez | 659 Beiträge

Na dann Herzlichen Glückwunsch Bro @Jax Marshall :-D
was wirst du tun? wirst du es akzeptieren?



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#4400

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.05.2020 11:49
von Lyra Heyworth | 90 Beiträge

Ich werde mein bestes geben ;) Aber wie es aussieht würde sie auch ganz gut ohne mich zu recht kommen. @Antonio Martinez


    ❖. . The devil whispers: "You cannot withstand the storm". . .
          
. . . The warrior replies: "I am the storm" . .❖    

Antonio Martinez gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen