WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 29.04.2020 17:33
von Elijah Magoro | 642 Beiträge

@Antonio Martinez grade mit @Lyanna Lockhart unterwegs zurück ins Clubhaus um sie dann als neustes Mitglied der Riders willkommen heißen zu können :3
Ich hoffe doch meine beiden Chefs haben nichts dagegen, dass ich jemand neues mitbringe?^^

Daryl Dixon findet das nice
1 Mitglied küsst dich
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 29.04.2020 18:36
von Thomas Marshall | 1.600 Beiträge

Nee ich bin einverstanden @Elijah Magoro
ahahahaha :P
*scherzt*

Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

Tom

1 Mitglied findet das süß
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 29.04.2020 21:22
von Abel Marshall | 1.301 Beiträge

Ich ebenso
*lache*
Tommy ist 2. Chef eindeutig

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 29.04.2020 21:27
von Lyanna Lockhart | 3.766 Beiträge

*schnappt sich @Thomas Marshall & @Abel Marshall gleichzeitig und knuddelt die beiden mal richtig durch* Awww ~ @Elijah Magoro hat gar nicht erwähnt das die zwei Chefs so knuddelig sind

THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 29.04.2020 21:29

Nein ich bin der 1. Chef!! @Abel Marshall >< ..... :DD *lacht*
awwww und er nicht das seine Freundin so hübsch is ö,ö ... <3 *knuddelt mit* @Lyanna Lockhart

Tom

1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 29.04.2020 21:56

Tommy ich bin älter und somit bin ich der 1. Chef
*lache*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 29.04.2020 22:10
von Lyanna Lockhart | 3.766 Beiträge

Ihr könnt euch doch beide den ersten Platz des Chef's teilen *aus dem Hintergrund ruf*

THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.

Thomas Marshall findet das nice
1 Mitglied beschützt dich
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 29.04.2020 22:16

Jaaa ok ok @Abel Marshall ... :D
*findet Lyas Vorschlag toll*
und Dad und @Antonio Martinez sind dann unsere Assistenten ;D

@Jax Marshall

Tom

zuletzt bearbeitet 29.04.2020 22:17 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 29.04.2020 22:48

*lache*
Na gut, aber wenn ne Abstimmung ist hat meine Stimme mehr zu sagen
*lache weiter*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.04.2020 00:45
von Antonio Martinez (gelöscht)

Die beiden Sprossen wollen erst noch Chefs werden :-)
mal sehen, wer von beiden diesen Platz für ihren Vater irgendwann antritt
bei mir wird es sicher mein Sohn @Emilio Martinez werden, außer @Mariana Martinez hat da was dagegen :-D

Schön das ihr langsam nach Hause kommt, ist auch viel zu ruhig ohne euch
*natürlich auch schön das es euch auch so gut geht!*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.04.2020 00:51
von Jennica Magoro (gelöscht)

Ich bin gerade in New York unterwegs und mache eine neue Route für den Versorgungstrupp
dort bin ich gerade auf @Amara Jordan getroffen, vielleicht bringe ich also auch jemand neues mit :-)

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.04.2020 08:50
von Arlene Prester | 2.169 Beiträge

Bin in mein zimmer mit keisuke

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.04.2020 09:23
von Jax Marshall (gelöscht)

Noch geht's mir gut @Antonio Martinez ich bin mit Tal und den drei kleinsten zuhause.
Thomas hat mir gerade erzählt das er schwul ist.
*schnaubt*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 01.05.2020 01:27
von Lyra Heyworth (gelöscht)

@Mariana Martinez und ich sind gerade dabei ein paar Zombies auf dem Highway abzuschlachten die unseren netten Plausch stören, bevor sie mich mit ins Clubhaus schleppt

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 01.05.2020 09:47

Oh Dad das erzählt man hier doch nicht einfach... @,@ xDD @Jax Marshall
und guten Morgen :)

Tom

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 01.05.2020 19:09

Dein Junge steht auf Kerle? @Jax Marshall

@Lyra Heyworth pass mir gut auf mein Mädchen auf :-) habt fun!

@Arlene Prester aha was läuft da bei euch? ^^

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 01.05.2020 19:53

Ehh...nun ja....
*sieht @Antonio Martinez an und senkt dann den Blick um ihm nicht in die Augen sehen zu müssen* ...

Tom

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.05.2020 09:49
von Jax Marshall (gelöscht)

Ja mein kleiner Sohn steht auf Kerle.
@Antonio Martinez
*verzieht das Gesicht*
Auf die Brut von Rick um genau zu sein.

1 Mitglied hat dich im Auge
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 03.05.2020 00:03

Na dann Herzlichen Glückwunsch Bro @Jax Marshall :-D
was wirst du tun? wirst du es akzeptieren?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 03.05.2020 11:49
von Lyra Heyworth (gelöscht)

Ich werde mein bestes geben ;) Aber wie es aussieht würde sie auch ganz gut ohne mich zu recht kommen. @Antonio Martinez

nach oben springen

Besucher
Jasmine Fraser, Cole Montanari, Chloé Deneuve, Tamara Raisa Iwanow, Ivar O Bryan, Yannik Shadow O Sullivan, Tsukino Kinoyaichi, Luna Crenshaw, Andrina Rostowa, Madeline McGlynn, Elijah Magoro, Matt Watson, Shiva, Aerik Kristjanson, Jason Avery, Alicia Clark, Yselva Leele Ricci, Judith Grimes

Besucherzähler
Heute waren 207 Gäste und 69 Mitglieder, gestern 342 Gäste und 95 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2311 Themen und 125074 Beiträge.

Heute waren 69 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Adam Frost, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alicia Clark, Andrina Rostowa, Anna Avery, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Isabell White, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Kaspar Harding, Kimberley McKenzie, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Lorelei Kennedy, Luna Crenshaw, Lyanna Lockhart, Madeline McGlynn, Maggie Greene-Rhee, Mason McKenzie, Matt Watson, Mia Williams, Natalja Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Riley Murphy, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Shane Walsh, Shiva, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yselva Leele Ricci, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 18
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen