Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#4401

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.05.2020 23:19
von Jax Marshall | 860 Beiträge

Stell mir doch nicht solche Fragen @Antonio Martinez
Er ist mein Sohn, ich liebe den ja trotzdem.
Aber....
*reibt sich durchs Gesicht *
Ob ich Carl akzeptieren kann.... Ich weiß nicht. Wenn ich ihn nicht sehe muss ich nicht dran denken.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#4402

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.05.2020 23:27
von Elijah Magoro | 560 Beiträge

Also liebe Rider,

Elijah bringt bald das neuste Mitglied @Lyanna Lockhart mit in die Kolonie.
Damit wird der schweigsame Ex-Soldat vielleicht bald mal etwas aufgeschlossener :D

Ich hoffe die beiden Chefs (nein, diesmal seid nicht ihr @Thomas Marshall und @Abel Marshall gemeint ;) sondern euer Dad) @Jax Marshall und @Antonio Martinez sind damit einverstanden, dass ich unserer Kolonie eine weitere Frau zuführe ;)
ich verspreche auch, sie wird keine Probleme machen, ansonsten meldet euch bei mir xD





Antonio Martinez und Jax Marshall gefällt das
2 stimmen dir zu
1 Mitglied knutscht dich!
2 Mitglieder looooooool
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#4403

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.05.2020 23:28
von Jax Marshall | 860 Beiträge

Alles klar. Sie ist willkommen aber lasst sie noch nicht alleine rumlaufen.
Wer weiß ob die nicht doch scheiße vor hat.
*Ja er erinnerte sich noch genau an den Plan den @Talinda Ann Marshall damals hatte*


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied looooooool
2 Mitglieder sind unschuldig
1 Mitglied stubst dich an
nach oben springen

#4404

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.05.2020 23:29
von Emilio Martinez | 10.475 Beiträge

Wenn sie dich... *deutet mal aufs Gif xD* ...so zum Schreien bringt, mach ich mir schon Sorgen



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied findet das schon ein bisschen geil!
2 Mitglieder looooooool
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#4405

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.05.2020 23:31
von Elijah Magoro | 560 Beiträge

Ich werde sie im Auge behalten @Jax Marshall versprochen xD ;)

@Emilio Martinez du wieder xD





2 Mitglieder looooooool
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#4406

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.05.2020 23:36
von Jax Marshall | 860 Beiträge

Wer weiß was sie angestellt hat damit er so brüllt.
Frauen halt.....
*sieht zu Emilio *
Wie läufts bei dir?


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied hält das für ein Gerücht
1 Mitglied ist unschuldig
zuletzt bearbeitet 03.05.2020 23:36 | nach oben springen

#4407

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.05.2020 23:37
von Elijah Magoro | 560 Beiträge

*zuckt nur mit den Schultern und teilt den beiden anderen ein Bierchen aus*
Ja... Frauen halt.. ^^





nach oben springen

#4408

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.05.2020 09:40
von Abel Marshall | 1.177 Beiträge

Bald sind die Frauen in Überzahl, denn ich bringe auch eine neue Frau mit in die Kolonie @Jax Marshall @Antonio Martinez



nach oben springen

#4409

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.05.2020 11:11
von Jax Marshall | 860 Beiträge

Vielleicht kommt den Bruder dann ja auch auf die richtige Spur.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied hört dir nicht zu
nach oben springen

#4410

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.05.2020 11:41
von Thomas Marshall | 1.023 Beiträge

*sieht seinen Dad an* ich kann euch hören... >×<



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

#4411

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.05.2020 23:07
von Antonio Martinez | 720 Beiträge

Alles klar @Elijah Magoro .... ich hoffe sie kann kochen :-D
wenigstens etwas gutes für uns ^^

bringt mal ein paar richtige Kerle mit, immer nur Frauen. Wir sind bald ne Frauenbikergruppe



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

1 Mitglied gefällt das nicht
1 Mitglied looooooool
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#4412

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.05.2020 23:22
von Talinda Ann Marshall | 810 Beiträge

*kuschelt sich ganz unbemerkt an ihren Mann*

ich freue mich über neue Bekanntschaften!


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#4413

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.05.2020 23:45
von Abel Marshall | 1.177 Beiträge

Ey @Antonio Martinez ich habe schon zwei Kerle her geholt, aber gut einer @Casey Marshall würde ja leider vabannt. Aber @Jordan Harold mein Cousin habe ich zu uns geholt, daher ich habe es ausgeglichen mit der Frau die ich mit bringe xD



nach oben springen

#4414

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.05.2020 23:52
von Lyra Heyworth | 121 Beiträge

Ich bin zwar ne Frau, kann aber schuften wie ein Mann. Ich gleiche mich also selbst wieder aus WENN ich bleiben darf...


    ❖. . The devil whispers: "You cannot withstand the storm". . .
          
. . . The warrior replies: "I am the storm" . .❖    

Abel Marshall und Antonio Martinez gefällt das
2 Mitglieder looooooool
nach oben springen

#4415

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.05.2020 00:35
von Antonio Martinez | 720 Beiträge

@Abel Marshall das war dein Vater nicht ich ja ... vielleicht kommt @Casey Marshall ja irgendwann zu uns zurück
und er ist dein Cousin? Kenne ich noch nicht

@Lyra Heyworth grad noch so gerettet ^^ aber das klingt doch gut
bist du schon bei uns oder kommst du noch?



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#4416

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.05.2020 01:42
von Lyra Heyworth | 121 Beiträge

Sagen wir’s so, ich komme nach ner ganzen Weile wieder zurück...aber noch bin ich nicht angekommen


    ❖. . The devil whispers: "You cannot withstand the storm". . .
          
. . . The warrior replies: "I am the storm" . .❖    

Antonio Martinez gefällt das
zuletzt bearbeitet 05.05.2020 01:43 | nach oben springen

#4417

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.05.2020 10:01
von Abel Marshall | 1.177 Beiträge

Wenn du jetzt Casey meinst, nein der ist mein Onkel :)

Jordan ist mein Cousin, aber mütterlicherseits



nach oben springen

#4418

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.05.2020 06:59
von Arlene Prester | 1.948 Beiträge

@Antonio Martinez wenn man seinen bruder so lange nicht gesehen hat dann hat nan sich viel zu erzählen


nach oben springen

#4419

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.05.2020 12:24
von Antonio Martinez | 720 Beiträge

ja dann sollen sie ihren Arsch zu uns bewegen! ^^



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#4420

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.05.2020 13:25
von Thomas Marshall | 1.023 Beiträge

und äh Carl wird sicher auch öfter hier sein ^^
eventuell.. ers auch ein Junge xD



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen