Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.06.2020 16:21
von Emilio Martinez | 8.982 Beiträge

Frag Jax, der buddelt und baut sicher gerne einen *schmunzelt*
*muss wohl demnächst allein los ziehen, um was zu erleben. Merkt, dass sie hier nur träge sein wollen *

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.06.2020 16:24
von Dana Walker (gelöscht)

*sieht ihn tadelnd an, sie kannte diesen Blick*
Wehe...

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.06.2020 16:26
von Talinda Ann Marshall | 773 Beiträge

Das würde er ganz sicher tun!!! Da glaube ich fest dran :-)

Lio, es ist warm, viel zu warm und ich bin eine Mutter von zwei, nein vier Kindern
ich darf auch mal eine faule Phase haben oder ^^

For me, the family always comes first, I would do anything to protect them

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.06.2020 16:55
von Thomas Marshall | 958 Beiträge

Hey Leute :3
*fechert sich Luft zu*

Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.06.2020 16:56

Tommy, ich würde dich ja knuddeln, aber es ist zu warm
hab dich trotzdem lieb mein Schatz ^^

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.06.2020 17:06

Kannst du doch xD
*findet jedoch, dass sie auch mal was erleben sollten, muss ja nicht im HP sein*

Was wehe?
*blickt Dana amüsiert an, wusste sie doch längst, dass er sich von keiner Frau züchtigen ließ*

Hey Thomas. Alles frisch? xD

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.06.2020 17:10
von Thomas Marshall | 958 Beiträge

Hey Mom ...ich kann es verstehen :D hab dich auch lieb! <3
Hi Lio und Dana :3 na eher schwitzig als frisch :P und selbst?

Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.06.2020 17:17

sie sind angewiesen auf mich, noch geht es einfach nicht. @Jax Marshall Babe, ich möchte einen Pool im Hof haben! ^^

wie geht es dir mein Sohn?
*schmunzelt Lio an*
werde ich noch mal erleben, das du eine feste Frau an deiner Seite hast?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.06.2020 17:17

Wie gut, dass Tal sicher bald deinen Dad überredet euch einen Pool zu bauen *schmunzelt*
Noch schwitz ich nicht xD

Irgendwann wenn deine Enkel um dich herumapringen, Tal *zwinkert ihr belustigt zu*

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied looooooool
zuletzt bearbeitet 27.06.2020 17:20 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.06.2020 17:33

ja ja
*lacht*
wir bekommen dich schon unter die Haube
irgendwann kommt eine wunderschöne Dame und verdreht dir den Kopf!

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied hält das für ein Gerücht
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.06.2020 17:36
von Arlene Prester | 1.888 Beiträge

Nabend

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.06.2020 17:42

Ich bin nicht dafür gemacht, Tal.

Hey Happy. Alles fit?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.06.2020 17:46

Hey brumbärchie ja und bei dir?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.06.2020 17:47

Ach quatsch, das hab ich auch immer gesagt und dann kam Jax und alles hat sich geändert
lass es einfach zu ... du und Jen, ihr beide könnt nicht mit, aber auch nicht ohne einander^^ sie brauch sicher gerade jemanden zum trösten
oder Arlene ...

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.06.2020 17:55

Dann brauch ich mir ja mal keine Gedanken zu machen, hm? *schmunzelt Happy an*
Ebenso soweit alles gut.

Getröstet hab ich sie bereits zur Genüge. Da wird ihr ganz bestimmt der Klosterbau mit Arlene weitaus mehr drüber hinweg helfen.

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.06.2020 17:57

Klosterbau?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.06.2020 18:02

(bin mal fix einkaufen, no fun)

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.06.2020 18:05

Frag Jen, sie wird es dir besser erklären können *schmunzelt Happy an*

(dann mal fixes Einkaufen. Bring uns was mit 😘)

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.06.2020 18:15

Die ist nicht da herade erkläre du es mir di scheinst ja bescheid zu wissen

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.06.2020 18:25

Wie soll ich etwas erklären, was ich selbst nicht so recht verstehe? Vielleicht gedacht als sicherer Hafen für einsame Single-Damen?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1682 Themen und 90520 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Amelia Martinez, Carol Peletier, Curt Davies, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Merle Dixon, Vidar Hellström

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen