Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus


#4681

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.07.2020 17:02
von Jennica Magoro | 1.317 Beiträge

Das ist übel, aber ging vielen damals so. Ich habe auch viele Jahre gebraucht, meinen Bruder @Elijah Magoro wieder zu finden. Halte fest, was du noch hast!
*ausatmend trank ich etwas und war wirklich froh, wenigstens meinen großen Bruder noch zu haben*



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#4682

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.07.2020 17:03
von Dana Walker (gelöscht)
avatar

*sie blickte auf ihre Flasche - hatte sie es doch verpasst das festzuhalten, was sie noch hat*
Das stimmt. Zumindest habe ich noch Lio und den Rest der Gang.


nach oben springen

#4683

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.07.2020 17:09
von Jennica Magoro | 1.317 Beiträge

Na Antonio und Mara gehören ja auch noch dazu :-)
also hast du sogar 3 Familienmitglieder bei dir, Lios Mom ist ja ausgezogen
*hebt ne Braue*
*trinkt etwas*



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#4684

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.07.2020 17:11
von Elijah Magoro | 540 Beiträge

Was redest du da über mich Schwesterchen @Jennica Magoro ? :D

*reibt sich mal verschlafen die Augen*





1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#4685

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.07.2020 17:12
von Dana Walker (gelöscht)
avatar

Die meine ich doch.
*zwinkert ihr zu*
Das mit Lio's Mom weiß ich schon. Hatte er mir erzählt.
*trinkt ihre Flasche leer*

Hey Eli ^^


zuletzt bearbeitet 07.07.2020 17:14 | nach oben springen

#4686

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.07.2020 17:18
von Jennica Magoro | 1.317 Beiträge

kommt in den besten Familien vor
muss er durch!
*sie wusste, das er sauer auf seinen Alten war*

Bruderherz
*strahlt und klopft neben sich*
Bierchen?



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#4687

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.07.2020 17:20
von Dana Walker (gelöscht)
avatar

Leider wahr. Manchmal stirbt die Mom, manchmal haut sie ab. Oder der Dad tut es.
*lehnt sich zurück und legt die Füße hoch*


nach oben springen

#4688

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.07.2020 17:20
von Elijah Magoro | 540 Beiträge

So früh am Tag schon JJ?
Naja gut, es ist ja schon nach 4 also was solls. Aber verrate Lya nichts davon ;) xD

*nimmt sich ein frisches, kaltes Bier aus dem Kühlschrank, prostet dann den beiden Damen zu*

Hey Dana! :)





1 Mitglied ist unschuldig
nach oben springen

#4689

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.07.2020 17:22
von Jennica Magoro | 1.317 Beiträge

Früh? wir haben es bald 6, also seit wann so fromm?
*grinst und hebt ihr Bier kurz hoch*
ich würde dich niemals verraten Bruderherz <3
wie läuft es?

wenn sie nicht mehr glücklich waren, dann sollten sie sich nicht länger quälen
Lio und Mara sind alt genug und verstehen das schon



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#4690

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.07.2020 17:24
von Elijah Magoro | 540 Beiträge

weiß ich doch Jen, dass du mich nie verraten würdest. Wem könnte ich sonst vertrauen, als meiner eigenen Schwester?^^
*lässt sich in einen Sessel fallen und legt ebenfalls die Füße hoch*
Ach es läuft wie es geben läuft... und bei dir? :)





1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#4691

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.07.2020 17:27
von Jennica Magoro | 1.317 Beiträge

*macht es sich bequem*
was soll laufen? Bei mir läuft rein gar nichts!
pffff .....

aber sag mal ... Lyas Onkel? kennst du ihn ?



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#4692

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.07.2020 17:34
von Elijah Magoro | 540 Beiträge

*verdreht die Augen, etwas, was er nur bei seiner Schwester tat und grinst*
Ach, nicht so schwarzmalerisch JJ. Das macht dich unattraktiv.. xD

*wird dann ernster und man sieht ihm deutlich an, wie er sich bei dem Thema verspannt*
Nein... nein, ich kenne ihn nicht. Aber ich werde ihn sehr genau im Auge behalten.





nach oben springen

#4693

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.07.2020 17:38
von Jennica Magoro | 1.317 Beiträge

ja aber was willst du hören?! du hattest Glück und ich gönne es dir vom ganzen Herzen

*grinst*
wieso denn im Auge behalten? Was denkst du schon wieder?



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#4694

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.07.2020 17:40
von Elijah Magoro | 540 Beiträge

Danke Jen und du wirst es auch noch schaffen, da bin ich überzeugt! *haucht ihr ein Küsschen zu und zwinkert mit einem Auge*

*seufzt dann und trinkt einen Schluck*
Ach, was mir Lya bisher über ihre Familie erzählt hat, sind das alles nicht sonderlich meine... naja sagen wir mal bevorzugten Menschen...





nach oben springen

#4695

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.07.2020 17:44
von Jennica Magoro | 1.317 Beiträge

*fängt den Kuss auf und wirft ihm auch einen zu*
na abwarten

*legt den Kopf leicht schief*
in wie fern?



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#4696

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.07.2020 17:52
von Elijah Magoro | 540 Beiträge

*grinst*
ja.. ich weiß ja, dass du so ein geduldiger Mensch bist ;)

*trinkt wieder einen Schluck*
ach das wäre viel zu erzählen... aber sagen wir mal ihr Vater sollte mir echt nicht über den Weglaufen und Brüder sind sich doch immer recht ähnlich, oder nicht? Der Typ soll mich erstmal überzeugen, dass er nicht wie sein Bruder ist, dann sehen wir weiter...





1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#4697

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.07.2020 17:56
von Jennica Magoro | 1.317 Beiträge

widersprechen würde wohl nichts bringen was?! ^^

hm okay .... ich bin gespannt auf ihn. Klingt ja sehr sehr bad :-D
*schmunzelt und trinkt ihr Bier*
*fand es schön mal mit ihm zu reden*



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#4698

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.07.2020 18:03
von Elijah Magoro | 540 Beiträge

*zieht eine Augenbraue hoch und sieht sie mit leicht schräggelegtem Kopf an*
Hat es jemals etwas gebracht mir zu widersprechen? Glaub mir, ich hab den Sturkopf unseres Vaters geerbt und mit jedem Jahr werde ich sturer xD

*zuckt dann mit den Schultern und leer seine Flasche*
Tja... wer weiß, vielleicht überrascht mich dieser Mann ja positiv.





nach oben springen

#4699

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.07.2020 21:19
von Arlene Prester | 1.888 Beiträge

nabend

klar geht es mir gut und ich lebe noch


nach oben springen

#4700

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.07.2020 22:00
von Emilio Martinez | 8.848 Beiträge

Das ist aber schön zuhören, Happy. Was treibste?



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Daryl Dixon, Paul Rovia, Emilio Martinez, Brandon Murdock, Jennica Magoro, Levi Rosenthal

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 259 Gäste und 57 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen