Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#4741

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 18:03
von Robert C. Lockhart (gelöscht)
avatar

So viele neue o.o
Willkommen xD


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#4742

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 18:06
von Rene Fraser | 155 Beiträge

Bis später Jax
*hebt das Bier zu ihm*
*lächelt Mia leicht an und sieht zu Robert*
das passiert, wenn ein Forum einfach so die Tore schließt



nach oben springen

#4743

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 18:08
von Lyanna Lockhart | 2.927 Beiträge

Du weißt was das heißt Onkel, schön die Finger bei dir lassen

Willkommen an alle Neuen



Rene Fraser gefällt das
nach oben springen

#4744

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 18:10
von Robert C. Lockhart (gelöscht)
avatar

Die Hälfte von den Damen scheint vergeben
*Schon ein bissel traurig*
Das ist traurig wenn ein Forum schließt. Aber um so schöner wenn es hier mehr wird :D

Ich bin lieb Lya o.o


1 Mitglied hält das für ein Gerücht
nach oben springen

#4745

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 18:11
von Mia Jordan | 128 Beiträge

*seufzt bei den Worten von Rene*
*war aber froh ein neues und tolles Zuhause gefunden zu haben*
*sieht zu den anderen und lächelt*
Hier haben wir wenigstens eine tolle Familie



nach oben springen

#4746

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 18:15
von Rene Fraser | 155 Beiträge

*sieht Robert vielsagend an*
wir können Bros werden, aber meine Lady gehört mir
*zieht sie enger an sich*

Danke Lya
stimmt, vor allem wenn es so plötzlich kommt, aber hier sind ja tolle Member
da passen wir super rein
und ich kann meine Energie ordentlich an den Beißern und Idioten raus lassen ^^



nach oben springen

#4747

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 18:17
von Mia Jordan | 128 Beiträge

*lächelt als Rene sie weiter an sich drückt*
Babe, du weißt ich gehöre dir
*sah zu Robert*
Scheint so, aber wir können ja befreundet sein
*bot sie an*

Das war mehr als wie plötzlich, innerhalb von wenigen Stunden war alles dicht :/



nach oben springen

#4748

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 18:22
von Rene Fraser | 155 Beiträge

Freunde könnt ihr meinetwegen sein
*stimmt ihr zu und trinkt sein Bier*

Jepp, war echt geschockt gewesen, damit hatte ich nicht gerechnet
und wenn man dann noch so lange da war und so viel aufgebaut hat, aber das haben wir nun hier
her geholt, geht ja auch ^^



nach oben springen

#4749

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 18:27
von Mia Jordan | 128 Beiträge

*Dreht sich zu Rene*
Ich glaube kaum das Robert ein Mann ist, der sich an Vergebene Frauen ranmacht
*schüttelt seinen Kopf*
und wir sind doch alle irgendwie eine Familie


Das ist Vergangenheit, hier ist sowieso besser :)



1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#4750

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 18:31
von Thomas Marshall | 958 Beiträge

Hey Leute ^^
Solange mein Dad weg ist übernehme ich die Aufsicht :D *grinst*
*schiebt das Bier mal beiseite*

*findet es toll das so viele da sind*



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#4751

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 18:34
von Rene Fraser | 155 Beiträge

Der war gut Tommy :-D
*muss lachen*
*mag den kleinen von Jax jetzt schon*
na dann Boss ... was liegt an?
*schaut schmunzelnd zu Mia*



nach oben springen

#4752

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 18:36
von Mia Jordan | 128 Beiträge

*grinst doch bei den Worten von Tommy*
Okay Boss...
*nahm einen schluck Bier*
*war froh rene wieder bei sich zu haben*
*drückt sich an ihn*



nach oben springen

#4753

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 18:36
von Thomas Marshall | 958 Beiträge

*grinst Rene an*
*zwinkert Mia zu und räuspert sich* alsoooooo
Ich bin dafür das mir einer von euch bei Gelegenheit das Motorrad fahren beibringt ^___^
*kann das Motorrad vermutlich nicht mal halten* xD



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

#4754

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 18:38
von Talinda Ann Marshall | 773 Beiträge

*legt einen Arm um seinen Sohn*
was höre ich da?
*lacht und sieht zu Rene und Mia*
Willkommen bei uns, schön das ihr da seit


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#4755

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 18:48
von Mia Jordan | 128 Beiträge

*lächelt die junge Frau an*
Danke, wir freuen uns hier zu sein
*zu ihr sah*



nach oben springen

#4756

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 18:50
von Rene Fraser | 155 Beiträge

*schaut auf*
*schluckt kurz und presst die Lippen zusammen*
*grinst Mia an, sie wusste warum*

Talinda, du bist Jax Old Lady, also die First Lady
wir unterstützen euch nun tatkräftig



Thomas Marshall gefällt das
nach oben springen

#4757

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 18:52
von Thomas Marshall | 958 Beiträge

Mom du hörst auch alles *grinst*
*küsst sie auf die Wange *



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

2 Mitglieder looooooool
nach oben springen

#4758

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 18:53
von Mia Jordan | 128 Beiträge

*sah grinsend zu Rene und dann zu Tommy*
Also Tommy ich zeige dir das besser nicht, Rene hatte schon fast keine Nerven mehr als er es mir beigebracht hatte
*lachte sie und sah zu Rene*
Erinnerst du dich sicher noch



1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#4759

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 18:57
von Talinda Ann Marshall | 773 Beiträge

Dafür bin ich deine Mom
*lacht und küsst seine Stirn*
aber ich kann deinen Wunsch verstehen und es wird auch noch passieren!!!
am Ende werden alle Riders ^^

*schaut zu dem hübschen Paar*
also Mia, ich finde, wir beide sollten auf alle Fällte Freundinnen werden, meinst du nicht auch?
ja die bin ich Jax seine Ehefrau ^^


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


Mia Jordan gefällt das
nach oben springen

#4760

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 19:00
von Jax Marshall | 804 Beiträge

Nochmal zu eurem Gespräch eben.
*Ja er hat es mitbekommen*
Wer ist nich auf der Suche nach einer Frau? Sind echt alle vergeben?
Vielleicht gibt @Emilio Martinez ja einen ab :D
*zieht seine Frau in seine Arme und küsst sie*


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.


1 Mitglied liebt es
nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen