Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#4821

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 21:39
von Rene Fraser | 82 Beiträge

*ja und dann kam die "EINE" und veränderte alles*
furchtbar
*lacht leise und trinkt sein Bier*



1 Mitglied hört dir nicht zu
1 Mitglied shippt es
1 Mitglied feiert es
nach oben springen

#4822

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 21:39
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Hey, wenn man solo ist kann man sich auch mal Sex können. Ihr müsst ihn ja nicht heiraten.
*was nicht bedeutet er bereut seine Ehe*
Jen, du weißt wo du mich findest wenn es Probleme gibt?


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied stubst dich an
nach oben springen

#4823

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 21:41
von Mia Jordan | 81 Beiträge

*sah zu rene*
Ich weiß, ich bin ne Hexe
*grinste sie*
*sah zu jax*
Da hast du auch wieder recht



nach oben springen

#4824

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 21:43
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

wirklich mal und dann kam er zu mir wie so ein Matrix Typ
mit dummen Spruch, das er mein Retter sein ... lächerlich
*nickt Jax lächelnd zu*
ja Boss, noch habe ich es im Griff, aber vielleicht verpetze ich ihn gleich an dich :-D



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#4825

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 21:45
von Rene Fraser | 82 Beiträge

HEXE verbrennt sie
*neckt er Mia und weiß, das sie es mit Humor nimmt*
Jax, wir beide trinken demnächst mal ein Bier, die Frauen können ja ihr Frauending machen ^^



nach oben springen

#4826

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 21:45
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

scheint ja ganz schön von sich selbst überzeugt zu sein


nach oben springen

#4827

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 21:46
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

kannste wissen .... gleich das erste Auftreten ^^



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#4828

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 21:46
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Ja mach das Jen.
*schaut ihr kurz in den Ausschnitt*
*räuspert sich dann*


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied findet das teuflisch
nach oben springen

#4829

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 21:47
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

der wird schon merken , dass du krallen haben kannst
*schmunzelt*


1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#4830

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 21:50
von Mia Jordan | 81 Beiträge

*grinst nur bei den Worten von Rene*
Ich zeig dir gleich mal ne hexe
*schmunzelt sie nur*



nach oben springen

#4831

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 21:51
von Robert C. Lockhart | 52 Beiträge

Mooooommeennnt xDD ich habe Daneben gezielt. Es waren Mathematische berechnete Schüsse und du warst zu keiner Zeit in Gefahr meine Liebe. Als würde ich auf eine Frau schießen O.O

und zum Baggern. Jen, du bist leider Tabu da du Elijahs Schwester bist

Aber auf alle anderen Damen freu ich mich



"Genius, billionaire, playboy, philanthropist."
                 

Jennica Magoro zeigt dir den Mittelfinger
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#4832

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 21:52
von Dana Walker (gelöscht)
avatar

Ich meine es ziemlich ernst.
Wie lange habe ich schon mit keinem mehr gevögelt? 7-8 Monate?
*wirkt kurz nachdenklich, grinst dann aber*
See?


zuletzt bearbeitet 12.07.2020 21:52 | nach oben springen

#4833

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 21:53
von Robert C. Lockhart | 52 Beiträge

Das kann man ändern Dana



"Genius, billionaire, playboy, philanthropist."
                 

nach oben springen

#4834

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 21:55
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

na da ist ja wer von sich überzeugt


nach oben springen

#4835

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 21:56
von Dana Walker (gelöscht)
avatar

Du kannst Gedanken lesen, Arlene. Das wollte ich auch sagen.

Bist du dir da so sicher, Rob?


nach oben springen

#4836

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 22:00
von Jax Marshall | 796 Beiträge

7 oder 8 Monate?
Alter, mir haben die 8 Wo
Wochen nach der Geburt der Twins schon gereicht


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#4837

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 22:01
von Robert C. Lockhart | 52 Beiträge

Oh das bin ich! Ich habe eine Menge Fantasie und glaubt mir, ich könnte ein paar wundervolle Stunden draus machen. da würde jeder auf seine Kosten kommen.

Ob ich sicher und von mir überzeugt bin? Absolut! Probieren geht über studieren nicht?



"Genius, billionaire, playboy, philanthropist."
                 

nach oben springen

#4838

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 22:02
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

danke aber ich passe
wer so größe Töne von sich gibt ,ist die wahrscheinlichkeit groß,dass nur heiße Luft dabei raus kommt


1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#4839

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 22:03
von Dana Walker (gelöscht)
avatar

Tja, Jax. Manchmal muss ich das Tier in mir doch unterdrücken. Aber bisher hat er inner geklappt.

Du musst mich mal besuchen, Rob. Und dann erzählst du mir von den Dingen, die du anstellen willst. Vielleicht, aber mir vielleicht, lasse ich mich dann überzeugen. ;)


nach oben springen

#4840

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 22:04
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

ja ja, das war nur Glück :-D
ach ich bin Tabu? scheinbar will mich eh niemand anfassen
*gewöhnt sich langsam dran*
Jax, das hab ich gesehen
*grinst*



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 233 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1656 Themen und 86307 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Duo Maxwell, Emilio Martinez, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen