Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#4841

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 22:05
von Mia Jordan (gelöscht)
avatar

*wurde zwar gerade lustig aber sie muss ins bett*
*pb zieht und muss früh auf*
*küsst rene nochmal*
Ich geh ins Bett und mit Monty vorher noch eine Runde
Gute Nacht
*sah dann zu den anderen*
Euch noch einen schönen Abend
*verschwand dann aber auch*

// Gute Nacht :)


nach oben springen

#4842

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 22:06
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

*hebt die Hände*
Ich hab nur geguckt, anfassen darf ich nicht


nach oben springen

#4843

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 22:08
von Dwayne Fraser (gelöscht)
avatar

Moment Mia
ich komme mit, ich will noch bisschen fummeln ^^
*steht auf und winkt den anderen*
wir sehen uns und immer schön artig bleiben
*nimmt Mias Hand, pfeift nach Monty und geht dann rein*


nach oben springen

#4844

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 22:09
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Ich bin immer artig.
Nacht ihr 2


nach oben springen

#4845

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 22:09
von Thomas Marshall | 1.585 Beiträge

*lugt mal um die Ecke was die Erwachsenen so tun*
Nacht Mia und Rene :)


Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family


Tom



zuletzt bearbeitet 12.07.2020 22:09 | nach oben springen

#4846

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 22:10
von Robert C. Lockhart (gelöscht)
avatar

Heiße Luft? Du Urteilst aber wirklich vorschnell Liebes. Lieber spiel ich gleich mit offenen Karten anstatt dir so n bescheuerten Spruch aus dem Möchtegern Abschlepper Buch an den Kopf zu klatschen. Da weißt man zu mindestens sofort woran man ist. Denkst du nicht?

Dana. Ich werde darauf sehr gerne einmal zurück kommen mit einigen Details.

Tut mir Leid Jen

Gute nacht ihr beiden xDD

Artig ist man immer. Manchmal eigenartig, mal Abartig. Mal Großartig und immer Einzigartig


nach oben springen

#4847

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 22:14
von Arlene Prester | 2.169 Beiträge

ehrlich kann man sein , jedoch wo bleibt dann die überraschung und du erwähntest das buch , da kannst dir wohl selbst denken,dass wir frauen misstraurig werden


nach oben springen

#4848

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 22:15
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

Ach Jax, sei froh das ich Tali so respektiere ... du weißt was sonst passiert wäre
*zwinkert ihm zu*
ja ja Robert ... irgendwie sagen mir momentan alle, das ich tabu sei
muss ich es mir eben wieder selber machen tze


nach oben springen

#4849

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 22:18
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Ja sonst hättest du mich in DEIN Zimmer gezogen
*grinst sie frech an*
Ich bin meiner Frau treu, das weißt du ja.
*Er machte nur Spaß auch wenn sie trotzdem heiß war*
Also bist du für mich auch Tabu. Aber vielleicht kannst du ja mal mitmachen.


zuletzt bearbeitet 12.07.2020 22:19 | nach oben springen

#4850

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 22:20
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

so ist es Jax .... wäre ich mal schneller gewesen, aber nun ist es so
du bist für mich tabu! Tali ist eine tolle Frau und hat es verdient gut behandelt zu werden
ich nehme mir einfach Arlene <3


nach oben springen

#4851

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 22:20
von Arlene Prester | 2.169 Beiträge

echt alle jen ?

bin auch die einzige glaube die das nicht gesagt hat


zuletzt bearbeitet 12.07.2020 22:21 | nach oben springen

#4852

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 22:22
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

ich höre das zumindest ständig
Lio will mehr als eine Frau ... Robert ist feige wegen meinem Bruder
andere verlassen mich für einen Negan ... die andere will ihre Heimat nicht verlassen what ever


nach oben springen

#4853

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 22:22
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Ja das ist sie.
Du aber auch. Dein Kerl läuft sicher irgendwo rum.


nach oben springen

#4854

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 22:23
von Dana Walker (gelöscht)
avatar

Würde ich auf Frauen stehen, hätte ich dich sofort geheiratet, Jen.


nach oben springen

#4855

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 22:25
von Robert C. Lockhart (gelöscht)
avatar

Wärst du nicht mit Elijah Verwandt, dann sofort! aber ich glaube das ist schräg...ich meine ich bin Lyas Onkel xDDD

Arlene, ich kann verstehen das die Damen Welt deswegen vorsichtig ist. Dennoch sollte man schließlich nicht alle über einen Kamm scheren. Ich hab es nie gelesen und werde es auch nie. So ein Aufwand, wenn man doch auch einfach ehrlich sein kann xD


nach oben springen

#4856

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 22:25
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

Danke Dana :-D
dann kommst du und stehst nicht auf Frauen ^^

ach ja i love my life, aber es gibt wichtigeres ... ich habe tolle Menschen um mich <3
und mit @Mia Jordan vielleicht sogar ein Familienmitglied mehr, wenn @Elijah Magoro zustimmt

ich finde das gar nicht so komisch Robert ^^


zuletzt bearbeitet 12.07.2020 22:26 | nach oben springen

#4857

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 22:26
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Wäre ich nicht verheiratet und hätte Talinda nicht dann wäre ich längst auf dir.
*Ihm doch egal wer ihre Familie ist*


nach oben springen

#4858

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 22:26
von Arlene Prester | 2.169 Beiträge

und dennoch packst du den honig aus robert

das kenn ich jen aber so ist das


nach oben springen

#4859

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 22:27
von Dana Walker (gelöscht)
avatar

*blickt zu Jax*
Sowas schönes sagt nie einer zu mir.


nach oben springen

#4860

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 22:28
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Nun macht den Mann doch nicht so fertig.
Entweder ihr lasst ihn ran oder nicht.
*Er ist kein Freund von Diskussionen*


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen