Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#4901

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 23:38
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

ach und mit was dann ?


nach oben springen

#4902

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 23:38
von Robert C. Lockhart | 52 Beiträge

Huh? xDD
Mach mir kein Schlechtes Gewissen Jen xDD
Es kommt mir nur schräg vor wenn ich dich abschleppen würde, und Elijah und Lya was zusammen haben



"Genius, billionaire, playboy, philanthropist."
                 

nach oben springen

#4903

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 23:39
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Ernsthaft? Du murrst rum weil niemand darf und wenn Lio will lässt du ihn nicht ran?
Dann kannst du auch noch weitere 8 Monate warten.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied looooooool
1 Mitglied hält das für ein Gerücht
1 Mitglied nö, einfach nö
nach oben springen

#4904

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 23:41
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

was sie nicht wissen, macht sie nicht heiß ^^ ich dachte du wärst da offener
und Lio, mein Knackarsch wackelte schon oft vor deiner Nase, aber du hast nie zugegriffen ^^
*trinkt weiter*
@Mia Jordan ist ja schon hier, die Lady von Rene

ich brenne mit Happy durch und gut ist ^^



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#4905

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 23:43
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

irgendwie hab ich das gefühl , dass ich dein Joker bin Jen


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#4906

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 23:44
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

weil du mich wenigstens verstehst :-)



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#4907

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 23:46
von Robert C. Lockhart | 52 Beiträge

Nana Lya ist mir als Familie sehr wichtig. Daher möchte ich das nicht kaputt machen, wir haben eh schon so viel Zeit zusammen verloren.

Ich möchte einen Anwalt! @Jax Marshall komm bro werde mein Strafverteidiger



"Genius, billionaire, playboy, philanthropist."
                 

1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#4908

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 23:48
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Was soll ich denn tun?


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#4909

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 23:48
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

hmm ja da hast du auch wieder recht


nach oben springen

#4910

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 23:50
von Emilio Martinez • 8.364 Beiträge

Damit, dass sie sich nicht klar und deutlich ausdrückt, Happy.
Aber siehst du, jetzt gerade macht sie wieder so eine Anspielung :D

Klar, hab ich das schon oft. Dann kam aber meist, dass es deiner bleibt -um nicht direkt die Worte von dir wiederzugeben.
Du weißt, was ich meine. *zwinkert Jen zu*
*weiß einfach, dass Jen etwas romantischer veranlagt ist, als er es ist und er es ihr leider nicht bieten kann. Aber vllt. passte es ja mit ihrem neusten Fang*
Stimmt, hab sie auch schon auf'm GB begrüßt. Aber leider ist sie gerade nicht hier.

Jax mach Robert einfach zum Mann.
*schüttelt nur amüsiert den Kopf. Versteht nicht, wie sich ein Älterer so einschüchtern lässt xD*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#4911

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 23:53
von Robert C. Lockhart | 52 Beiträge

Ich brauche nur für den Fall der Fälle einen Anwalt...oder jemanden der mir bei der Flucht hilft

Und das hat nichts mit Mann sein zu tun O.O Familie Flachlegen ist nicht. Egal ob angeheiratert oder Blutsverwandt. Nein o.o Das ist schräg



"Genius, billionaire, playboy, philanthropist."
                 

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#4912

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 23:53
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Ich ihn zum Mann machen?
*leert sein Glas auf ex*
Ich weiß nicht wo sein Problem ist, er ist ungebunden. An seiner Stelle hätte ich mir Jen längst vorgenommen.
*wobei... Eigentlich ist sie auch wegen Elijah tabu*


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied stimmt dir zu
2 Mitglieder looooooool
nach oben springen

#4913

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 23:55
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

*trinkt ihr Gas leer*
und dabei sagt man , wir frauen seien kompliziert


nach oben springen

#4914

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2020 23:55
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Sie ist deine Familie? Alter, nein das geht dann echt nicht.
Dann warte auf die Schwestern von Zyan wenn du so einen Druck hast.
Aber Lio, du kannst Jen knallen. Vielleicht ist unsere Maria dann nicht mehr so zickig
Seid ihr Frauen auch.
Wir Männer halten uns nur an den Bro Kodex.
Bei euch Frauen ist es die Cosmopolitan.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

zuletzt bearbeitet 12.07.2020 23:56 | nach oben springen

#4915

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.07.2020 00:00
von Robert C. Lockhart | 52 Beiträge

Deswegen sag ich doch die ganze Zeit nein Jax Ich bin mit Lya Bluts verwandt und sie wird iwann ganz bestimmt Elijah heiraten. Ergo gehört Jen dann zur Familie. @-@
Was ist denn daran Kompliziert?? T-T



"Genius, billionaire, playboy, philanthropist."
                 

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#4916

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.07.2020 00:00
von Emilio Martinez • 8.364 Beiträge

Du machst es dir nur selbst schwer...
*Robert verschmitzt anlächelt*
*sich noch was einkippt*
Happy, willst du auch noch was?
*streckt ihr die Flasche zum Nachschenken entgegen*

*überhört das mit Jen*
Wieso ist denn Maria zickig?
*runzelt verwirrt die Stirn*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#4917

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.07.2020 00:02
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

klar zum mitnehmen aber
*schmunzelt*


nach oben springen

#4918

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.07.2020 00:03
von Emilio Martinez • 8.364 Beiträge

Wieso denn das? Wo willst du hin?



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#4919

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.07.2020 00:06
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Aber noch seid ihr nicht verwandt.
*Das war ihm irgendwie alles zu anstrengend für nur Sex*
Gibt es hier keine Frau dir du ohne Diskussion flachlegrn darfst?
*sieht Lio an und zuckt mit den Schultern*
Sexmangel.

Aber ich geh nun zu meiner Frau, wenn die noch nicht schläft mach ich sie müde.
*Ja er hat den Vor3und muss nicht so viel reden um sex zu bekommen. Armer Robert*
Haut rein Leute.
*sith zu Robert*
Oder auch nicht.
*grinst etwas und haut dann ab*


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#4920

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.07.2020 00:07
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

ihr seit blöd ^^
nun ist gut ... es ist wie es ist
und Lio werde ich immer lieben, egal was ist
und wer ist hier bitte zickig?

Ja PB von Mia muss morgen früh hoch

ja geh zu ihr ^^ hast Glück mit iht
GN



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

Jax Marshall gefällt das
zuletzt bearbeitet 13.07.2020 00:09 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Ivar O Bryan, Aaron Marquand, Emilio Martinez, Beth Greene

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 254 Gäste und 56 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1656 Themen und 86509 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Beth Greene, Daryl Dixon, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Levi Rosenthal, Loki, Lyanna Lockhart, Noah Edwardson, Paul Rovia, Rick Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen