WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
Team
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
Come back to us

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Es ist Sommer - Die Temperaturen steigen über 30°C. Von einer kühlen Briese ist nur zu Träumen. Das ein oder andere Hitzegewitter lässt da auch nicht lange auf sich warten. Der Verwesungsgeruch der Untoten breitet sich verstärkt über die Lande aus. Eine Dürre zieht sich über das ein oder andere Gebiet. Überlebende sollten sich dringend ihre Wasservorräte aufstocken und ein schattiges Plätzchen aufsuchen.
X

#501

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 18:25
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

wow Hannah dein neues Aussehen ist mega HOT


nach oben springen

#502

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 18:26
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)
avatar

So viel zum Thema 'Wärst du nen Mann' *hust*



nach oben springen

#503

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 18:27
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

*sieht seine Frau und zieht sie zu sich*
Wirst du immer schärfer?
*küsst sie innig*
der alte Knacker hat ne geile Frau an seiner Seite ^^


nach oben springen

#504

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 18:27
von Kisa (gelöscht)
avatar

ahh wie geil ist das denn


nach oben springen

#505

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 18:28
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)
avatar

Hachja :D Diese verschiedenen Identiäten damals für die ehemalige Bikergang in der ich war.. xD


nach oben springen

#506

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 18:30
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Danke dir @Jennica Librada veränderungen tun mal gut :3

*erwiedert den inningen Kuss ihres Mannes*
ja ich hab da eine super Kräuter mischung ausprobiert ^^
so alt bist du nun auch nicht du hast es noch drauf mein Tiger


nach oben springen

#507

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 18:30
von Kisa (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#508

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 18:31
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)
avatar

*RIP PB* xDD


nach oben springen

#509

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 18:33
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

6o Jahre und so ein Weib
nein ich bin nicht alt :-D

hätte ich nicht so eine geile Frau
dann würde ich Eve und Kisa zu meinen Harems Anführerinnen machen :-DDDD


nach oben springen

#510

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 18:34
von Kisa (gelöscht)
avatar



ich glaub wenn das so weiter geht muss ich mir wirklich jemanden zum flachlegen suchen ^^


nach oben springen

#511

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 18:35
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)
avatar

Bei der Suche schließe ich mich dann gerne an. Wird mal wieder Zeit.


Ich fühle mich geehrt, Antonio.


nach oben springen

#512

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 18:35
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

@Jax Marshall

schau mich nicht so lüstern an^^


nach oben springen

#513

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 18:43
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*sah ihren Mann mit einen bösen gespielten blick an*
Tue dir kein zwang an dann vergnüg ich mich mit einen anderen oder der anderen der beiden damen ^^

*geht ein schritt zu den ladys und lächelt eh sie Antonio an sah*
und mädels wär hat lust mit mir spaß zu haben :P
*sah nach rechts und links*


nach oben springen

#514

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 18:47
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

*hebt ne Braue und grinst nur*
du kleines Biest du


nach oben springen

#515

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 18:48
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)
avatar

*stand zwar nicht auf Frauen, aber just for the show*
*packte Hannah an den Hüften und kam ihr ganz nah*
Nicht das dein Mann eifersüchtig wird.


nach oben springen

#516

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 18:48
von Kisa (gelöscht)
avatar

ich hätte ja echt Bock @Hannah Martinez aber ich steh lieber auf Männer


nach oben springen

#517

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 18:50
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*warf @Antonio Martinez ein luft kuss zu und ein zwinkern*
*eh sie sich an Eve wande*
Ich glaube eifersucht ist das letzte was er emfindet ich glaube er würde eher sabbern ^^

Ach manno @Kisa das macht mich jetzt traurig :D


nach oben springen

#518

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 18:53
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)
avatar

Na dann..
*ihr provokant einen Kuss auf die Lippen drückt*
*grinste dann frech*


nach oben springen

#519

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 18:55
von Kisa (gelöscht)
avatar

mich auch , aber nun haste Eve ^^


nach oben springen

#520

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 18:59
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*erwiedert kurz den echt sponntanen kuss und grinste*
Na hallo ^^

ja stimmt schon ansonsten kann ich dir auch @Antonio Martinez anbieten @Kisa wen du magst ich sag dir er hatts drauf ^^


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Raphael Drake, Matt Watson, Billy Jensen

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 239 Gäste und 55 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2976 Themen und 158868 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Billy Jensen, Duo Maxwell, Jasmine Fraser, Kiana Arya Dowling, Leif Tyrson, Lyanna Lockhart, Matt Watson, Nishiki Zhang, Raphael Drake

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen