WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die ersten Schneeflocken sind gefallen. Über das Land zieht sich eine schwere, weiße Decke aus Schnee, überdeckt jedes Grün und jede Saat. Nahrung wird deutlich knapper. Die Temperaturen sinken bis unter die Minusgrade. Beißer werden durch die Temperaturen deutlich langsamer als sonst oder frieren gar sogar ganz fest. Nomaden trifft es besonders schwer und sollten sich dringend eine sichere Unterkunft suchen. Mit massiven Schneestürmen ist teilweise zu rechnen.

An Aus


#541

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 20:39
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

ich bin verletzt und liege im Bett Kisa
ich habe eine Krankenschreibung von meiner Frau
*zieht sie schnell zu sich*^^


nach oben springen

#542

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 20:40
von Talinda Ann Marshall (gelöscht)
avatar

Wir Frauen brauchen neue Aufgaben
ich finde wir sollten uns um die Member kümmern, so wie Gemma immer
alles instand halten und so was


nach oben springen

#543

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 20:42
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*sah zwischen Kisa und Antonio hin und her*
also ich bin zwar kein Arzt und kann das schreiben aber den noch hat er recht krank ist er :D
*findet sich auf einmal bei ihren Mann*

Da hast du wohl recht ist ein super idee ^^@Talinda Ann Bentley


nach oben springen

#544

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 20:43
von Kisa (gelöscht)
avatar

*schaut ihn mit ihren dunkelbraunen Augen an*
aber bald biste wieder Gesund

ich habe meine zwei Aufgaben schon Plündern mit Eve und an Motoren basteln


nach oben springen

#545

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 20:55
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen


nach oben springen

#546

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 21:07
von Talinda Ann Marshall (gelöscht)
avatar

Hallo Thomas willkommen
*ist etwas aufgeregt*


nach oben springen

#547

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 21:08
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Hey wieso so aufgeregt?


nach oben springen

#548

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 21:08
von Talinda Ann Marshall (gelöscht)
avatar

merkt man das so ^^
nun ja .... ich möchte das wir uns gut verstehen und du mich magst
deswegen


nach oben springen

#549

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 21:17
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Okay
*sah dich an*


nach oben springen

#550

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 21:19
von Talinda Ann Marshall (gelöscht)
avatar

schau .... deswegen bin ich nervös ^^#
nur ein Okay


nach oben springen

#551

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 22:03
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Ich bin 13 was hast du von mir erwartet


nach oben springen

#552

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 22:35
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Naja was willst du wissen Talinda?


nach oben springen

#553

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 22:36
von Jordan T. James (gelöscht)
avatar

Sorry Mädels, aber ich bin kein Mann, für euer Team....


nach oben springen

#554

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:21
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

*lacht los* Talinda steht auf knackige und trainierte Körperregionen, nicht auf Falten und grauen Haaren.
*zieht seine Lady enger zu sich und küsst sie innig*


nach oben springen

#555

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:23
von Talinda Ann Marshall (gelöscht)
avatar

*lacht und lässt sich zu ihm ziehen*
nein ... definitiv nicht, auch wenn Antonio ein cooler Typ ist
und sicher viele Frauen glücklich gemacht hat
*sieht Jax verliebt an*
für mich gibt es nur einen Mann
*küsst ihm gefühlvoll*

Schade @Jordan T. James die Mädels hätten sich gefreut ^^


nach oben springen

#556

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:24
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

@Hannah Martinez du willst nicht nur kochen? Ich steh auch auf gebackenes.
Aber was willst du denn noch für eine Aufgabe haben?
Leute, wir müssen uns einen Plan machen was wir wo anbauen um auch gut versorgt zu sein, nicht dass Toni doch noch an mir knabbern will.


nach oben springen

#557

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:24
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

*sah sein Vater an*
Oh Gott Dad musst das sein


nach oben springen

#558

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:26
von Talinda Ann Marshall (gelöscht)
avatar

wir handeln mit der Cottage Sea Honey .... da bekommen wir so einiges her
aber ich glaube Jennica baut auch bei uns was an

*hört Thomas und muss schmunzeln*


nach oben springen

#559

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:27
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Dad ich will auch eine aufgabe und sah nicht Nein nur weil.ich dein Sohn bin und erst 13 ich bin alt genug und ich möchte auch das du mich wie alle andere hier gleich behandelst


nach oben springen

#560

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:27
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

*wuschelt Thomas durchs Haar*
Ich werde mich zügeln.


nach oben springen


We can make it together
I promise

9 Survivors und 4 Walker sind Online:
Mara Campbell, Daryl Dixon, Rachel Catalina Iglesias, Enid Taylor, Delana Xamara Lopez, Ethan King, Shane Walsh, Jennica Magoro, Kimberley McKenzie

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 63 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 500 Gäste und 87 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen