Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2020 21:05
von Dana Walker (gelöscht)

*zuckt kurz, als sie den Griff spürte. Ließ sich dann aber neben ihn fallen *
Nun gut.
*lehnt sich zurück*
*schmunzelt bei Lexi's Reaktion*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2020 21:15
von Emilio Martinez | 9.638 Beiträge

*lächelt Dana an, als sie sich endlich setzt*
Schon besser oder?
*öffnet das Bier, gönnt sich einen Schluck davon und legt einen Arm auf Dana's Lehne*
*ist sich sicher, dass Lexie ihr Glas heute nicht mehr anrührt*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2020 21:17

*lehnt sich ein wenig gegen Lio, als er seinen Arm auf die Lehne legte*
*nickt dabei schwach und trinkt einen weiteren Schluck*
Besser.
*blickt wieder zu Lexi*
Bier ist nunmal nicht für jeden was.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2020 21:21
von Lexie Murdock | 278 Beiträge

*Hat das Glas längst weggeschoben und schüttelt sich immer noch leicht*
Soll ich euch alleine lassen? :P
*Kichert und schnappt sich eine Cola, die nach 10 Jahren vermutlich genau so gut schmeckt wie der Fusel zuvor*

I don't need easy. I just need possible...

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2020 21:42

Och komm schon, trink noch einen Schluck, Lexie!
*mustert sie amüsiert, da es sie noch immer leicht erschaudern lässt*
Wieso alleine lassen?

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2020 21:48

*Schiebt das Glas noch weiter weg*
Nein danke. >__<' War eine blöde Idee..
*Kichert dann aber*
Naja in den meisten Fällen werde ich rausgeschickt wenn zwei 'Erwachsene' irgendwie sowas da machen.
*Wedelt mit den Händen in ihre Richtung und rollt mit den Augen*
*Findet sich ja selbst schon ziemlich erwachsen und unfair das sie immer gehen muss*

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2020 21:59

Ich werde dir nicht sagen, dass du gehen musst, Lex.
Du musst selbst wissen, was du hören, tun oder sehen möchtest und was nicht.
*lächelt sanft in ihre Richtung*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2020 22:00

Ich fand's 'ne verdammt gute Idee *schmunzelt*
*immerhin weiß sie jetzt wie es schmeckt und lieber noch die Finger davon lässt*
Hm? *weiß nicht, was sie meint. Schließlich machte er gar nichts. Hatte lediglich einen Ablegeplatz für seinen Arm gefunden*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2020 22:02

Uhhhhhuuuu, ich darf machen was ich will?
*Hat alles andere schon nicht mehr registriert* xD

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2020 22:05

Solange du dich oder andere nicht in Gefahr bringst...ja!
*grinst etwas*
Lio und ich passen auch auf, nicht wahr?
*haucht ihm einen Kuss auf die Wange*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2020 22:15

Ach buuuhhhh! Dann hab ich ja doch wieder Aufpasser.
Ich lass euch lieber alleine.
*Kichert und holt sich lieber etwas neutrales zu trinken*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2020 22:18

Was erzählst du ihr da?
*sieht schon das Chaos auf sie zu rollen*
Neeneeneenee... Ich pass hier auf gar nichts auf.
*da überredet der Kuss auf seine Wange ihn nicht.
Das riecht seiner Meinung nach bereits förmlich nach Ärger*
Ja, geh besser...
*schmunzelt zu Lexie. Nicht, dass Dana sie doch noch zu etwas angestiftet bekam xD*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2020 22:20

Ach EMilio du bist ja langweilg..
*Streckt ihm die Zunge raus*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2020 22:43

Nix da langweilig. Sei doch froh, ein Babysitter weniger *zwinkert Lexie amüsiert zu*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2020 22:45

Ich bezahl dich wenn du mir mal alle vom Hals schaffen würdest. :P

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2020 22:49

Das bekommst schon gut alleine geregelt, da bin ich mir sicher *schmunzelt*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2020 22:55

Püh, du hast doch bloß Angst zu versagen. Pff...
*Haut ab um einen neuen Plan zu schmieden* xD

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2020 23:02

*war schon süß, wenn sie beleidigte Prinzessin spielte*
*sieht ihr amüsiert hinterher*
*ahnt schon, dass sie irgendwelchen Schabernack aushecken wird*
*wie gut, dass das ein Murdock-Problem ist xD*

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 23.07.2020 04:14
von Jasmine Fraser | 1.413 Beiträge

Guten Morgen.
Wünsche euch einen schönen Tag.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 26.07.2020 11:06
von FP Jones (gelöscht)

Guten Morgen zusammen!

@Abel Marshall @Antonio Martinez @Arlene Prester @Brandon Murdock @Dana Walker @Elijah Magoro @Emilio Martinez @Grace Murdock @Jasmine Fraser @Jax Marshall @Jennica Magoro @Keisuke @Larissa Antonia O´Dononal @Lexie Murdock @Lyanna Lockhart @Lyra Heyworth @Mariana Martinez @Mia Jordan @Red @Rene Fraser @Robert C. Lockhart @Samantha Murdock @Sunny Murdock @Talinda Ann Marshall @Thomas Marshall @Zyan Murdock

Man, was für eine riesige Gruppe! Ich habe den Morgen mal damit verbracht, ein wenig die Story von jedem nachzulesen, um nicht völlig unwissend dazustehen. ;)

Natürlich sollte sich hier eigentlich jeder kennen und somit habe ich natürlich zu jedem von euch bereits eine grundlegende Verbindung. Vielleicht besteht bei dem ein oder anderen ja aber Interesse, das ganze etwas genauer zu benennen. Gerade bei den langjährigen Mitgliedern des Clubs würde ich mir natürlich eine engere Verbindung wünschen, immerhin bin ich nun schon seit 27 Jahren einer der Riders. Fuck, bin ich alt. Egal. Meldet euch am besten per PN, wenn Interesse besteht, dann spammen wir hier nicht alles dicht!

Außerdem bin ich natürlich auf der Suche nach einem HP, also falls zufällig noch jemand von euch frei ist oder ich irgendwo dazustoßen kann, dann immer raus damit!

EDIT: Ach vergessen, spezielle Frage an @Jax Marshall: ich hatte für mich jetzt einfach mal seit Anfang der Apokalypse die Aufgabe als Mitglied des Erkundungs- und Versorgungstrupp vorgesehen. Bitte Einspruch, falls du das anders siehst. ;) Und falls noch irgendeine vorapokalyptische Position innerhalb der Strukturen des Motorradclubs frei ist, melde ich mich gerne dafür!

Brandon Murdock, Jennica Magoro, Lexie Murdock und Jasmine Fraser gefällt das
1 Mitglied trinkt darauf einen
zuletzt bearbeitet 26.07.2020 11:13 | nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen