WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.08.2020 12:35
von Raymond Richardson • 219 Beiträge

Hey Leute!
*allen wink*
Nach absprache mit meinem Schwesterchen und den Admins, hab ich ein neues Styling bekommen und ein zwei Sachen an meinem Charakter angepasst. Wollt euch allen nur bescheid geben, nicht das sich wer wundert.

Zudem, ich hab irgendwie noch mit keinem groß geklärt, wie wir zueinander stehen....hat jemand wünsche? Ich bin ja jetzt dann doch ein paar Wochen schon da :)

Sunny Murdock und Thomas Marshall finden das nice
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 03.08.2020 15:10
von Sunny Murdock | 112 Beiträge

Wenn du magst, können wir gerne Freunde sein :)
Vielleicht haben wir in irgendetwas die selben Interessen oder so? :)

@Keisuke

Raymond Richardson findet das nice
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 03.08.2020 15:16
von Samantha Murdock (gelöscht)

Also wenn du dich um das Essen kümmerst dann verstehen wir uns ganz sicher auch gut

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 03.08.2020 17:48
von Lexie Murdock | 607 Beiträge

Wir können auch sehr gerne befreundet sein. @Keisuke Ich bräuchte da auch noch einen Erwachsenen auf meienr Seite den man unter die anderen einschleusen kann.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 03.08.2020 18:03
von Jax Marshall (gelöscht)

@Lexie Murdock hast du wieder Unsinn im Kopf?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 03.08.2020 18:15

Wer? Ich? O.O' Niiiiiiemals!
*Schüttelt gleich mal ertappt den Kopf*
Ich bin doch immer brav.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 03.08.2020 21:28
von Jonathan Kingsley (gelöscht)

@Keisuke
Also da Rob noch nicht bei den Riders ist, könnte man gucken ob sie sich von Früher kennen. Wenn du lust hast, schreib mal am besten Ne PM da reagiere ich schneller drauf als auf hier

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 04.08.2020 18:02
von Thomas Marshall | 1.500 Beiträge

Wir können auch Freunde sein @Keisuke :D

Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

Tom

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 04.08.2020 20:13
von Jennica Magoro (gelöscht)

Na Knuffeluf^^

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.08.2020 11:58
von Lyra Heyworth (gelöscht)

Bevor ich mich in den großen Pool der Hauptplaysuchenden stürze wollte ich erst einmal hier nach fragen, ob es vielleicht jemanden gibt der noch jemanden sucht bzw. aufnehmen könnte.
Da die liebe Mariana Martinez leider der Blacklist zum Opfer gefallen ist, hänge ich nun etwas lädiert allein im Wald mit einer nicht so kleinen Horde Beißer im Nacken fest. Der Plan war, dass sie mich nach gut drei Jahren wieder zurück zu den Ridern bringt. Nun ist mir mein möglicher Freifahrtschein leider abhanden gekommen und ich könnte jemanden gebrauchen, der mich aus dieser misslichen Lage befreit. Oder man spult ein bisschen vor und ich bin schon im Clubhaus angekommen? Ich bin da wirklich sehr offen.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand finden würde. (Ich hoffe ich habe niemanden vergessen zu verlinken)

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.08.2020 14:46
von Raymond Richardson • 219 Beiträge

Ich bin leider im HP, deswegen kann ich mich nicht zur Verfüging stellen :/
@Lyra Heyworth
oder man spielt es im NP? Dann könnte ich dich vielleicht sogar finden?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.08.2020 15:45

Also ich darf laut meinen Eltern nicht aus dem Clubhaus, aber wenn du dich in Sichtweite befindest könnte man dich sehen und dem entsprechend eingreifen und helfen. Wenn dir das weiterhilft? @Lyra Heyworth

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.08.2020 09:01

Also ich habe mich aus dem HP grad weggepostet und könnte mit @Lexie Murdock kommen? Was meinst du,Lexie? :)
Wir könnten deine Rufe hören oder irgendwie so und dann zu Hilfe eilen?

@Lyra Heyworth

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.08.2020 14:24

Sehr gern. :D

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.08.2020 07:19

Das klingt doch gut :) @Sunny Murdock @Lexie Murdock

Lexie Murdock und Carl Grimes finden das nice
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.08.2020 08:11

Super. Dann machen wir das so. :D

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.08.2020 11:58

Fein, wollt ihr einfach anfangen? Ich poste mich dazu

@Lyra Heyworth @Lexie Murdock

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.08.2020 14:29

Ich bin heute Abend wieder so richtig da. Mir ist das im Grunde egal. Wenn bis dahin noch nichts kam, kann ich ja gerne anfangen. :)

@Sunny Murdock @Lyra Heyworth

Sunny Murdock findet das nice
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 13.08.2020 19:52

Ich fahre morgen erstmal bis Montag in den Urlaub. Ich Versuch dann aber mal was zusammen zu schreiben :)
@Sunny Murdock @Lexie Murdock

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 13.08.2020 20:02

Entschuldigt, ich hab es auch leider nicht geschafft. Die Sonne und das schwüle Wetter haben mich so richtig ausgeknockt. @_@
Ich bin am Sonntag Nachmittag wieder da und würde dann aber sicher was zustand bringen. @Lyra Heyworth Falls @Sunny Murdock nicht anfangen mag oder auch unterwegs ist. ;)

nach oben springen

Besucher
Ivar O Bryan, Nael Seaford, Tori Linnaeus, Duo Maxwell, Alexander Watson, Chloé Deneuve, Damon Pierce, Tamara Raisa Iwanow, Thomas Marshall, Juri Valentin, Yuki Kuran, Brian Daniels, Nezumi Sojiro Yukishiro, Seth Stewart, Nishiki Zhang

Besucherzähler
Heute waren 192 Gäste und 59 Mitglieder, gestern 326 Gäste und 84 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2272 Themen und 122226 Beiträge.

Heute waren 59 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Alexander Watson, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Charles Pheonix, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emily Cooper, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Judith Grimes, Juri Valentin, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Levi Rosenthal, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Oliver Cross, Raven Merino, Raymond Richardson, Rosita Espinosa, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Sophia Peletier, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Yselva Leele Ricci, Yuki Kuran, Zane Silberman

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 15
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen