Avatar CSS Template

DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

X

#581

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 01:13
von Jordan T. James (gelöscht)
avatar

hab keine lust, in eurem Kerker, angekettet zu werden....


nach oben springen

#582

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 09:10
von Kisa (gelöscht)
avatar

Zitat von Jordan T. James im Beitrag #581
hab keine lust, in eurem Kerker, angekettet zu werden....


wir haben einen Kerker uhhh da bekomme ich jetzt aber versaute Gedanken

nein ok ich bleib jetzt ernst , warum denkst du das man dich anketten wird @Jordan T. James ??



*wird jetzt mal schnulzig *
wünsche allen einen schönen 3ten Advent


nach oben springen

#583

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 09:23
von Jax Marshall | 955 Beiträge

@Thomas Marshall du bleibst auf dem Gelände.
@Talinda Ann Bentley Ich komme ihm nicht entgegen weil ich ihn nicht verlieren will.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#584

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 12:20
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Dad hier kann ich dir aber nicht helfen


nach oben springen

#585

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 12:22
von April Martinez (gelöscht)
avatar

@Jax Marshall backen kann ich auch aber ich will mit kämpfen bzw. Plündern gehen :3 und ja ich kanm bestens mit Waffeen umgehen unf auf mein Arsch auf passen

*sah Thomas an und grinst*
Du wirst zeigen können was du kannst wen die zeit da ist und wer weiß vielleicht wirst du unsere geheim waffee sein dein Vater wird sehen was du kannst glaub mir @Thomas Marshall


nach oben springen

#586

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 12:24
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Ok dann bleib ich hier ihr habt gewonnen


nach oben springen

#587

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 12:28
von Kisa (gelöscht)
avatar

hier kommt ja Stimmung rein ^^ Hy zusammen

*schwieg über das Thema aber nun, Jax hat ja eh sein letztes Wort dazu abgegeben , konnte sich selbst das nicht vorstellen wie es war in dieser Zeit ein Kind zu haben*


nach oben springen

#588

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 12:32
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Hallo kisa


nach oben springen

#589

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 12:33
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Hey Kisa ^^


nach oben springen

#590

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 12:33
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Hallo Hannah


nach oben springen

#591

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 12:37
von Kisa (gelöscht)
avatar

*nickt den beiden zu , lehnt sich mit der Kaffeetasse in den Türrahmen*
und habt ihr heute was geplant ?


nach oben springen

#592

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 12:40
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Mein Dad plant doch alles für mich !!


nach oben springen

#593

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 12:44
von Kisa (gelöscht)
avatar

sei doch froh alles was die anderen machen musst du nicht mehr machen ^^


nach oben springen

#594

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 12:46
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Froh wieso froh


nach oben springen

#595

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 12:49
von Kisa (gelöscht)
avatar

wärst du Älter , hättest du die Ironie heraus gehört Thomas ^^


nach oben springen

#596

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 12:51
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Versteh dich nicht klär mich auf kisa


nach oben springen

#597

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 13:01
von Kisa (gelöscht)
avatar

dein Dad ist der Anführer der Riders, er hat eine große Verantwortung übernommen über jeden einzelnen der hier lebt, baut er mist können andere Schaden davon nehmen oder gar tödlich Enden andersrum gesehen baut jemand anderes Scheiße und es passiert dadurch was wird er ebenfalls zu Rechenschaft gezogen.
Ein Anführer trägt eine große Bürde auf seinen Schultern und besonders seine Familie sollte ihn den Rücken stärken und nicht schwächen.
Das er dich hier lässt oder ins Cottage schickt für den Fall eines Angriffes zeigt nicht von schwäche , sondern von stärke, denn blindes vertrauen ist das A und O und wenn man dies nicht hat kann man nicht zu 100% seinen Job nach gehen.
Manchmal muss man 2 Schritte zurück gehen um 3 Schritte nach vorne gehen zu können.


nach oben springen

#598

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 13:07
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Was er will.mich weg schicken


nach oben springen

#599

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 13:11
von Kisa (gelöscht)
avatar

das habe ich nicht gesagt, ich sagte für den Fall aller Fälle, aber daran erkenne ich das du vom Kopf her noch lange nicht reif bist für einen richtigen Kampf , du bist ein Kind also versuche auch noch so lange es geht ein Kind zu bleiben


nach oben springen

#600

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 13:14
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Ja ok aber Sieh zu das auch du lebend wider kommst ok


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Ethan Riggs, Diego Torres, Caine Adams

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 70 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen