WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Es ist Herbst - Die Sonne versteckt sich meist tagsüber hinter dunklen Wolken. Morgens und Abends zieht sich dichter Nebel über das Land. Die Temperaturen sinken, es wird kühler - was für den Ein oder Anderen eine willkommene Abwechslung nach dem heißen Sommer zu sein scheint. Mit mehreren Regenschauern und Gewittern ist zu rechnen!

#5921

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.09.2020 20:17
von Jasmine Fraser | 3.274 Beiträge

zu viel getrunken nein.
aber zu geträumt-
*muss sich ein Lachen verkneifen*
*unauffällig schon, natürlich spürt sie es trotzdem*
*lächelt bei dem was er da macht*
mhm....

und nachher ein schönes Frühstück,
Pancakes wären mal was.



nach oben springen

#5922

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.09.2020 20:33
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Na du träumst ja von Dingen... *schmunzelt amüsiert*
Pancakes werde ich eindeutig nicht machen. Danach würde die Küche aussehen, als wär 'ne Bombe hochgegangen.
Zumal ich allen voran zu blöd wär, sowas herzustellen.
Und was ist mit @Jennica Magoro ? Schläft sie noch?
*versucht mal von unten einen Blick hoch aufs Bett zu ihr zu erhaschen*


nach oben springen

#5923

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.09.2020 20:34
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

hm?
*öffnet müde ihre Augen*
was hab ich verpasst?!


nach oben springen

#5924

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.09.2020 20:36
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

*muss schmunzeln, als Jen endlich mal einen Laut von sich gibt*
Nichts, du hattest nur nächtliche Gesellschaft.
*blickt zu Jasmine, die bei Jen mit im Bett geschlafen hat und gerade auf der Bettkante hockt, während er noch unten auf der Matratze liegt*


nach oben springen

#5925

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.09.2020 20:37
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

*sieht auf*
ach wirklich? das mag ich, alleine schlafen ist auch voll blöd
und deswegen hatte ich keine Alpträume
*lächelt und reibt sich die müden Augen*
und wieso liegst du unten?


nach oben springen

#5926

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.09.2020 20:39
von Jasmine Fraser | 3.274 Beiträge

ja meine Worte,
alleine schlafen ist doof.
*muss lachen*
er wollte mir das Bett geben
und zog es vor hier unten zu schlafen.
Komm steh mal oder wirst du langsam alt?



nach oben springen

#5927

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.09.2020 20:47
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

ich bin jünger als du
*lacht*
*setzt sich auf und streckt sich*
ich habe irgendwas von Pankacks gehört?


nach oben springen

#5928

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.09.2020 20:49
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Wie soll man in so 'nem schmalen Bett zu dritt pennen können?
*auch wenn keine der beiden Grazien ein 100-Kilokampfgewicht auf die Waage legten, wären sie nach ein paar Stunden doch des nachts etwas schwer geworden, hätte eine komplett auf ihm gelegen xD*
Was soll stehen?
*hat 'ne gewaltige Morgenlatte, reichte das nicht? *
Könnt doch locker über mich drüber steigen.
*dann konnten sie Pancakes machen gehen und er konnte, das was Männer so alleine taten, in Ruhe nachgehen xD*


nach oben springen

#5929

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.09.2020 20:54
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

*lacht nur*
nichts ist unmöglich, aber gut, du hast vor dem Bett auf uns aufgepasst, ich verstehe schon
*krabbelt über Lio rüber und grinst ihn kurz an*
ob du damit alleine umgehen kannst!
*ihm zu flüstert und aufsteht*
soll ich uns was machen? Ich bin nicht die beste Köchin aber das bekomme ich hin


nach oben springen

#5930

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.09.2020 20:56
von Jasmine Fraser | 3.274 Beiträge

genau hast ganz schön auf uns aufgepasst.
Danke Lio.
*grinst ihn an*
*oh jee der arme Mann*^^
*vielleicht braucht er ja Hilfe*
ich wollte eigentlich sagen, komm steh mal auf^^



nach oben springen

#5931

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.09.2020 21:01
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Mit nix zu frieden, immer was zu meckern.
*das nächste Mal schläft er auf dem Bett und die Beiden unten! *
*verdreht die Augen bei Jens's Aussage*
*genau, er kann sich nicht selbst helfen, seine Hände sind schon ganz wund xD*
Gebt bitte Talinda bescheid, sie weiß, was zu tun ist!
*wurd' auch Zeit, dass sie das zweite Kind miteinander zeugten *


nach oben springen

#5932

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.09.2020 21:13
von Jasmine Fraser | 3.274 Beiträge

hey ich beschwere mich doch nicht.^^
*zwinkert ihm zu*
*beugt sich zu ihm runter*
ach, sicher?
*ach Babys sind doch toll*



nach oben springen

#5933

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.09.2020 21:15
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Damit meinte ich auch eher Jen *schmunzelt*
Ich weiß Tal durchaus zu schätzen. Natürlich bin ich mir sicher!
*die Beiden haben ja hunger und gehen lieber Pancakes machen,
was vermutlich auch besser so ist *


nach oben springen

#5934

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.09.2020 21:16
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

wer meckert denn
was du immer glaubst zu hören
*geht in die Küche und macht was leckeres in der Pfanne*
*kommt mit einem Berg Pfandkuchen wieder*
frischer Apfelmus
*setzt sich in den Sessel und mampft los*


nach oben springen

#5935

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.09.2020 21:19
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

*na toll, jetzt hat Jen wahrhaftig gezaubert, so schnell wie sie mit dem Essen wieder da ist. Jetzt kann er seinen Spaß mit Tal knicken /: xD*
Vermutlich auch noch warm...
*muss prompt an American Pie denken und lacht*


nach oben springen

#5936

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.09.2020 21:21
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

*das konnte er eh knicken, wenn Jax das raus bekommen würde, würde sein Arsch brennen*
*im wahrsten Sinne des Wortes*^^
*das ihm eine wunderschöne Frau nicht reicht, furchtbar dieser Kerl*
*klar konnte sie zaubern^^*
Jasmin ... Lio es ist genug für alle da
nein der ist kalt oder normal und schmeckt super
*verdreht nur schmunzelnd die Augen*


nach oben springen

#5937

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.09.2020 21:21
von Jasmine Fraser | 3.274 Beiträge

*muss sich ein Lachen verkneifen*
*der arme Kerl hat bestimmt schon Schmerzen*^^
ja ganz bestimmt,
kalt kochen ist noch nicht erfunden,
oder brauchst du eine kalte Dusche



nach oben springen

#5938

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.09.2020 21:28
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

*hat vor Jax keine Angst, sie verstehen sich super und wuschen stets die Hand des Anderen xD*
*wird sie wohl doch zukünftig von ihm absehen müssen, wenn sie so weitermeckert und es genau weiß :P*
*eindeutig überall Schmerzen*
Ich wollt nicht duschen, du aber *grinst Jasmine verschmitzt an*
*steht dann mal auf, irgendwie und rollt sich einen der warmen Teiglinge ein, beißt von diesem ab*


nach oben springen

#5939

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.09.2020 21:30
von Jasmine Fraser | 3.274 Beiträge

*holt sich auch ein Pancakes und fängt an zu futtern*
du kannst ja mit kommen^^
wir haben doch viel Platz bei den Duschen
*zwinkert ihm frech zu*



nach oben springen

#5940

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.09.2020 21:30
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

*das war unwichtig, seine Frau würde er niemals teilen!*^^
*schaut zu Lio und findet es gut, das er auch mal was isst, er war viel zu dünn*
ich liebe so was mal zwischendurch
*nimmt sich gleich noch einen und futtert*
was machen wir heute noch schönes? der Pool ist der schon fertig?^^


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen