Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.09.2020 19:29
von Grace Murdock | 222 Beiträge

@Lexie Murdock @Thomas Marshall @Brandon Murdock
ich würde heute mich mal an den Event-Post setzen. Wollt ihr euch dann mit anschließen und mit nach Balar kommen?

@denRest wer von euch will noch mitkommen? Daumen hoch, wer ebenfalls zum Event geht, dann markiere ich euch gerne in meinem Post, damit ihr dazustoßen könnt ^^

Abel Marshall gefällt das
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.09.2020 21:07
von Emilio Martinez | 8.982 Beiträge

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.09.2020 21:10

Was ist denn Lio?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.09.2020 21:19

Oh haha XD Jetzt hab ichs gecheckt @Emilio Martinez mal wieder die Verlinkung XD
Dich würde ich am liebsten dabei haben, das weißt du doch ^^

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.09.2020 21:32

Alles gut, ich find's nur witzig xD Oder ist's etwa doch Absicht?

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.09.2020 21:41
von Jasmine Fraser | 987 Beiträge

Hey Leuts

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.09.2020 22:00

Na du

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.09.2020 22:08
von Jasmine Fraser | 987 Beiträge

alles gut bei dir?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.09.2020 22:34

Nene das ist keinesfalls Absicht, Lio. Bin nur zu verpeilt und hab vergessen, dass du bei der Verlinkung von Ivar nicht dabei warst XD

Hey Jasmine ^^ Bin aber jetzt auch wieder weg ^^

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 13.09.2020 11:07
von Samantha Murdock (gelöscht)

Huhu

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 13.09.2020 11:33
von Catalina Martinez | 167 Beiträge

hallo Sam

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 13.09.2020 11:54

Hey Mom, Hey Sam!

*schnappt sich Sam und nimmt sie mit. Zieht sie dabei unterwegs aus, da ihm langweilig ist*

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 13.09.2020 13:05

Hey mein Sohn.

*sieht ihm nach*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 13.09.2020 15:28
von Thomas Marshall | 958 Beiträge

Hallo @Catalina Martinez :) *wink*
Ja würde ich gern @Grace Murdock wenn ich denn nun darf??? :D @Jax Marshall @Talinda Ann Marshall

Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 13.09.2020 16:51

Schönen Sonntag euch

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 13.09.2020 16:52
von Jennica Magoro | 1.317 Beiträge

dir auch liebe Catalina :-)

*schaut Lio nach, wie er Sam auszieht und gut*
*zuckt mit den Schultern und verschwindet wieder*

Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 13.09.2020 17:05

*ist schon lange weg, das hätte sie gar nicht mehr beobachten können *

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 13.09.2020 17:11
von Talinda Ann Marshall | 773 Beiträge

@Thomas Marshall da musst du deinen Vater @Jax Marshall fragen, ich möchte ihm da nichts vornehmen
*immerhin war es sein leiblicher Sohn und sie wollte sich nicht zu sehr in seiner Entscheidung einmischen*
*sie selber hatte ja die Zwillinge und konnte nicht weg*

Die auch Catalina :-)
schön das du wieder da bist, ich bin mir sicher Lio hat dich sehr vermisst :-)

For me, the family always comes first, I would do anything to protect them

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.09.2020 19:53
von Jax Marshall | 804 Beiträge

@Thomas Marshall du darfst.
Aber nicht zu lange und kein Alkohol.

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.09.2020 14:20

@Jax Marshall alles gut bei dir? xD

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1682 Themen und 90520 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Amelia Martinez, Athene Dunne, Carol Peletier, Curt Davies, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Jasmine Fraser, Merle Dixon, Vidar Hellström

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen