Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus


#6121

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.10.2020 21:30
von Brandon Murdock | 182 Beiträge

*sollte sich besser nicht einmischen, wenn er nicht mit der Faust Bekanntschaft machen wollte*
*meinte damit Emilio eindeutig*
*hört das leise Genuschel seiner Lieblingsnichte*
Er hat was? Sein Shirt? Deswegen dicke Luft?



Lexie Murdock gefällt das
Emilio Martinez zeigt dir den Mittelfinger
1 Mitglied fühlt sich geschmeichelt
1 Mitglied liebt es
1 Mitglied umarmt dich
1 Mitglied findet das süß
1 Mitglied nö, einfach nö
nach oben springen

#6122

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.10.2020 21:33
von Lexie Murdock | 215 Beiträge

*Zuckt leicht mit den Schultern*
Ja... Ich weiß ja nicht was Dad meinte das da noch gewesen war, oder sein könnte, oder was auch immer.
*Flüstert mal lieber weiter nur, will nicht unbedingt alles wieder aufwirbeln*



I don't need easy. I just need possible...

nach oben springen

#6123

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.10.2020 21:33
von Zyan Murdock | 116 Beiträge

BRANDON!
*ruft seinen Bruder an die Bar*
*mag es gar nicht, wenn sich jemand in seine Erziehung einmischt, gerade jetzt wo er auf 180 war*
*auch sein Bruder sollte sich da eher neutral verhalten und Lexie nicht verätscheln*
*trinkt sein Glas auf Ex und hat die anderen genau im Auge*
*oh oh, wohin das heute noch führt?*



Implementation of promises is as important as making them!


Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied sagt: reiß dich zusammen!
1 Mitglied hört dir nicht zu
1 Mitglied schockiert es
nach oben springen

#6124

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.10.2020 21:36
von Brandon Murdock | 182 Beiträge

Brüll mit wem Anderen an Zyan, das zieht bei mir nicht, das weißt du genau
*wo sieht der ne Einmischung, weil er nachfragt, warum hier dicke Luft herrscht wegen .. NICHTS*
*geht an die Bar und holt sich ein Bier, um den staub aus seiner Kehle zu schwemmen*



zuletzt bearbeitet 05.10.2020 21:36 | nach oben springen

#6125

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.10.2020 21:36
von Abel Marshall | 1.160 Beiträge

*schaut Tom und lexie an*
Lass mal lieber in unsere geheime Ecke gehen
*flüstert und grinse*



1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#6126

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.10.2020 21:37
von Thomas Marshall | 954 Beiträge

*sieht sich um* Ja die Stimmung ist mehr als schlecht...
*sieht zu Lexie und Brandon*



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

#6127

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.10.2020 21:43
von Lexie Murdock | 215 Beiträge

*Umarmt ihren Onkel mal ganz fest weil er ihr geholfen hat*
Danke. :)
*Geht aber tatsächlich mal lieber bevor wieder was ausartet*
*Schnappt sich im Vorbeigehen die zwei Brüder und haut ab* :D



I don't need easy. I just need possible...

nach oben springen

#6128

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.10.2020 21:43
von Emilio Martinez | 8.848 Beiträge

*hat kein Problem sich mit Brandon zu schlagen, wenn er es unbedingt wollte xD Jedoch würde er es nicht vor den Kindern/der Jugend tun*
*genau dafür war er sehr gut bei seinem Vater ausgebildet worden und ganz gleich wie groß der Gegner auch war*
*allerdings hatte er sich bisher nicht eingemischt, denn seine Gedanken hatte er nicht ausgesprochen*

*hört das Flüstern der Jüngeren wieder. Kann nicht anders und muss wieder leicht schmunzeln. Erinnert ihn bissl an früher*
*schenkt mal fix noch mal ein paar Kurze nach*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#6129

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.10.2020 21:57
von Zyan Murdock | 116 Beiträge

*sieht seinen Bruder eindringlich an*
*er wusste nicht worum es geht, konnte daher auch kein Urteil bilden, warum Zyan so reagierte*
*wenn er Bock auf ne Prügelei hatte, gerne*
*Zyan brauchte so was unbedingt mal wieder, hatten das früher als junge Knaben auch oft gemacht*
*sie waren eben Männer*
*brummt*
wo sind die Weiber, wenn die sich um die Gören kümmern sollten!
*nimmt dankend das Glas von Lio*
puuhhh



Implementation of promises is as important as making them!


1 Mitglied looooooool
1 Mitglied hört dir nicht zu
nach oben springen

#6130

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.10.2020 22:01
von Brandon Murdock | 182 Beiträge

*wenn er auf Prügel aus war - konnte er gerne haben, aber er brauchte nur ja nicht zu denken, dass Bran nichts dazu gelernt hatte*
*hatte sich auch kein Urteil gebildet, wollte einfach nur wissen, warum seine Nichte so geknickt war*
*als ob er in der Jugend nie Dummheiten auf Lager hatte und was war an einem 10 Sekunden nackten Oberkörper schlimmes dran?*
*Zyan rannte ja selber ständig so rum, obwohl hier Jugendliche waren. Vorbildwirkung eben*
Kochen wahrscheinlich
*sagte er nur trocken*



nach oben springen

#6131

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.10.2020 22:04
von Zyan Murdock | 116 Beiträge

*Das war was komplett anderes und es ging eben nicht nur um einen nackten Oberkörper*
*das war nicht das Problem, es ging weit aus tiefer ... dachte er zumindest*
*schiebt Brandon ein Glas rüber*
lass die Kids!!!
*schaute diesen auch nicht mehr nach*
*ja manche Tage sollten nicht anfangen für Zyan mit solchen Nachrichten*
*Biker kloppten sich, das brauchten sie auch und dann tranken sie was zusammen und zählten ihre verlorenen Zähne*^^



Implementation of promises is as important as making them!


nach oben springen

#6132

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.10.2020 22:06
von Emilio Martinez | 8.848 Beiträge

*jetzt konnten sie sich prügeln, wenn sie wollten. Die Kids hatten sich bereits aus dem Staub gemacht*
*dennoch hoffte der Martinez nicht, dass es zu einer Prügelei kommen würde*
*denn die Schläge konnten es unter dicker Luft deutlich in sich haben, als wenn sie sich zum Spaß mal etwas prügelten*
*fragt sich, ob es den restlichen Abend so weitergehen wird*
*mischt sich bei den beiden Brüdern nicht ein, außer es würde zu heftig werden*
*brauchten hier schließlich keine Biker mit Löchern in Kopf wie Schweizer Käse xD*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied schleicht um dich herum
nach oben springen

#6133

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.10.2020 22:07
von Brandon Murdock | 182 Beiträge

*vielleicht hätte er genauer zuhören sollen, bevor er aus einer Mücke nen Elefanten machte, dann hätte er sich seine Aufregung schenken können*
*er sollte Lexie nicht als kleines Kind behandeln, dass sie nun mal nicht mehr ist, sondern ihr einfach mal lernen zu vertrauen*
Ich renne ihnen sicher nicht nach - mache ich auch bei Erwachsenen nicht
*vergeudete Energien nennt er es einfach*
*Bran war wohl reflexmäßig besser drauf, denn seine Zähne waren vollständig*



Lexie Murdock gefällt das
zuletzt bearbeitet 05.10.2020 22:08 | nach oben springen

#6134

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.10.2020 22:20
von Emilio Martinez | 8.848 Beiträge

*macht ein Knallrotes Gummiboot lautstark an und lässt die Murdock Brüder damit alleine xD*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Zyan Murdock zeigt dir den Mittelfinger
1 Mitglied looooooool
1 Mitglied hört dir nicht zu
nach oben springen

#6135

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.10.2020 22:24
von Zyan Murdock | 116 Beiträge

*trinkt noch ein Glas und zündet sich ne Kippe an*
*winkt ab und hat keine Lust mehr drüber nachzudenken*
*dennoch war er der Meinung, das Brandon nicht mitreden konnte, da er nicht wusste wie es war, eine halb Erwachsene Tochter zu haben*
*die Ängste und Sorgen, das war furchtbar*
wo hast du Duo gelassen?
*fragte er nach und hält Lio gleich mal am Kragen fest*
vergiss es, du lässt uns mit dieser Musik zurück?Sicher nicht! ^^



Implementation of promises is as important as making them!


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#6136

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.10.2020 22:28
von Brandon Murdock | 182 Beiträge

Der ist bei sich zu Hause, wo sollte er sonst sein?
*sieht Emilio düster an*
mach ordentliche Musik
*er konnte sich sehrt wohl vorstellen wie es ist eine Halbwüchsige zu haben, aber dennoch war er der Ansicht, dass man sie nicht an der kurzen Leine halten sollte*



nach oben springen

#6137

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.10.2020 22:32
von Emilio Martinez | 8.848 Beiträge

*eine kleine Drehung und schon hatte Zyan lediglich das unversehrte Shirt von Lio in Händen*
Also wenn Lexie mich jetzt kurz so sieht... ist es nicht meine Schuld und es ist auch ganz und gar nicht meine Absicht, mich ihr so zu zeigen.
*wirft er es leise spaßend Zyan zu*
Macht euch doch die Musik an, die ihr hören wollt. Eure Finger sind hoffentlich noch nicht abgefallen^^
*lässt die Brüder aber allein. Er hat nicht so Lust auf das, was sie da treiben^^'*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied findet das traurig
nach oben springen

#6138

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.10.2020 23:05
von Zyan Murdock | 116 Beiträge

So .... mal für alle zum Mitschreiben, mir wurde gesagt das sich Abel vor meiner Tochter auszieht und ich bin nicht davon ausgegangen, das es nur das Shirt ist. Ich als fürsorglicher Vater dachte schon weiter, sie sind eben in einem gewissen Alter
Und nun lassen wir das Thema, ehe ich doch noch austicke
*hat es eben falsch aufgeschnappt*



Implementation of promises is as important as making them!


nach oben springen

#6139

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.10.2020 23:13
von Emilio Martinez | 8.848 Beiträge

*da braucht sich seiner Meinung nach Zyan nicht rechtfertigen. Seine Tochter - seine Erziehungsmethoden!
Hätte er eine Teenie-Tochter, hätte er wohl genauso gehandelt. Denn nach dem Abhandenkommen des Shirts, ist der Sex meist nicht weit.
Lio wollte aber keinen Sex mit Zyan, damit das direkt mal klar ist
Bleibt dennoch weg, damit die Brüder sich in Ruhe weiter anmuffeln konnten xD*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Zyan Murdock gefällt das
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#6140

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.10.2020 23:15
von Brandon Murdock | 182 Beiträge

*ist doch schon lange nicht mehr im Raum, hat nur keiner mitbekommen*



nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Daryl Dixon, Emilio Martinez, Brandon Murdock, Jennica Magoro, Levi Rosenthal

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 259 Gäste und 57 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen