Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#6201

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.10.2020 18:02
von Thomas Marshall | 1.574 Beiträge

*taumelt zurück und lacht dann*
Heeeeey Lexie!! :)


Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family


Tom



nach oben springen

#6202

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.10.2020 18:06
von Lexie Murdock | 829 Beiträge

wieso kriegt du immer so tolle Sachen von deiner Granny? :O



nach oben springen

#6203

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.10.2020 19:19
von Arlene Prester | 2.169 Beiträge

Nabend


nach oben springen

#6204

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.10.2020 19:22
von Jasmine Fraser | 2.534 Beiträge

Auch ein Hallo von mir



nach oben springen

#6205

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.10.2020 19:25
von Arlene Prester | 2.169 Beiträge

Hey jasmine alles gut?


nach oben springen

#6206

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.10.2020 19:33
von Jasmine Fraser | 2.534 Beiträge

ach geht so und selbst?



nach oben springen

#6207

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.10.2020 19:36
von Arlene Prester | 2.169 Beiträge

Kann nicht klagen


nach oben springen

#6208

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.10.2020 23:51
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

*schnappt sich Happys Lieblingsschubkarre und sammelt beide ein*
*karrt die beiden Grazien, die wohl bei ihrer Unterhaltung eingeschlafen waren, in ihr jeweiliges Bett*


1 Mitglied findet das süß
nach oben springen

#6209

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.10.2020 08:47
von Sunny Murdock | 112 Beiträge

@Zyan Murdock Wir sind ja gleich, wenn Lyra gepostet hat drin.
Wartest du dort auf mich? Ich könnte zu dir kommen und es dir erzählen? oder vermutlich wirst du es eh merken oder mitbekommen.


Zyan Murdock findet das nice
1 Mitglied küsst dich
nach oben springen

#6210

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.10.2020 21:15
von Ivar O Bryan | 2.007 Beiträge

@Brandon Murdock @Elijah Magoro @Jasmine Fraser @Jax Marshall @Jennica Magoro @Keisuke Yamamoto @Rene Fraser @Samantha Murdock @Zyan Murdock @Sunny Murdock @Talinda Ann Marshall @Mia Jordan @Antonio Martinez
ihr kriegt mal das neue Design der Anarchy Rider Benutzertitel. Sie sind leichter zu handhaben, was für mich weniger Arbeit bedeutet, wenn eine Änderung anfällt oder ich einen neuen machen muss. und sie sind nicht so hoch ^^
Zudem ist der neue BT ein Patch, wie sie die echten Biker auch haben

@Robert C. Lockhart @Lyra Heyworth @Lyanna Lockhart @Lexie Murdock @Abel Marshall @Arlene Prester @Emilio Martinez
Wollt ihr auch den Standart Anarchy Rider BT, dann schreibt mir einfach hier schnell. Wenn ihr einen Zusatz haben wollt, dann schreibt das bitte in der Benutzertitelschmiede, damit ich das auf den Schirm habe, da ich das nicht sofort machen kann ^^


Jasmine Fraser, Raymond Richardson, Zyan Murdock und Talinda Ann Marshall finden das nice
2 Mitglieder umarmen dich
nach oben springen

#6211

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.10.2020 22:17
von Lexie Murdock | 829 Beiträge

Nein danke. @Ivar O Bryan

Aber es wäre sehr nett wenn du mir die Totenköpfe rausmachen könntest. :D



1 Mitglied nope!
nach oben springen

#6212

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.10.2020 18:06
von Zyan Murdock | 528 Beiträge

@Lexie Murdock die Totenköpfe sind standart, die gehen nicht raus. Ich finde die zudem echt cool, wenn man schon keinen Titel möchte, was ich eh nicht verstehe^^

@Ivar O Bryan die sehen klasse aus ... danke dir ;-)

@Sunny Murdock meine Lady, klar warte ich auf dich, ich vermisse dich schon!!



Implementation of promises is as important as making them!

nach oben springen

#6213

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.10.2020 18:10
von Jasmine Fraser | 2.534 Beiträge

ich finde die auch cool



nach oben springen

#6214

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.10.2020 18:51
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

Oh ja sehr cool @Ivar O Bryan


nach oben springen

#6215

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.10.2020 20:50
von Ivar O Bryan | 2.007 Beiträge

@Lexie Murdock
Also der Patch an sich sollte doch schon einheitlich bleiben, um Eben die Rider als Familie und Gruppe zu symbolisieren
Aber der Text kann gerne so variieren wie man will ^^

@Jennica Magoro @Jasmine Fraser und @Zyan Murdock
danke ihr Knuffel ^^


1 Mitglied küsst dich
nach oben springen

#6216

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2020 19:44
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

So ist es, da stimme ich Ivar zu!


nach oben springen

#6217

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2020 19:46
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Och lasst die Kleene doch. Wenn sie jetzt noch keinen Patch-Titel möchte, ist's doch okay
*schließlich hatten nicht alle Rider einen Patch drin, dafür aber meist einen anderen BT*


nach oben springen

#6218

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2020 19:55
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

ich meine wegen den Totenköpfen :-P


nach oben springen

#6219

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2020 19:59
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Seit wann bekommt man diese nicht entfernt? xD


nach oben springen

#6220

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2020 20:05
von Dwayne Fraser (gelöscht)
avatar

Liolein, das sind Standart Bilder, die entfernt man nicht!!! Die hat jeder, wenn er keinen Titel hat
wenn man es nicht mag, sollte man sich einen Titel einbauen lassen oder hat Pech :-D so ist das Leben ^^


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen