Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.10.2020 18:02
von Thomas Marshall | 958 Beiträge

*taumelt zurück und lacht dann*
Heeeeey Lexie!! :)

Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.10.2020 18:06
von Lexie Murdock | 224 Beiträge

wieso kriegt du immer so tolle Sachen von deiner Granny? :O

I don't need easy. I just need possible...

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.10.2020 19:19
von Arlene Prester | 1.888 Beiträge

Nabend

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.10.2020 19:22
von Jasmine Fraser | 1.008 Beiträge

Auch ein Hallo von mir

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.10.2020 19:25

Hey jasmine alles gut?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.10.2020 19:33

ach geht so und selbst?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.10.2020 19:36

Kann nicht klagen

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.10.2020 23:51
von Emilio Martinez | 9.082 Beiträge

*schnappt sich Happys Lieblingsschubkarre und sammelt beide ein*
*karrt die beiden Grazien, die wohl bei ihrer Unterhaltung eingeschlafen waren, in ihr jeweiliges Bett*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied findet das süß
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.10.2020 08:47
von Sunny Murdock | 55 Beiträge

@Zyan Murdock Wir sind ja gleich, wenn Lyra gepostet hat drin.
Wartest du dort auf mich? Ich könnte zu dir kommen und es dir erzählen? oder vermutlich wirst du es eh merken oder mitbekommen.

Zyan Murdock gefällt das
1 Mitglied knutscht dich!
1 Mitglied feiert es
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.10.2020 21:15
von Ivar O Bryan | 1.402 Beiträge

@Brandon Murdock @Elijah Magoro @Jasmine Fraser @Jax Marshall @Jennica Magoro @Keisuke Yamamoto @Rene Fraser @Samantha Murdock @Zyan Murdock @Sunny Murdock @Talinda Ann Marshall @Mia Jordan @Antonio Martinez
ihr kriegt mal das neue Design der Anarchy Rider Benutzertitel. Sie sind leichter zu handhaben, was für mich weniger Arbeit bedeutet, wenn eine Änderung anfällt oder ich einen neuen machen muss. und sie sind nicht so hoch ^^
Zudem ist der neue BT ein Patch, wie sie die echten Biker auch haben

@Robert C. Lockhart @Lyra Heyworth @Lyanna Lockhart @Lexie Murdock @Abel Marshall @Arlene Prester @Emilio Martinez
Wollt ihr auch den Standart Anarchy Rider BT, dann schreibt mir einfach hier schnell. Wenn ihr einen Zusatz haben wollt, dann schreibt das bitte in der Benutzertitelschmiede, damit ich das auf den Schirm habe, da ich das nicht sofort machen kann ^^

Jasmine Fraser, Brandon Murdock, Emilio Martinez, Keisuke Yamamoto, Zyan Murdock, Talinda Ann Marshall und Jennica Magoro gefällt das
2 Mitglieder lieben es
4 Mitglieder umarmen dich
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.10.2020 22:17
von Lexie Murdock | 224 Beiträge

Nein danke. @Ivar O Bryan

Aber es wäre sehr nett wenn du mir die Totenköpfe rausmachen könntest. :D

I don't need easy. I just need possible...

1 Mitglied gefällt das nicht
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 13.10.2020 18:06
von Zyan Murdock | 117 Beiträge

@Lexie Murdock die Totenköpfe sind standart, die gehen nicht raus. Ich finde die zudem echt cool, wenn man schon keinen Titel möchte, was ich eh nicht verstehe^^

@Ivar O Bryan die sehen klasse aus ... danke dir ;-)

@Sunny Murdock meine Lady, klar warte ich auf dich, ich vermisse dich schon!!

Implementation of promises is as important as making them!

1 Mitglied hält das für ein Gerücht
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 13.10.2020 18:10

ich finde die auch cool

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 13.10.2020 18:51
von Jennica Magoro | 1.317 Beiträge

Oh ja sehr cool @Ivar O Bryan

Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 13.10.2020 20:50
von Ivar O Bryan | 1.402 Beiträge

@Lexie Murdock
Also der Patch an sich sollte doch schon einheitlich bleiben, um Eben die Rider als Familie und Gruppe zu symbolisieren
Aber der Text kann gerne so variieren wie man will ^^

@Jennica Magoro @Jasmine Fraser und @Zyan Murdock
danke ihr Knuffel ^^

Jennica Magoro gefällt das
2 stimmen dir zu
2 Mitglieder knutschen dich ab!
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2020 19:44
von Antonio Martinez | 660 Beiträge

So ist es, da stimme ich Ivar zu!

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2020 19:46

Och lasst die Kleene doch. Wenn sie jetzt noch keinen Patch-Titel möchte, ist's doch okay
*schließlich hatten nicht alle Rider einen Patch drin, dafür aber meist einen anderen BT*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2020 19:55
von Antonio Martinez | 660 Beiträge

ich meine wegen den Totenköpfen :-P

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2020 19:59

Seit wann bekommt man diese nicht entfernt? xD

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2020 20:05
von Rene Fraser | 155 Beiträge

Liolein, das sind Standart Bilder, die entfernt man nicht!!! Die hat jeder, wenn er keinen Titel hat
wenn man es nicht mag, sollte man sich einen Titel einbauen lassen oder hat Pech :-D so ist das Leben ^^

nach oben springen

Besucher
Viggo Eriksson, Rosita Espinosa, Jasmine Fraser, Emilio Martinez, Anna Avery, Rick Grimes, Alyson Perez, Aaron Marquand

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste und 34 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 74 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen