Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 90 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 17 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 17 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 14 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 10 Bewohner ------------------ ------------------------- The Zoo: 4 Bewohner --------------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

#641

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 15:19
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Kann ich auch ein Kaffee haben


nach oben springen

#642

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 15:30
von Talinda Ann Marshall | 523 Beiträge

in der Küche steht die Kanne und ne Tasse findest da auch
*ist ja ein großer Junge oder nicht*


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

nach oben springen

#643

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 15:38
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Ok
*macht sich ein kaffee*


nach oben springen

#644

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 15:39
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Talinda würdest du dann mit mit den Baum schmücken wollen?


nach oben springen

#645

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 15:50
von Talinda Ann Marshall | 523 Beiträge

*sieht überrascht auf*
ja sehr gerne sogar :-)
*freut sich, dass er sie fragt*


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

nach oben springen

#646

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 16:02
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Schön dann warte ich mal bis Dad da ist


nach oben springen

#647

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 20:02
von Kisa (gelöscht)
avatar

soa erstmal mein Prof komplett neu umgebaut ^^
man gönnt sich ja gar nichts :D
*sich einen Whiskey einschenkt und sich es bequem macht*


Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

#648

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 21:46
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Wartet auf @Jax Marshall
Ob das noch kommt


nach oben springen

#649

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.12.2018 11:01
von Paul Rovia (gelöscht)
avatar

*meldet sich zum Dienst*


nach oben springen

#650

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.12.2018 15:02
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)
avatar

Willkommen bei den Riders.


nach oben springen

#651

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.12.2018 15:34
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Ja willkommen *das mal in Namen seines Vater sagt*


nach oben springen

#652

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.12.2018 17:26
von Jax Marshall | 451 Beiträge

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#653

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.12.2018 17:30
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Hey dad Las uns jetztbzusammenneinen Baum Fällen für unser Club


Jax Marshall gefällt das
nach oben springen

#654

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.12.2018 20:17
von Arkin Loreen Price (gelöscht)
avatar

hab gehört ihr braucht Verstärkung ^^


nach oben springen

#655

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.12.2018 20:42
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)
avatar

Mhmm


nach oben springen

#656

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.12.2018 01:29
von Paul Rovia (gelöscht)
avatar

So, folgendes. Laut Regeln muss ja einiges mit Oberhaupt @Jax Marshall abgesprochen sein. Ich war so frei, mein HP mit @Emma Black in den Wäldern von Charming zu eröffnen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich mich auf einer Versorgungstour befand, bevor ich auf Emma stieß und diese Tour auch abgesegnet war. :) Ich hoffe ihr legt mir da keinen Stein in den Weg. Wenn irgendetwas nicht passen sollte, schreibt mich doch bitte an und sagt es mir. Ich bin noch recht frisch im Foren Leben und habe bisher nur RPG´s geschrieben, in die maximal zwei andere Personen involviert waren. Hoch den Humpen!
Paul


nach oben springen

#657

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.12.2018 01:54
von Talinda Ann Marshall | 523 Beiträge

Willkommen bei uns @Paul Rovia und @Emma Black und auch @Aryan Perron
wo ihr alle auf einmal herkommt :-)
aber schön das ihr bei uns seit
ich denke nicht das es ein Problem darstellt, immerhin hast du vorher in der Cottage gelebt, also kenne wir dich alle^^

*lehnt sich an ihren Schatz @Jax Marshall *
dein Sohn will mit dir einen Baum fällen und dann schmücken wir ihn zusammen <3
*freut sich drauf*


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

nach oben springen

#658

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.12.2018 08:29
von Jax Marshall | 451 Beiträge

Sorry. PB hängt etwas durch bin der OP.
Meld mich später


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#659

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.12.2018 15:28
von Talinda Ann Marshall | 523 Beiträge

*wartet besorgt auf ihn*


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

nach oben springen

#660

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.12.2018 15:36
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Hallo talinda


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen