Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 13:53
von Brandon Murdock | 262 Beiträge

Toll, langsam sieht es aus, als ob da jemand seine Finger im Spiel hat, aber ich finde den Kerl und dann kann er mal sein Testament machen, wenn er dazu noch in der Lage ist

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 13:56
von Arlene Prester | 1.948 Beiträge

Ich nagel denjenigen auch an die Wand meine Klamotten kann ich wenn jen und ich fertig sind wegschmeißen die bekomme ich nicht mehr sauber

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:01
von Jax Marshall | 837 Beiträge

Wildschwein? Lecker.

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:04
von Emilio Martinez | 9.610 Beiträge

Auf jeden! Jax und ich kommen dazu, sobald der leckere Geruch vom Braten uns in die Nase steigt

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:05

Ich bring auch kaltes Bier mit.

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:05

Nix da, DAS Wildschwein werden @Duo Maxwell und ich alleine verputzen. Immerhin sollen wir es auch killen ;)

1 Mitglied findet das traurig
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:07

Wenn jeder in der Kolonie so denken würde....
*nimmt sich ein Bier*
... Ihr bekommt das gar nicht alleine auf. Den Rest werft ihr weg oder was habt ihr vor?

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:10

Das wird an den Meistbietenden versteigert. Wir haben das Risiko derzeit
*scheinen wohl alle dien Zwinker nicht zu sehen*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:12

Eine Versteigerung? Nicht schlecht. Ist zumindest ein Grund um alle zusammen zu trommeln.
Obwohl... Dann wird ein Schwein nicht reichen.

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:12

Who knows... vllt. haben sie eine Wette abgeschlossen und wollten gucken, wer am Ende den größten Bauch hat und wie eine Hochschwangere durchs Clubhaus stakst? xD
Versteigern? Soweit kommt's noch!
Wir holen uns schon noch das ab, was sie nicht verputzt bekommen und teilen es auf uns alle auf

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied sagt: reiß dich zusammen!
1 Mitglied looooooool
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:13

Lio, reserviere mir was von der Sau, ich muss weg.
PB hat einen Termin.

See you later...

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:13

Was soll jen und ich sagen? Darf jetz keiner mehr die klos benutzen?

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:16

Klar, alle sollen was abbekommen.
Dann mach dich auf die Socken, bis später

Lol, das wär's. Ab sofort muss sich jeder 'ne Windel umschnallen

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:17

Killt sie euch doch selber, wenn ihr so scharf drauf seid. Duo und ich gucken euch zu und holen uns dann einen Teil davon ab.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:18

Nöhööö ich muss jetzt auf zu Mommy
Ihr schafft das schon. Bin ich von überzeugt!

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:19

Okay, dann war es das
Hat mich sehr gefreut, eure Bekanntschaft gemacht zu haben

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:21

Wie das war's? Schnappt ihr euch die Wildsau und haut ab damit?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:22

Hast nen Knall? Die wird sich sicher nicht tot streicheln lassen

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:22

Und wer hat dann wickeldienst?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:25

Sag das doch gleich, dass ihr sie als Haustier haben wollt *schmunzelt*
Konnt ich doch nicht ahnen. Hatte hier nur was von Braten aufgeschnappt!
Ist doch klar, dass jeder Hungrige und Fleischliebhaber sich über sowas freuen würde.

Immer der, der fragt. Ergo: Du, Happy. Ich bin auch ganz artig dabei, versprochen

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen