Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#6801

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 13:53
von Brandon Murdock (gelöscht)
avatar

Toll, langsam sieht es aus, als ob da jemand seine Finger im Spiel hat, aber ich finde den Kerl und dann kann er mal sein Testament machen, wenn er dazu noch in der Lage ist


nach oben springen

#6802

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 13:56
von Arlene Prester | 2.169 Beiträge

Ich nagel denjenigen auch an die Wand meine Klamotten kann ich wenn jen und ich fertig sind wegschmeißen die bekomme ich nicht mehr sauber


nach oben springen

#6803

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:01
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Wildschwein? Lecker.


nach oben springen

#6804

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:04
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Auf jeden! Jax und ich kommen dazu, sobald der leckere Geruch vom Braten uns in die Nase steigt


nach oben springen

#6805

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:05
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Ich bring auch kaltes Bier mit.


nach oben springen

#6806

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:05
von Brandon Murdock (gelöscht)
avatar

Nix da, DAS Wildschwein werden @Duo Maxwell und ich alleine verputzen. Immerhin sollen wir es auch killen ;)


nach oben springen

#6807

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:07
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Wenn jeder in der Kolonie so denken würde....
*nimmt sich ein Bier*
... Ihr bekommt das gar nicht alleine auf. Den Rest werft ihr weg oder was habt ihr vor?


nach oben springen

#6808

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:10
von Brandon Murdock (gelöscht)
avatar

Das wird an den Meistbietenden versteigert. Wir haben das Risiko derzeit
*scheinen wohl alle dien Zwinker nicht zu sehen*


nach oben springen

#6809

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:12
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Eine Versteigerung? Nicht schlecht. Ist zumindest ein Grund um alle zusammen zu trommeln.
Obwohl... Dann wird ein Schwein nicht reichen.


nach oben springen

#6810

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:12
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Who knows... vllt. haben sie eine Wette abgeschlossen und wollten gucken, wer am Ende den größten Bauch hat und wie eine Hochschwangere durchs Clubhaus stakst? xD
Versteigern? Soweit kommt's noch!
Wir holen uns schon noch das ab, was sie nicht verputzt bekommen und teilen es auf uns alle auf


nach oben springen

#6811

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:13
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Lio, reserviere mir was von der Sau, ich muss weg.
PB hat einen Termin.

See you later...


nach oben springen

#6812

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:13
von Arlene Prester | 2.169 Beiträge

Was soll jen und ich sagen? Darf jetz keiner mehr die klos benutzen?


1 Mitglied lacht sich schlapp
nach oben springen

#6813

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:16
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Klar, alle sollen was abbekommen.
Dann mach dich auf die Socken, bis später

Lol, das wär's. Ab sofort muss sich jeder 'ne Windel umschnallen


nach oben springen

#6814

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:17
von Brandon Murdock (gelöscht)
avatar

Killt sie euch doch selber, wenn ihr so scharf drauf seid. Duo und ich gucken euch zu und holen uns dann einen Teil davon ab.


nach oben springen

#6815

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:18
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Nöhööö ich muss jetzt auf zu Mommy
Ihr schafft das schon. Bin ich von überzeugt!


nach oben springen

#6816

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:19
von Brandon Murdock (gelöscht)
avatar

Okay, dann war es das
Hat mich sehr gefreut, eure Bekanntschaft gemacht zu haben


nach oben springen

#6817

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:21
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Wie das war's? Schnappt ihr euch die Wildsau und haut ab damit?


nach oben springen

#6818

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:22
von Brandon Murdock (gelöscht)
avatar

Hast nen Knall? Die wird sich sicher nicht tot streicheln lassen


nach oben springen

#6819

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:22
von Arlene Prester | 2.169 Beiträge

Und wer hat dann wickeldienst?


nach oben springen

#6820

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 14:25
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Sag das doch gleich, dass ihr sie als Haustier haben wollt *schmunzelt*
Konnt ich doch nicht ahnen. Hatte hier nur was von Braten aufgeschnappt!
Ist doch klar, dass jeder Hungrige und Fleischliebhaber sich über sowas freuen würde.

Immer der, der fragt. Ergo: Du, Happy. Ich bin auch ganz artig dabei, versprochen


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen