Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 15:41
von Arlene Prester | 1.960 Beiträge

//bitte XD //

Ist ja gut Chefarzt Brumbärchie

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 15:43
von Duo Maxwell | 560 Beiträge

So, PB wieder da, jetzt schau ich mal nach dem Wildschwein.
Und wehe @Zyan Murdock ! Du bewegst deinen Hintern da schön brav vom Dach hilfst mir und deinem Bruder! *böse guck*

Und der Rest kann auch mal schauen das sie helfen. Immerhin haben wir nun auch ein Loch im Zaun, dass vergesst ihr mit dem Wildschwein. Wer weiß was da noch alles durch kommt. Auf Beißer haben wir alle keine Lust.

2 Mitglieder looooooool
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 15:57
von Arlene Prester | 1.960 Beiträge

Ich bin mit den klos beschäftigt

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 16:05
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

Ich bin werd mit meiner Mom @Catalina Martinez beschäftigt sein, aber vllt. Möchte sie sogar mit mir dann das Zäunchen flicken, abwarten.

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Duo Maxwell gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 16:14
von Catalina Martinez | 444 Beiträge

Hey.

Klar wir können uns auch um den Zaun kümmern.^^

Duo Maxwell gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 16:20

So, hab mich gekümmert. Jetzt schauen wir mal was noch passiert :D

Thomas Marshall gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 21:10
von Thomas Marshall | 1.023 Beiträge

sehr cool Duo ;D
leider bin ich grade im Cottage :P

Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 21:11

Zeit mir Carl verbringen? :D

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 21:39

Was macht @Zyan Murdock eigentlich auf dem Dach? xD Schaff gerade leider nicht alles durchzulesen. Aber deinen, Duo, hatte ich mir eben vorgenommen. Ja, wir werden die Schüsse gehört haben. Werd's aber erst im 2. oder 3. Post einbauen, da meine Mom und ich uns nach einer Trennung das erste Mal wieder sehen und dann werden wir wohl raushechten und uns das Löchlein vornehmen, durch welches sich die wilde -hoffentlich vollends tote- Sau sich durchgequetscht hatte xD

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Duo Maxwell gefällt das
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 21:39

Na dann schließt euch uns ruhig an @Emilio Martinez und @Catalina Martinez.

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 21:42

Das ist Klasse, Lio :D Wenigstens die Martinez Familie lässt uns nicht hängen, wenn es schon die Murdocks tun :D

zuletzt bearbeitet 12.11.2020 21:42 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 21:43

Zyan ist doch auch bei euch oder nicht? xD
Kriegen wir aber schon alles irgendwie hin

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 21:48

Nö, bis jetzt hat er noch nicht wirklich was dazu gesagt, außer das er was vom Braten abhaben will.
Es bekommt nur jemand was ab, der auch mit Hilft!

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 12.11.2020 22:08
von Jennica Magoro (gelöscht)

Tja, ich würde lieber bei euch helfen, aber ich muss eure Scheiße "einfangen"

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 13.11.2020 12:25

Lol, okay. Ach der wird bestimmt noch... und wenn nicht, hat er eben Pech
*würd ihm dennoch unauffällig ein kleines Stück von der Sau rüber schieben xD*
*will dennoch wissen, was Zyan auf'm Dach macht und wieso Bran zu ihm hin soll xD*

Jen, wenn ich jetzt dazu etwas sage -was jedoch der vollkommenen Realität entspricht- würdest du mir bestimmt eine knallen, wah?
*wirft ihr ein süffisantes Grinsen entgegen*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.11.2020 08:52
von Catalina Martinez | 444 Beiträge

*hat mal Frühstück für alle gemacht*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.11.2020 10:13

*bedient sich direkt am Kaffee und hockt sich gemütlich hin*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.11.2020 15:56
von Jeffrey Grimes (gelöscht)

Heyho, ich übernacht bei euch heute Nacht okay?

*lässt Rosen für @Jasmine Fraser da*

1 Mitglied findet das schon ein bisschen geil!
1 Mitglied findet das heiß
1 Mitglied findet das süß
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.11.2020 20:55
von Jasmine Fraser | 1.548 Beiträge

Noch 2,5 Stunden arbeiten :(

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.11.2020 21:01
von Mia Jordan | 198 Beiträge

Guten Abend

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 121 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen