Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.11.2020 00:51
von Jasmine Fraser | 1.388 Beiträge

*na so dick und schwer ist sie auch wieder nicht* :P

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.11.2020 00:56
von Emilio Martinez | 9.610 Beiträge

*wenn sie wüsste.... mind. so schwer wie ein Babyelefant xD*
So und was geht da jetzt? Willst weiter auf meinem Schritt mit deinem Hintern rum rutschen?
*hakt mal nach, weiß ja nicht, warum sie sich auf ihn drauf setzte*
*da vorn ist schließlich der Frauenstuhl. Hier auf der Couch ist die Männer-Oase xD*
*das Arschige kann die Frau schon ab, schließlich ist sie auch nicht immer ohne*
*er ist nur nett, wenn man zu ihm nett war/ist. Heißt jedoch nicht, dass er auch anders kann. Jen müsste mittlerweile davon ein Lied singen können oder auch Arlene*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.11.2020 01:07

*also wirklich, nee nee*
*charmant wie eh und jeh*
naja eigentlich war es nur ein Versuch, dich dazu zu bewegen, dass du aufstehst,
welcher aber kläglich misslungen ist.
*klar kann sie das, sie weiß ja wie er meistens jedenfalls so tick*
*sollte man wohl Jen und Arlene bedauer*
*wobei kann man auch voll mitfühlen*
*bei seinen Launen kommt man manchmal nicht wirklich hinter her*
*springt dann mal von der Couch*
Soll ich Licht aus machen? oder stehst du auf oder übernachtest du hier?
*sie würde dieses mal nicht hier pennen*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.11.2020 01:35

Hm du warst aufgestanden, dann kann man es sich auch mal bequem machen *schmunzelt*
*weiß sie offenbar noch nicht, wenn sie ihn für launisch hält xD*
*augenscheinlich scheint sie es ihm noch immer nachzutragen? xD*
*wenn sie verstehen möchte, weshalb er es getan hatte... sie wollte augenscheinlich lieber mit 'nem Anderen, da wollte er nicht im Wege stehen und hatte dann auch keine Lust mehr es zu versuchen sich mal auf etwas einzulassen, da es eher aussichtslos erschien, wenn Frau im selben Atemzug eifrig nebenbei mit wem Anderen flirtet. Da mag Mann dann nicht mehr so sehr den Worten einer Frau Glauben schenken. Sollte man ihm in dem Fall nicht verdenken, wenn er dann etwas auf Distanz geht. Hat hier schon einiges durchgemacht und möchte einfach keinen Streit. Entweder lief es oder nicht.*
Ach kannst ruhig anlassen. Werd's nachher ausmachen.
*wenn er nicht so hier einpennt xD*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.11.2020 09:27

*mit hoch gezogenen Augenbrauen hatte sie ihn angesehen*
na das nächste mal bleib ich dann sitzen.
also bevor du dich darauf lang machen kannst.
*meinte sie und sieht ihn an*
*nee sie ist kein nachtragender Mensch*
*warum sollte sie auch*
*er wird seine Gründe gehabt haben*
*na sie will doch auch keinen Streit oder ähnliches*
Ich wünsche dir eine gute Nacht Lio
*darauf hin war sie dann gegangen und hatte das Licht angelassen*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.11.2020 09:43

Gute Nacht? *sieht ihr etwas verdutzt, dennoch schmunzelnd hinterher, als er sich kurz nen Kaffee abholt*
Dir auch einen guten Morgen 😎

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.11.2020 09:53

*muss lachen*
weiß ich wann du schlafen gehst oder aufstehst? XD
Aber auch dir ein guten Morgen^^

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.11.2020 01:41

*lümmelt sich auf die zweite Couch*
+deckt sich gleich mal zu*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.11.2020 19:11

*heute wohl sehr ruhig hier*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.11.2020 20:43

Nur zum Verständnis... @Zyan Murdock hat sich neben @Duo Maxwell zusätzlich verletzt und @Dwayne Fraser geht bestimmt den Zaun reparieren? Dann braucht ihr ja sicher @Catalina Martinez , damit sie drüber guckt, ob wirklich alles in Ordnung ist, ggf. sich um die Wunden, wenn nötig, kümmert?
Wenn ja, dann werd' ich all das in meinem Post so einbringen, dass es am Ende alles passt^^

...THERE'S A WAY.

Duo Maxwell und Zyan Murdock gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.11.2020 20:46
von Catalina Martinez | 273 Beiträge

ja finde ich gut so^^
*muss mal lesen gehen wo er verletzt ist*

Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.11.2020 21:34
von Brandon Murdock | 262 Beiträge

Sowas von tollpatschig mein lieber Bruder ;)

1 Mitglied stimmt dir zu
2 Mitglieder looooooool
1 Mitglied hört dir nicht zu
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.11.2020 22:54

Nachher darfste ihn vermutlich, wenn Schnee liegt, mit dem Schlitten durch die Gegend ziehen *schmunzelt*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.11.2020 23:05
von Zyan Murdock | 134 Beiträge

Kann passieren, was wird auch wild herum geschossen ^^ außerdem war die Leiter glatt und ich wollte zu eilig euch zu Hilfe kommen ja :-D

Implementation of promises is as important as making them!

Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.11.2020 23:23
von Dwayne Fraser | 196 Beiträge

Ja ich könnte mich um den Zaun kümmern, kein Problem :-)

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.11.2020 23:26
von Duo Maxwell | 460 Beiträge

Hilfe dabei wäre nicht schlecht :D

Ich mach morgen erst einmal den Post mit Duo :D

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.11.2020 23:47
von Talinda Ann Marshall | 787 Beiträge

Ich bin verhindert, einer muss ja den Boss bespaßen :-D

For me, the family always comes first, I would do anything to protect them

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.11.2020 23:48
von Jennica Magoro | 1.351 Beiträge

Und ich wühle in eurerer ..... ich habe schon eine "tolle" Aufgabe :-O

Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 23.11.2020 00:02

Dein Post zuerst? Ayeaye Captain Duo xD

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 23.11.2020 14:28
von Brandon Murdock | 262 Beiträge

Kann man leicht behaupten dass du uns rasch zur Hilfe kommen wolltest, wenn schon Kugeln durch die Gegend fliegen @Zyan Murdock :D

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen