Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter zieht ins Land und lässt die Erde gefrieren. Sind das die ersten Schneeflocken? Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Schneeregen benetzt die Felder und Straßen. Passt auf, wenn ihr hinaus geht, nicht das ihr auf den glatten Straßen ausrutscht und euch ein Bein brecht. Sammelt Feuerholz, bevor ihr noch erfriert. Die Temperaturen liegen zwischen 5°C und -3°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 100 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 21 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 16 Bewohner ---------------------- ------------------------ Commonwealth:5 Bewohner ------------------ ------------------------- The Zoo: 11 Bewohner -------------------------- ------------------------- Nomaden: 28 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Enid Taylor, Ezekiel, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

✨ ES FÄNGT AN ZU SCHNEIEN !!! ZIEHT EUCH WARM AN! ✨

#701

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:02
von Arkin Loreen Price (gelöscht)
avatar

hin und wieder ja ^^
war doch bestimmt in Ungnade gefallen da ich einen anderen Titel haben wollte :D


nach oben springen

#702

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:08
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)
avatar

Ist ja nicht so schön
*schrebt ihn ein Bier rüber*
Mach dir deswegen kein Kopf! Nicht alle ignorieren dich hier. xD


nach oben springen

#703

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:12
von Arkin Loreen Price (gelöscht)
avatar

*lacht*
*nimmt dankend das Bier in die Hand und hielt es hoch um ihr zu zu Prosten*
die Einsamkeit ist nicht so schrecklich wie alle sie finden
*trinkt ein schluck*


nach oben springen

#704

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:14
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)
avatar

*erhob ihre eigene Flasche Bier und prostete ihm zu*
*nahm dann einen Schluck davon*
Stimm ich dir zu. Einsamkeit kann auch was schönes sein.. hin und wieder mag ich es auch für mich alleine zu sein.


nach oben springen

#705

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:16
von Arkin Loreen Price (gelöscht)
avatar

*schüttelt belustigend den Kopf*
schon komisch wie sehr man sie liebt und sich trotzdem einer Kolonie anschließt


nach oben springen

#706

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:20
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)
avatar

Naja, ich bin niemand der auf Dauer ein Einzelgänger sein möchte.
*gestand sie ihm*
Aber dennoch genieße ich es hin und wieder Abstand zu der Kolonie und zu den Leuten zu bekommen


nach oben springen

#707

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:31
von Arkin Loreen Price (gelöscht)
avatar

*respektierte sie für ihre Worte*
jeden wie er es braucht
*dazu nur meint und nahm noch ein schluck*
hast du noch Familie?


nach oben springen

#708

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:34
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)
avatar

*schüttelt kurz den Kopf*
*lehnt sich auf dem Sessel zurück und trinkt noch einen Schluck*
Nope, die habens nicht überlebt.
*ging sie zumindest von aus, hatte ja keinen Kontakt mehr gehabt zu ihren Eltern*
Wie siehts bei dir aus? Eltern noch am Leben oder irgendwelche Geschwister?


nach oben springen

#709

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:36
von Arkin Loreen Price (gelöscht)
avatar

*schüttelt ebenfalls den Kopf*
keine Ahnung , ich brach schon weit vor dem Ausbruch den Kontakt ab


nach oben springen

#710

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:39
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)
avatar

*ein kleines Grinsen auf ihren Lippen*
Sag bloß? Scheint als hätten wir ein ähnliches Schicksal was unsere Verwandten angeht.
*zeigte dann mit ihrem Finger neben dem Sessel zu ihren Dobermann*
Das ist was ich Familie nenne.. und keine Menschen.


nach oben springen

#711

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:44
von Arkin Loreen Price (gelöscht)
avatar

ich bin nicht in streit gegangen
*nahm das jetzt mal an und sah zu ihren Hund*
ich hatte nie ein Haustier


nach oben springen

#712

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:47
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)
avatar

*wollte nicht zu neugierig sein*
Nun, wenn du mal drüber reden magst.. ich bin ne gute Zuhörerin
*bot sie ihm an*
Glaub mir Hunde sind soviel besser als Menschen.
*nickte leicht lächelnd und kippte sich noch etwas Bier hinter*
Warst du bevor du herkamst Einzelgänger oder hattest vorher schon 'ne Gruppe?


nach oben springen

#713

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:49
von Arkin Loreen Price (gelöscht)
avatar

*bedankte sich für das Angebot, aber würde es nicht annehmen *
das kann gut sein, aber ich hatte keine Zeit für ein Tier, war kaum zu Hause gewesen


nach oben springen

#714

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:52
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)
avatar

*sollte ihr nur recht sein*
*war auch kein großer Fan davon ihre Vergangenheit breitzutreten*
Ich hab den kleinen hier auch erst draußen nach der Seuche aufgegabelt. Vorher besaß ich auch kein Haustier.. wollten meine Eltern nicht.


nach oben springen

#715

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 17:05
von Jax Marshall | 504 Beiträge

@Kisa passt auf euch auf


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#716

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 17:06
von Kisa (gelöscht)
avatar

aye aye ^^


nach oben springen

#717

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.12.2018 20:22
von Talinda Ann Marshall | 571 Beiträge

@Elijah Magoro wenn du magst, helfe ich dir ins HP
mein Mann @Jax Marshall ist gerade mit seinem Sohn los einen Baum hacken
und ich bin frei :-)
also wenn du noch niemanden hast


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

nach oben springen

#718

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.12.2018 20:26
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

@Talinda Ann Bentley ich habe noch niemanden und habe deinem Mann eine PN geschrieben :)
Ich wollt halten wissen wie das bei euch läuft,ob ich grundsätzlich erst mal dazu kommen muss oder eben schon da sein darf als neues Member .
Wenn du mir das auch beantworten kannst würde ich wirklich gern ins HP einsteigen


zuletzt bearbeitet 22.12.2018 20:30 | nach oben springen

#719

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.12.2018 20:44
von Talinda Ann Marshall | 571 Beiträge

Das weiß ich gar nicht so genau, wie Jax das handhaben will. Du willst aber neu dazu kommen, nicht schon dabei sein?


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

nach oben springen

#720

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.12.2018 21:02
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

Nun, ich würde mich mit beiden arragieren .
Wenn ich schon da bin dann wäre ich gern erst ein paar Tage ..höchsten 14 Tage. Ne Idee hätte ich für beide Umstände,deswegen wollte ich mal nachhorchen wie ihr das handhabt


zuletzt bearbeitet 22.12.2018 21:03 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Heather Donovan, Amalthea Aria Salazar, Nina Carver

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jesus
Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 536 Gäste und 65 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1352 Themen und 68590 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Amalthea Aria Salazar, Arlene Prester, Arthur Winchester, Beta, Emilio Martinez, Gracie Marquand, Heather Donovan, Ivar O Bryan, Jesse Redford, Jesus, Malik Asheton, Nina Carver

Besucherrekord: 85 Benutzer (04.09.2019 04:20).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen