WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
Team
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
Come back to us

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Es ist Sommer - Die Temperaturen steigen über 30°C. Von einer kühlen Briese ist nur zu Träumen. Das ein oder andere Hitzegewitter lässt da auch nicht lange auf sich warten. Der Verwesungsgeruch der Untoten breitet sich verstärkt über die Lande aus. Eine Dürre zieht sich über das ein oder andere Gebiet. Überlebende sollten sich dringend ihre Wasservorräte aufstocken und ein schattiges Plätzchen aufsuchen.
X

#701

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:02
von Arkin Loreen Price (gelöscht)
avatar

hin und wieder ja ^^
war doch bestimmt in Ungnade gefallen da ich einen anderen Titel haben wollte :D


nach oben springen

#702

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:08
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)
avatar

Ist ja nicht so schön
*schrebt ihn ein Bier rüber*
Mach dir deswegen kein Kopf! Nicht alle ignorieren dich hier. xD


nach oben springen

#703

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:12
von Arkin Loreen Price (gelöscht)
avatar

*lacht*
*nimmt dankend das Bier in die Hand und hielt es hoch um ihr zu zu Prosten*
die Einsamkeit ist nicht so schrecklich wie alle sie finden
*trinkt ein schluck*


nach oben springen

#704

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:14
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)
avatar

*erhob ihre eigene Flasche Bier und prostete ihm zu*
*nahm dann einen Schluck davon*
Stimm ich dir zu. Einsamkeit kann auch was schönes sein.. hin und wieder mag ich es auch für mich alleine zu sein.


nach oben springen

#705

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:16
von Arkin Loreen Price (gelöscht)
avatar

*schüttelt belustigend den Kopf*
schon komisch wie sehr man sie liebt und sich trotzdem einer Kolonie anschließt


nach oben springen

#706

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:20
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)
avatar

Naja, ich bin niemand der auf Dauer ein Einzelgänger sein möchte.
*gestand sie ihm*
Aber dennoch genieße ich es hin und wieder Abstand zu der Kolonie und zu den Leuten zu bekommen


nach oben springen

#707

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:31
von Arkin Loreen Price (gelöscht)
avatar

*respektierte sie für ihre Worte*
jeden wie er es braucht
*dazu nur meint und nahm noch ein schluck*
hast du noch Familie?


nach oben springen

#708

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:34
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)
avatar

*schüttelt kurz den Kopf*
*lehnt sich auf dem Sessel zurück und trinkt noch einen Schluck*
Nope, die habens nicht überlebt.
*ging sie zumindest von aus, hatte ja keinen Kontakt mehr gehabt zu ihren Eltern*
Wie siehts bei dir aus? Eltern noch am Leben oder irgendwelche Geschwister?


nach oben springen

#709

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:36
von Arkin Loreen Price (gelöscht)
avatar

*schüttelt ebenfalls den Kopf*
keine Ahnung , ich brach schon weit vor dem Ausbruch den Kontakt ab


nach oben springen

#710

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:39
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)
avatar

*ein kleines Grinsen auf ihren Lippen*
Sag bloß? Scheint als hätten wir ein ähnliches Schicksal was unsere Verwandten angeht.
*zeigte dann mit ihrem Finger neben dem Sessel zu ihren Dobermann*
Das ist was ich Familie nenne.. und keine Menschen.


nach oben springen

#711

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:44
von Arkin Loreen Price (gelöscht)
avatar

ich bin nicht in streit gegangen
*nahm das jetzt mal an und sah zu ihren Hund*
ich hatte nie ein Haustier


nach oben springen

#712

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:47
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)
avatar

*wollte nicht zu neugierig sein*
Nun, wenn du mal drüber reden magst.. ich bin ne gute Zuhörerin
*bot sie ihm an*
Glaub mir Hunde sind soviel besser als Menschen.
*nickte leicht lächelnd und kippte sich noch etwas Bier hinter*
Warst du bevor du herkamst Einzelgänger oder hattest vorher schon 'ne Gruppe?


nach oben springen

#713

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:49
von Arkin Loreen Price (gelöscht)
avatar

*bedankte sich für das Angebot, aber würde es nicht annehmen *
das kann gut sein, aber ich hatte keine Zeit für ein Tier, war kaum zu Hause gewesen


nach oben springen

#714

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 16:52
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)
avatar

*sollte ihr nur recht sein*
*war auch kein großer Fan davon ihre Vergangenheit breitzutreten*
Ich hab den kleinen hier auch erst draußen nach der Seuche aufgegabelt. Vorher besaß ich auch kein Haustier.. wollten meine Eltern nicht.


nach oben springen

#715

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 17:05
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

@Kisa passt auf euch auf


nach oben springen

#716

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 21.12.2018 17:06
von Kisa (gelöscht)
avatar

aye aye ^^


nach oben springen

#717

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.12.2018 20:22
von Talinda Ann Marshall (gelöscht)
avatar

@Elijah Magoro wenn du magst, helfe ich dir ins HP
mein Mann @Jax Marshall ist gerade mit seinem Sohn los einen Baum hacken
und ich bin frei :-)
also wenn du noch niemanden hast


nach oben springen

#718

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.12.2018 20:26
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

@Talinda Ann Bentley ich habe noch niemanden und habe deinem Mann eine PN geschrieben :)
Ich wollt halten wissen wie das bei euch läuft,ob ich grundsätzlich erst mal dazu kommen muss oder eben schon da sein darf als neues Member .
Wenn du mir das auch beantworten kannst würde ich wirklich gern ins HP einsteigen


zuletzt bearbeitet 22.12.2018 20:30 | nach oben springen

#719

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.12.2018 20:44
von Talinda Ann Marshall (gelöscht)
avatar

Das weiß ich gar nicht so genau, wie Jax das handhaben will. Du willst aber neu dazu kommen, nicht schon dabei sein?


nach oben springen

#720

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.12.2018 21:02
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

Nun, ich würde mich mit beiden arragieren .
Wenn ich schon da bin dann wäre ich gern erst ein paar Tage ..höchsten 14 Tage. Ne Idee hätte ich für beide Umstände,deswegen wollte ich mal nachhorchen wie ihr das handhabt


zuletzt bearbeitet 22.12.2018 21:03 | nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen