Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#7001

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 20:50
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Spätestens dann wander ich aus!
*Lacht und will hier kein Babygeschrei in Massenchorus erleben müssen 😂*


nach oben springen

#7002

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 20:52
von Jasmine Fraser | 2.481 Beiträge

oh ich komme mit^^
*lacht*
*nee nee sie braucht das auch nicht*
*wenn zb. ihr Bruder und Mia eins bekommen, Zyan und Sunny und wer sonst noch alles*
*kann man nicht wissen*
stell dir vor, die würden alle gleich Zwillinge bekommen, dann haben wir hier noch mehr



nach oben springen

#7003

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:00
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Mal nicht den Teufel an die Wand, nachher sind's bei denen sogar Fünflinge xD
*Spätestens dann konnten all die Eltern gucken, wie sie alles allein schaukeln. Zumal er persönlich so einen Kinderwunsch etwas absurd findet, in der heutigen Zeit. In 5 bis 10 Jahren sah es bestimmt um Längen besser aus. Bis dahin sollten sich die Anderen doch gedulden können 😜*


nach oben springen

#7004

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:04
von Jasmine Fraser | 2.481 Beiträge

oh nee bitte nicht.
*sieht ihn an'
*stellt sich ihren Bruder mit Fünflinge vor*
*Hilfeeee*

meinst du es wird jemals besser?
Ich glaube es ja nicht.
doch kann man nie wissen, wer weiß wer weiß.
wobei in 10 Jahren würde ich dann auch nicht mehr mit Kindern anfangen wollen.
Du etwa??



nach oben springen

#7005

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:12
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

*dann wäre sie 5-fach Tante und hätte das große Los gezogen xD Er ist überaus froh, dass seine Schwester noch so jung ist xD*
Darüber habe ich ehrlich gesagt nie nachgedacht. Mir reicht ein Patenkind vollkommen aus.


nach oben springen

#7006

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:13
von Duo Maxwell | 1.202 Beiträge

Babys?!?!?!?!
*verzieht das Gesicht*
Dann komm ich nicht mehr bei euch vorbei...



nach oben springen

#7007

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:15
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

*lacht über Duos Aussage*
*Hebt entschuldigend die Hände*
Hey, mir brauchst du das nicht sagen.
Dann bin ich auch weg xD


nach oben springen

#7008

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:16
von Duo Maxwell | 1.202 Beiträge

Grace war ne Ausnahme! Noch wechsle ich keine Windeln! *schüttel sich*
Hast du mal gesehen was die so alles wieder raus drücken!?!?



nach oben springen

#7009

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:16
von Jasmine Fraser | 2.481 Beiträge

haha geil Duo
Ach Lio du wärst bestimmt ein toller Patenonkel.
Naja für ein Kind,bräuchtest du ja auch eine Freundin,
*oder käm er nur als Spender in Frage* XD
*für jemanden der gerne ein Kind hätte*



nach oben springen

#7010

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:21
von Duo Maxwell | 1.202 Beiträge

Lio und Kinder? Na ich weiß nicht ob das gut geht! *grinst ihn frech an*



nach oben springen

#7011

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:39
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Ich bin schon Patenonkel. Aber Windeln wechseln können sie selbst, das wissen Jax und Tal *schmunzelt*
Ich will keine. Bedeutet nur Arbeit.
*Hatte bisher noch nie eine Beziehung geführt. An die Liebe glaubt er nicht.Das höchste der Gefühle war eine reine Sexbeziehung*


nach oben springen

#7012

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:42
von Jasmine Fraser | 2.481 Beiträge

Ach ja von einem der Twins, ich vergaß.



nach oben springen

#7013

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:45
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Jep, genau.
*Wenn auch etwas wiederwillig xD
Jax und Tal sollten zusehen, dass sie am Leben bleiben xD*


nach oben springen

#7014

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:49
von Duo Maxwell | 1.202 Beiträge

Ach Lio, wenn du den oder die Richtige/Richtigen findest, dann wird das auch mit der Liebe was! *spricht aus Erfahrung*



nach oben springen

#7015

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:53
von Talinda Ann Marshall | 900 Beiträge

Guten Abend
na ihr lieben? Lio will die richtige finden? ^^


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#7016

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:58
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Sowas existiert nicht.
*Nicht für ihn!*

Och Tal, ich hab doch schon die Richtige.
*Drückt ihr schmunzelnd einen Kuss auf die Wange. Eins der Mädels ist ja von ihm 😈 xD*


1 Mitglied lacht sich schlapp
nach oben springen

#7017

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 22:00
von Duo Maxwell | 1.202 Beiträge

Du suchst auch definitiv am falschen Ufer! *grinst breit*
Mit uns Kerlen ist es deutlich einfach, sinnlicher, heißer und einfach besser als bei den Weibern *lacht*

*hebt eine Augenbraue*
Na da warst du aber fleißig, Lio!



nach oben springen

#7018

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 22:01
von Talinda Ann Marshall | 900 Beiträge

*schmunzelt und streichelt Lio über die Wange*
*sie kannte seine Art und fand es mehr süß, als für sie "gefährlich"*
*immerhin würde Jax ihn ein Kopf kürzer machen*
*ein Mädchen war von ihm?*
*passieren konnte sowas wirklich, wenn die Frau gleichzeitig mit zwei Männern schlief*^^


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#7019

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 22:08
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Jedem das Seine, Duo. Aber ich mit dem gleichen Geschlecht Sex haben? Nein, danke! Da fehlen mir eindeutig die weiblichen Kurven zu sehr^^

*Findet es niedlich, wie Tal es immer wieder abzustreiten. Vermutlich wollte sie sich nicht verrucht vorkommen 😂 Natürlich. Jax hatte ihn doch damals zu ihnen ins Schlafzimmer eingeladen. Ergo war da nichts auszuschließen 🤫*


1 Mitglied lacht sich schlapp
nach oben springen

#7020

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 22:10
von Duo Maxwell | 1.202 Beiträge

Hast du es denn schon mal ausprobiert, Lio?
*Duo hatte es wenigstens schon mal mit ner Klassenkameradin damals versucht*



nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2269 Themen und 121822 Beiträge.

Heute waren 84 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Anna Avery, Arlene Prester, Beißer/Beißer Horde, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Charles Pheonix, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Duo Maxwell, Eldir Ragnarson, Elijah Magoro, Ella Harris, FATE STRIKES, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Isabell White, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juri Valentin, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Levis Hawk, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mia Williams, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Paul Marquand-Rovia, Raven Merino, Raymond Richardson, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, The Walking Dead Team, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Virginia Eleanor Mikaelson, Wechselchara, Yannik Shadow O Sullivan, Yuki Kuran, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 22
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen