Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 20:50
von Emilio Martinez | 10.507 Beiträge

Spätestens dann wander ich aus!
*Lacht und will hier kein Babygeschrei in Massenchorus erleben müssen 😂*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 20:52
von Jasmine Fraser | 1.548 Beiträge

oh ich komme mit^^
*lacht*
*nee nee sie braucht das auch nicht*
*wenn zb. ihr Bruder und Mia eins bekommen, Zyan und Sunny und wer sonst noch alles*
*kann man nicht wissen*
stell dir vor, die würden alle gleich Zwillinge bekommen, dann haben wir hier noch mehr

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:00

Mal nicht den Teufel an die Wand, nachher sind's bei denen sogar Fünflinge xD
*Spätestens dann konnten all die Eltern gucken, wie sie alles allein schaukeln. Zumal er persönlich so einen Kinderwunsch etwas absurd findet, in der heutigen Zeit. In 5 bis 10 Jahren sah es bestimmt um Längen besser aus. Bis dahin sollten sich die Anderen doch gedulden können 😜*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:04

oh nee bitte nicht.
*sieht ihn an'
*stellt sich ihren Bruder mit Fünflinge vor*
*Hilfeeee*

meinst du es wird jemals besser?
Ich glaube es ja nicht.
doch kann man nie wissen, wer weiß wer weiß.
wobei in 10 Jahren würde ich dann auch nicht mehr mit Kindern anfangen wollen.
Du etwa??

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:12

*dann wäre sie 5-fach Tante und hätte das große Los gezogen xD Er ist überaus froh, dass seine Schwester noch so jung ist xD*
Darüber habe ich ehrlich gesagt nie nachgedacht. Mir reicht ein Patenkind vollkommen aus.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:13
von Duo Maxwell | 560 Beiträge

Babys?!?!?!?!
*verzieht das Gesicht*
Dann komm ich nicht mehr bei euch vorbei...

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:15

*lacht über Duos Aussage*
*Hebt entschuldigend die Hände*
Hey, mir brauchst du das nicht sagen.
Dann bin ich auch weg xD

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:16

Grace war ne Ausnahme! Noch wechsle ich keine Windeln! *schüttel sich*
Hast du mal gesehen was die so alles wieder raus drücken!?!?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:16

haha geil Duo
Ach Lio du wärst bestimmt ein toller Patenonkel.
Naja für ein Kind,bräuchtest du ja auch eine Freundin,
*oder käm er nur als Spender in Frage* XD
*für jemanden der gerne ein Kind hätte*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:21

Lio und Kinder? Na ich weiß nicht ob das gut geht! *grinst ihn frech an*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:39

Ich bin schon Patenonkel. Aber Windeln wechseln können sie selbst, das wissen Jax und Tal *schmunzelt*
Ich will keine. Bedeutet nur Arbeit.
*Hatte bisher noch nie eine Beziehung geführt. An die Liebe glaubt er nicht.Das höchste der Gefühle war eine reine Sexbeziehung*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:42

Ach ja von einem der Twins, ich vergaß.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:45

Jep, genau.
*Wenn auch etwas wiederwillig xD
Jax und Tal sollten zusehen, dass sie am Leben bleiben xD*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:49

Ach Lio, wenn du den oder die Richtige/Richtigen findest, dann wird das auch mit der Liebe was! *spricht aus Erfahrung*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:53
von Talinda Ann Marshall | 810 Beiträge

Guten Abend
na ihr lieben? Lio will die richtige finden? ^^

For me, the family always comes first, I would do anything to protect them

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 21:58

Sowas existiert nicht.
*Nicht für ihn!*

Och Tal, ich hab doch schon die Richtige.
*Drückt ihr schmunzelnd einen Kuss auf die Wange. Eins der Mädels ist ja von ihm 😈 xD*

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied hält das für ein Gerücht
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 22:00

Du suchst auch definitiv am falschen Ufer! *grinst breit*
Mit uns Kerlen ist es deutlich einfach, sinnlicher, heißer und einfach besser als bei den Weibern *lacht*

*hebt eine Augenbraue*
Na da warst du aber fleißig, Lio!

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 22:01
von Talinda Ann Marshall | 810 Beiträge

*schmunzelt und streichelt Lio über die Wange*
*sie kannte seine Art und fand es mehr süß, als für sie "gefährlich"*
*immerhin würde Jax ihn ein Kopf kürzer machen*
*ein Mädchen war von ihm?*
*passieren konnte sowas wirklich, wenn die Frau gleichzeitig mit zwei Männern schlief*^^

For me, the family always comes first, I would do anything to protect them

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 22:08

Jedem das Seine, Duo. Aber ich mit dem gleichen Geschlecht Sex haben? Nein, danke! Da fehlen mir eindeutig die weiblichen Kurven zu sehr^^

*Findet es niedlich, wie Tal es immer wieder abzustreiten. Vermutlich wollte sie sich nicht verrucht vorkommen 😂 Natürlich. Jax hatte ihn doch damals zu ihnen ins Schlafzimmer eingeladen. Ergo war da nichts auszuschließen 🤫*

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied findet das teuflisch
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 22:10

Hast du es denn schon mal ausprobiert, Lio?
*Duo hatte es wenigstens schon mal mit ner Klassenkameradin damals versucht*

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen