Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#7021

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 22:11
von Talinda Ann Marshall | 812 Beiträge

*Tali sah in Lios Augen genau was er dachte*
*ein Schmunzeln bildete sich auf ihren Lippen*
*wenn er wirklich dachte, das einer der Zwillinge seine Tochter ist, dann MUSSTE er die Windeln wechseln^^*
*obwohl, da waren sie bald schon wieder raus*
*sie fingen ja schon an, das laufen zu lernen und würden bald das Clubhaus unsicher machen*


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#7022

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 22:22
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

*Frau war ihm verdammt nah und blieb es offenbar weiterhin. Jep, sie konnten im Grunde genommen, den Atem des Anderen spüren. Da sollte sie noch Mal behaupten, dass rein gar nichts zwischen ihnen wäre 😜 solange sie es abstreitet, wird er keine einzige Windel anfassen. Da hat sie doch ein wenig selbst dran Schuld xD 😘*

Einer aus meinem ehemaligen Footballteam hatte mich Mal überraschend geküsst, als er mit unter die Duschen kam. Und ich kann dir sagen, dass ich sowas nie wieder erleben will.
*Fand es damals tatsächlich abstoßend. Die Neugier oder gar Lust hatte es tatsächlich damals nicht geweckt*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#7023

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 22:26
von Talinda Ann Marshall | 812 Beiträge

*Lio war schon ganz ... psssst*
*hätte Tali nicht Jax kennen gelernt, hätte sie sicher was mit Lio gehabt*
*aber sie liebte ihren Mann und würde ihm immer treu bleiben*
*außer im Schlaf, da konnte so einiges passierten*^^
*er hatte Glück, das es keine Vaterschaftstests gab*
*interessante Vorstellung zwillinge von zwei Männern*

wäre irgendwann echt schön, wenn die beiden jemand playen würde ^^


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


1 Mitglied looooooool
1 Mitglied hält das für ein Gerücht
nach oben springen

#7024

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 22:31
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

*wie sie immer schön von Thema ablenkte. Genau das ist Tal 🤣*
Kinder sind schwer vermittelbar und gerade bei so Jungen^^'
* Irgendwo möchte auch niemand die kleine Kasumi für Yuki und Damon übernehmen. Findet das auch aber schade^^*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#7025

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 22:32
von Duo Maxwell | 560 Beiträge

*schielt zu Yuki*
Ja, die findet das auch sehr schade *schnüf*



1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#7026

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 22:36
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

*aber sie sollten alle Mann nicht die Hoffnung aufgeben. Manchmal wurden diese vollkommen unerwartet besetzt 😘*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Duo Maxwell gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#7027

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 22:43
von Talinda Ann Marshall | 812 Beiträge

*dabei waren doch Kinder sonst immer so beliebt*
*vielleicht lag es bei Yuki auch daran, das es ein asiatisches Kind ist?!*
*vom Thema ablenken, war ihr spezial Gebiet*
*sie hatte eben Angst, zu weit zu gehen :-D*

Ich hatte schon mal was mit einer Frau :-)


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#7028

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 22:47
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

*Yuki lässt doch auch ein anderes Aussehen zu. Da ist die Süße ja durchaus großzügig und hatte bereits unterschiedliche Avatarvorschläge hinzugefügt 😘*
*Glaubt letzteres nicht so ganz 😜😘*

Schäm dich, Tal. Ganz großes Pfui!
*Scherzt er*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#7029

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 22:49
von Talinda Ann Marshall | 812 Beiträge

was? wieso?
man muss alles mal ausprobiert haben, da war ich noch ein junges Mädchen*
*lachte sie und zwinkerte Lio zu*
ach komm, als wenn du nie wilde Sachen ausprobiert hast!


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#7030

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 22:52
von Duo Maxwell | 560 Beiträge

Jaaaaa, Yuki ist da ganz toll :D Zumal die Süße ja auch nen Amerikanischen Mann hatte :D

*guckt den beiden zu*
Vielleicht solltet ihr wirklich mal in die Kiste hüpfen, bei der Sexuellen Anspannung zwischen euch! *grinst*

Bähhhhh! Auch noch zwei Weiber zusammen *schüttelt sich*



1 Mitglied looooooool
1 Mitglied hört dir nicht zu
nach oben springen

#7031

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 22:56
von Talinda Ann Marshall | 812 Beiträge

Yuki ist ne süße, die findet auch noch ihr Kind! Ganz sicher :-)

Ach Duo, du solltest offener sein, was das Thema anbelangt, du liebst ja selber einen Mann :-D

*macht große Augen*
Bist du verrückt?! Das würde Lio nicht überleben!!! Und ich mag Lio, er soll leben


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


1 Mitglied looooooool
1 Mitglied hält das für ein Gerücht
nach oben springen

#7032

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 23:10
von Duo Maxwell | 560 Beiträge

Na hoffentlich :D Das wäre das erste Mal in 10 Jahren, seid es sie gibt, das ihre Tochter bespielt wird :D

Ich bin offen! Nur muss ich mir das nicht angucken. Ihr Frauen habt leider nicht so geile Ärsche wie Männer *guckt Lio frech auf dessen* Lio würde ich zum Beispiel sofort vernaschen!

No Risk no Fun!



nach oben springen

#7033

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 23:12
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

*drückt auf alle Fälle fest die Daumen für eine kleine Kasumi*

Jep, ganz großes Bäh, finde ich auch!
*Lacht wegen den Sex zwischen zwei Mädels. Meint es aber nicht so. Schließlich konnte es auch ziemlich attraktiv sein, allerdings kam es für ihn dabei auch auf die Frauen drauf an*

Siehst du! Selbst Duo ist dafür!
*Wirft Madame, die gern Mal vom Thema auswich, ein neckendes Grinsen zu*
Ich überlebe mehr, als du denkst!
*Wenn sie von der Affäre zwischen ihm und einer ehemaligen Lehrerin wüsste, würde neue vermutlich Andes drüber denken. Und was Jax nicht weiß, würde ihm am Ende auch nicht heiß machen können 😜😈*

*Lacht Duo an*
Deiner wunderbaren Haare wegen, würde ich vielleicht nicht gänzlich abgeneigt sein.
*Zwinkert ihm amüsiert zu*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied schnurrt wie ein Kätzchen
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#7034

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 23:17
von Talinda Ann Marshall | 812 Beiträge

Ich glaube gerade du Lio, würdest gerne bei zwei Frauen zuschauen, ich glaube dich gut genug zu kennen
*streckt ihm frech die Zunge raus*
*früher war Tali ein ganz ganz böses Mädchen*
*da hätte sie Lio ganz sicher schon längst verführt, aber nun war sie Ehefrau und Mutter*
*vor allem die Frau des Anführers, das schickte sich nicht*
*ihre Gedanken und Träume, konnte ihr aber keiner nehmen^^*

Stimmt, einen geilen Arsch hat er, aber meiner ist auch nicht übel ja :-D


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


1 Mitglied looooooool
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#7035

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 23:24
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

Nicht zugucken, sondern mitmachen!
*Was hatte er auch schon vom blosem Zugucken? Wenn dann gleich direkt mehr 😜*
*Und jetzt ist sie die brave Vorzeige-Frau, die sich still und heimlich die Schenkel aneinander reibt -schlimm wie sich alles verändert hat 😢 xD*

Jetzt musst du ihr an den Arsch fassen, sonst glaubt sie dir nicht, wenn du es nicht abstreiten möchtest! xD



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied findet das teuflisch
1 Mitglied stubst dich an
nach oben springen

#7036

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 23:28
von Talinda Ann Marshall | 812 Beiträge

*wackelt mit dem Hintern*
*hört die Kinder rufen und atmet aus*
Lio, wir sehen uns gleich in unseren Träumen ... heiß und willenlos ^^
ich muss los, du hörst warum!
bis gleich
*gibt ihm ein Küsschen auf den Mundwinkel und zwinkert ihm zu, ehe sie verschwindet*

(Gute Nacht :-*)


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


1 Mitglied looooooool
1 Mitglied findet das teuflisch
nach oben springen

#7037

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 23:29
von Duo Maxwell | 560 Beiträge

Hm... *guckt ihr auf den Hintern*
Naja... *schlingt seine Arme um die Frau und legt eine Hand direkt auf ihren Hintern*
Straff is er ja! *schnurrt er und küsst ihr kurz auf den Hals*
Aber sorry, Lios is immer noch heißer! *lacht und lässt sie wieder los*



1 Mitglied schnurrt wie ein Kätzchen
2 Mitglieder looooooool
1 Mitglied findet das teuflisch
nach oben springen

#7038

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.12.2020 23:52
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

Ihr seid mir schon so zwei xD
*Lacht herzlich*
manmanman Tal. Jax bekommt das auch Mal alleine gewuppt!
*Ging sie gerade dann, als es lustig wurde. Wollt dich noch weiter den Beiden zusehen xD*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
zuletzt bearbeitet 10.12.2020 23:53 | nach oben springen

#7039

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.12.2020 16:39
von Jasmine Fraser | 1.548 Beiträge

Na was hab ich noch verpasst`?



nach oben springen

#7040

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.12.2020 17:27
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

Nichts, nichts... nur etwas privaten Spaß.
*schmunzelt und süppelt aus 'ner Flasche Bier*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 121 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen