Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#7061

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.12.2020 18:19
von Dwayne Fraser | 227 Beiträge

little sis
*nimmt sie in den Arm*
na alles klar?



nach oben springen

#7062

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.12.2020 18:22
von Jasmine Fraser | 1.548 Beiträge

*knuddelt nun ihren Bro*
na mein Großer
alles klar bei dir?
Also mir geht es gut.



nach oben springen

#7063

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.12.2020 18:31
von Dwayne Fraser | 227 Beiträge

Dein Bruder wird heiraten :-)



nach oben springen

#7064

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.12.2020 18:44
von Jasmine Fraser | 1.548 Beiträge

jaaaa ich weiß
Deine zukünftige Frau hat sich verplappert.
Ich freue mich für euch.
*knuddelt ihn*



nach oben springen

#7065

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.12.2020 18:51
von Dwayne Fraser | 227 Beiträge

wundert mich nicht ^^
findest du, das es richtig ist?
du weißt, ich bin nicht so der Typ fürs Heiraten



nach oben springen

#7066

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.12.2020 18:53
von Jasmine Fraser | 1.548 Beiträge

*sieht ihren Bruder jetzt mal ernst an*
also ja ich halte es für das Richtige.
Ich meine du hast sie doch gefragt oder?
Also muss du dir doch sicher sein,
Auch wenn es heut zu Tage eher ungewöhnlich ist , sowas zu tun.
Doch sie tut dir gut.



nach oben springen

#7067

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.12.2020 19:03
von Dwayne Fraser | 227 Beiträge

ja, aber dennoch mache ich es am Ende nur, weil ich sie glücklich machen will
sie möchte Kinder mit mir und diese sollen nicht als Bastard aufwachsen
*dabei hatte er schon eine Tochter*
es soll eine kleine Zeremonie werden, hilfst du bei den Vorbereitungen?



nach oben springen

#7068

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.12.2020 19:06
von Jasmine Fraser | 1.548 Beiträge

*hört ihm aufmerksam zu und nickt*
siehst du das ist doch toll
Wobei heut zu Tage guckt doch keiner mehr drauf
wenn man Kinder bekommt ob man verheiratet ist oder nicht.
Dennoch ist das sehr anständig von dir.
*lächelt ihn an*
und wir reden über Kinder, also mehrzahl???
*hackt sie nach*
klar helfe ich euch



nach oben springen

#7069

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.12.2020 19:13
von Tori Linnaeus | 156 Beiträge

*schaut hier mal rein da die tür offen war*

Heeey ihr Lieben :3
Ich komme mal ganz frech hier rein und frag ob jemand interesse an ein Hp oder NP hat :§ ich suche noch aber bisher nichts gefunden.
Würde mich freuen ,wenn sich jemand in meine Pns verriet, man findet sicher was ,gerne auch Gruppen plays bin für eigentlich weit alles offen :D



nach oben springen

#7070

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.12.2020 19:30
von Dwayne Fraser | 227 Beiträge

mir ist es dennoch wichtig!
*zuckt mit den Schultern*
keine Ahnung, eins auf jeden Fall
*ob er ein guter Vater war, wusste er nicht*

Tori, du lebst doch im Balar oder?
ich repariere gerade den Zaun im Clubhaus ...



nach oben springen

#7071

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.12.2020 19:37
von Jasmine Fraser | 1.548 Beiträge

das ist doch süß von dir
*findet das toll*
na dann halt dich ran, jünger wirst du auch nicht
*zwinkert ihm zu*
*klar wird er das*


dann würde es bei euch doch passen^^



nach oben springen

#7072

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.12.2020 00:24
von Dwayne Fraser | 227 Beiträge

nun hast du was gesagt
bin ich zu alt, um noch mal Vater zu werden?
*denkt darüber nach*



nach oben springen

#7073

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.12.2020 00:26
von Tori Linnaeus | 156 Beiträge

@Dwayne Fraser
Ja tue ich ^^ aber ich hab vor meiner Zeit da viel gehandelt und bin auch bei euch vorbei gekommen, man kann sich aufjedenfall kennen ^^
Oder aber ihr wart mal zu besuch da ;)



nach oben springen

#7074

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.12.2020 13:35
von Duo Maxwell | 560 Beiträge

Kommen @Emilio Martinez und @Catalina Martinez auch zum Zaun? Oder helfen sie erst einmal den 'verwundeten'?

Weil, sonst würde ich mich zurück ziehen und meine Wunden lecken XD Oder eher, @Brandon Murdock und ich verziehen uns zum verarzten :D

Wollt nur mal nachfragen wie es da jetzt nun weiter gehen soll.

@Dwayne Fraser hatte ja schon am Zaun gepostet. Mit einer Hand kann ich sicherlich auch ein bisschen noch was festhalten, sonst räumen wir morgen auf :D



Brandon Murdock gefällt das
1 Mitglied knutscht dich!
nach oben springen

#7075

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.12.2020 17:19
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

Mein Plan war's nicht direkt am Zaun helfen, Dwayne ist ja dort schon eifrig zu Gange Eigentlich hatte ich vor, kurz mit raus zu kommen, aufgrund der Schüsse etc. eventuell fix noch helfen jemanden zu stützen und nach 1-2 Posts alles weitere @Catalina Martinez allein zu überlassen. Ihr wärt ja dann schon zu viert und ich wär' dann somit wieder raus. Aber ich weiß nicht ob sie kann, da sie abgemeldet ist. Vielleicht hat sie doch Lust und schaffst noch ein paar Kurze, jedoch weiß nur sie das



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#7076

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.12.2020 19:46
von Catalina Martinez | 444 Beiträge

Hey ho.

kurze Post bekomme ich zur Zeit hin.
Weiß nur nicht wie ich die Tage so über da bin.



nach oben springen

#7077

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.12.2020 20:06
von Duo Maxwell | 560 Beiträge

Letztendlich müsst ihr euch auch keinen stress machen *knuddle*

Aber Dwayne allein zu lassen wäre dann ja auch doof. Zyan humpelt, ich hab nur eine Hand....naja, wir werden dann schon irgendwie helfen, oder?



nach oben springen

#7078

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.12.2020 20:06
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

@Duo Maxwell und @Brandon Murdock entscheidet ihr am Besten, wie ihr es weiter handhaben oder beenden möchtet @Zyan Murdock wäre ja auch noch zum Verarzten da, sodass meine Mom nicht leer ausgehen würde, falls ihr diese Szene für euch beide beenden möchtet. Brandon ist ja auch bald abgemeldet



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#7079

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.12.2020 20:10
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

@Tori Linnaeus hast du inzwischen Glück gehabt einen Playpartner zu finden? Oder leider noch immer nicht? /:



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#7080

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.12.2020 20:12
von Tori Linnaeus | 156 Beiträge

@Emilio Martinez Leider noch immer nicht :/
Muss die gute Wohl erstmal doch wieder aufgeben so wie es aussieht, hab ja nicht mehr lange



1 Mitglied nö, einfach nö
1 Mitglied schockiert es
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Jax Marshall

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 121 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1812 Themen und 101211 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Arlene Prester, Beth Greene, Brian Daniels, Catalina Martinez, Charlotte Preston, Duo Maxwell, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jax Marshall, Keisuke Yamamoto, Merle Dixon, Michonne Grimes, Monty, Nezumi Sojiro Yukishiro, Rosita Espinosa, Selina Preston, Tamara Raisa Iwanow, Yuki Kuran

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen