Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.12.2020 22:22
von Duo Maxwell | 560 Beiträge

Ich bin doch gaaaaaaaanz lieb *guckt unschuldig*

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.12.2020 22:24
von Brandon Murdock | 321 Beiträge

Zumindest wenn du schläfst Babe
Nein Scherz beiseite, ich lasse dich nicht mehr alleine, egal wie auch immer es aussieht

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.12.2020 22:24

Ist er nicht süß?
*kuschelt sich an seinen Freund*

1 Mitglied knutscht dich!
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 19.12.2020 22:28

*legt die Arme um ihn*
Weil ich dich einfach gern habe, da ist es nicht schwer, dass ich dich mit nimandem teilen will

1 Mitglied schnurrt wie ein Kätzchen
1 Mitglied umarmt dich
1 Mitglied findet das süß
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.12.2020 00:09
von Emilio Martinez | 10.507 Beiträge

Brandon, das war nicht persönlich gemeint ich hab nur vorhin gesehen, dass du abgemeldet bist. Die Meisten haben vor und an Weihnachten viel um die Ohren. Da weiß man aus Erfahrung, dass es gerade dann in Gruppenplays gemütlich wird. Es müssen ja auch nicht unbedingt zig Personen in einem Play sein. Macht's ja meist nur komplizierter xD
Was mir eher wichtig wäre, dass ihr entscheidet, wie ihr es handhabt, damit ich weiß, was für einen Post ich setzen kann oder habt ihr da schon etwas dazu geschrieben und ich habe es übersehen. Das kann natürlich auch sein xD

@Tori Linnaeus wenn du wirklich Bock drauf hast, kannst du mir sehr gern per PN schreiben, was du dir vorstellst bzw. was für Wünsche du bezüglich des Plays hast 😘

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Tori Linnaeus gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.12.2020 01:39

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.12.2020 01:41
von Dwayne Fraser | 227 Beiträge

@Emilio Martinez du kannst im HP auch gerne zu mir kommen, bin fast fertig am Zaun oder ich komme zu dir? Wir schrauben an unseren Maschinen herum? Ich habe "Sturmfrei" ^^
Bierchen zischen what ever

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.12.2020 01:46
von Zyan Murdock | 148 Beiträge

@Catalina Martinez ich bräuchte etwas Hilfe mit meinem Knöchel :-)
meine Frau @Sunny Murdock ist erst mal etwas abgemeldet, solange kann ich mich schonen
außer mein Bruder, will mich bei sich und seinem Toyboy haben :-D
nein Duo, ich mag dich
*zwinkert*

Implementation of promises is as important as making them!

1 Mitglied sagt: reiß dich zusammen!
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.12.2020 01:54

Nope, ich hab mich jetzt schon mit Tori verabredet. Aber sehr aufmerksam von dir, Dwayne 😎

Cat kommt sehr bald und pflegt dich ausgiebig, Zayne xD wir müssen nur gerade schauen, wie wir es machen.

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied schleicht um dich herum
1 Mitglied stalkt es
zuletzt bearbeitet 20.12.2020 01:55 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.12.2020 02:34

@Emilio Martinez, sorry PB ist beim Serie gucken versackt XD

Geplant haben wir noch gar nichts groß. Am Zaun können wir nur nicht viel helfen. Aber wenn @Catalina Martinez vorbei kommen möchte, um sich um unsere Wunden zu kümmern, sage ich nicht nein :D Sie kann dann auch gern den nächsten Post raus hauen ;-) Genau bist du auch immer gern gesehen, Liolein :D

Brandon Murdock gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.12.2020 02:41

Asche über dein Haupt xD

Den Nächsten werd ich übernehmen, sonst würd's im Playverlauf nicht zusammenpassen. Lio reicht vollkommen 😉

...THERE'S A WAY.

Duo Maxwell gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.12.2020 09:23
von Catalina Martinez | 444 Beiträge

Klar ich pflege euch gesund^^

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.12.2020 10:41

Okay dann wäre das ja wohl auch irgendwie geklärt oder?

Dir nehme ich selten etwas krumm @Emilio Martinez, aber nimm dich in Acht vor meiner geheimen Liste ....

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.12.2020 15:50

Jep, ist geklärt. Jetzt kann's bei euch weitergehen
Was für eine Liste, Brandon? xD

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.12.2020 16:19

Auf der ich alle notiere und dann kommt der große Wumms

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.12.2020 16:48

Ach davor hab ich keine Angst. Wumms machen muss ich leider schon das eine oder andere Mal selbst zur Genüge. Entweder mag man mich oder nicht xD Man muss ja auch nicht jeden mögen. Jeder hat seine Favoriten *schmunzelt*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.12.2020 16:58

Ich hab alle lieb und Brandon liebe ich abgöttisch *schwärm*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.12.2020 17:05
von Tori Linnaeus | 156 Beiträge

Ach das ist also dein Liebster? *betrachtet Brandon* Jetzt weiß ich wohin deine gedanken immer verschwinden Duo xD
*lacht und sieht zu Emilio*
Mh entweder mag man dich oder hasst dich? soso... *schmunzelt etwas* Dann bin ich mal gespannt wie es bei mir sein wird :P

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 28.12.2020 16:08

Anders kenne ich Duo gar nicht. Ständig verträumt. War er mal anders? xD

Das wirst du wohl noch herausfinden müssen. Kann auch sein, dass du erst das Eine und dann das Andere tun wirst *zwinkert ihr verschmitzt zu*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 28.12.2020 16:11

Ach übrigens @Abel Marshall hau doch sonst mal ein Gesuch für Red im Gästebereich raus? Ich denke, da werden die Chancen recht gut stehen Denn ich weiß nicht, ob der Gast von letztens sich noch melden wird. Ist ja schon knapp 'ne Woche her^^'

...THERE'S A WAY.

Abel Marshall gefällt das
nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen